PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kann ich bestätigen. Ich hab den Abteilungsleiter für die Gamingsparte von einem Händler als Kumpel. Der wünschte, er hätte mehr Switch 2 Konsolen. Tatsächlich bekommen einige Märkte die Switch 2 nicht mal zum normalen Verkauf, da die Nachfrage größer ist als das Angebot.

Die PS5 Pro oder PS5 geschweige Series kauft kein Schwein. Sogar die Switch 1 verkauft sich noch hervorragend und das, obwohl im Markt für die Switch 2 beworben wird mit Hinweis zum vorbestellen.

Ist bei mir genauso. Die Händler betteln die Kunden regelrecht an doch eine PS5 zu kaufen... nur um sie dann weiterhin nicht loszuwerden. Ich habe sogar schon mitgehört wie sie überlegen sie zu verschrotten, damit sie den freigewordenen Platz mit Sachen füllen können, die sich auch tatsächlich verkaufen. Wie Switch 2-Echtgamerkonsolen. :) :pcat: :nyanwins:

Krass … vielen Dank für diese ehrlichen Informationen

Sehr gerne :) Mach ich doch fast immer mit Quellenangabe und Belegen :)

Falls du irgendwann die Switch 2 hast sag Bescheid. Ein MK World Turnier sollte wohl mit einigen hier drin sein. Gibt ja etliche, die sich die Switch 2 geordert haben :)

Sony ist nicht gierig mit der Pro. Wie kommst du denn darauf?

Als alter PC Veteran kann ich dir sagen dass das heutige pc Gaming nichts mit mit echten Videospielen zu tun hat. Extreme Engine Probleme, verspätete Ports, fehlerhafte anti cheat Software und extrem überteuerte Preise.
Wer 30 Euro für einen Extra Ständer verlangt ist in meinen Augen gierig :coolface:

Hab mit ihm heute telefoniert. Ist übel. Er bekommt nicht genug Switch 2 Konsolen.
Tragisch, aber NIntendo kann ja auch nicht mehr machen als alles Liefern was sie haben:
350-switch-2s-sent-to-my-store-today-v0-lz3wyo79sj4f1.jpg

unscheinbare Kartons...
350-switch-2s-sent-to-my-store-today-v0-brr1bvh9sj4f1.jpg

350 Switches...
350-switch-2s-sent-to-my-store-today-v0-0o5fi0y8sj4f1.jpg

Tragisch, aber NIntendo kann ja auch nicht mehr machen als alles Liefern was sie haben:
350-switch-2s-sent-to-my-store-today-v0-lz3wyo79sj4f1.jpg
unscheinbare Kartons...
350-switch-2s-sent-to-my-store-today-v0-brr1bvh9sj4f1.jpg

350 Switches...
350-switch-2s-sent-to-my-store-today-v0-0o5fi0y8sj4f1.jpg

Ohhh noch 2 TAGE!!! Ich freu mich so sehr. Ich geh später noch ins Gym und ggf schau ich nach paar Switch 1 Titeln die mir in meiner Sammlung noch fehlen. Selbst Pokemon Purpur werde ich dann dank kostenlosem Upgrade spielen.

Die kleinen Racker sollen mal weiter portbegging beitreiben und sich Expedition 33 wünschen. Damit die mal in den Genuss kommen ein Top 10 Game zu zocken :banderas:

Kann ich nicht wirklich sagen da ich meinen Rechner immer mal wieder aufrüste. Aber die Graka war so teuer wie die PS5 Pro, was nicht schlimm ist. Denn die wird auch die PS6 noch easy zum Frühstück fressen.

Welchen TV hast du und was hast du gezahlt?

Jeder wie er denken mag. Ich empfinde dein schönreden der Switch 2 Preise als Unifomiert, Hörig und Schädlich für die Gaming Community als Ganzes.
Im Gegensatz zu euch kann ich mich aber auf die Schätzungen von Analysten stützen :nix:

Ich habe also nur Verständnis für die Realität der Industrie, während du von zu hohen Preisen bei Nintendo schwätzt und andererseits den PS5 Pro Preis absolut okay findest.

Zurück
Top Bottom