Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Apropos Switch 2 mit 256GB Speicher. Dafür 500€. Für ein 2020er Game. Okay. Aber Hauptsache PlayStation Pro mit 2TB ist ein Problem.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich begebe mich nur auf dein Niveau bezüglich der Switch 2 und dem PC.
Das ist falsch. Erstens ist der pc sowieso kein Gaming Gerät und zudem extrem fehlerhaft und zweitens sind die Switch 2 Preise, insbesondere Peripherie und Games, ein Testballon für das gierige Nintendo wie weit sie gehen können.
Dann zeig mir mal, wie gut der Bildschirm der PS5 Pro ist und wie lange der Akku so hält... kostet ja alles kein Geld...Apropos Switch 2 mit 256GB Speicher. Dafür 500€. Für ein 2020er Game. Okay. Aber Hauptsache PlayStation Pro mit 2TB ist ein Problem.![]()
Meinst du so gierig wie Sony mit der PS5 Pro ist?
Zu deinem PC Geschwafel sag ich nix, das zeigt nur das keine Ahnung davon hast. Und davon viel. Aber das wussten wir ja schon vorher.![]()
PC Spiele sind deutlich günstiger als Konsolengames.Sony ist nicht gierig mit der Pro. Wie kommst du denn darauf?
Als alter PC Veteran kann ich dir sagen dass das heutige pc Gaming nichts mit mit echten Videospielen zu tun hat. Extreme Engine Probleme, verspätete Ports, fehlerhafte anti cheat Software und extrem überteuerte Preise.
PC Spiele sind deutlich günstiger als Konsolengames.
Du solltest dringend deine Kaufkompetenz prüfenGleiches denke ich über die PS5 Pro Preise und hab trotzdem eine gekauft, und jetzt?
Sony ist nicht gierig mit der Pro. Wie kommst du denn darauf?
Als alter PC Veteran kann ich dir sagen dass das heutige pc Gaming nichts mit mit echten Videospielen zu tun hat. Extreme Engine Probleme, verspätete Ports, fehlerhafte anti cheat Software und extrem überteuerte Preise.
Klar, deswegen wird die Konsole schon günstiger im Netz angeboten, bestimmt weil die sich so gut verkauft
Steam Games sind günstiger als ihre PS5 Gegenstücke, und der PC putzt in Sachen Leistung Grafik mit der PS5 Pro leider den Boden, nein, nicht leider. Das heutige Sony hat nichts mehr mit den Zeiten einschließlich der PS4 zu tun, leider.
Klar, deswegen wird die Konsole schon günstiger im Netz angeboten, bestimmt weil die sich so gut verkauft![]()
Steam Games sind günstiger als ihre PS5 Gegenstücke, und der PC putzt in Sachen Leistung Grafik mit der PS5 Pro leider den Boden, nein, nicht leider. Das heutige Sony hat nichts mehr mit den Zeiten einschließlich der PS4 zu tun, leider.
90€ für Mario Kart und 80€ für ein B Game wie Donkey Kong sind ja dann auf einmal bei den Nintendo Fans auch kein Problem mehr.Apropos Switch 2 mit 256GB Speicher. Dafür 500€. Für ein 2020er Game. Okay. Aber Hauptsache PlayStation Pro mit 2TB ist ein Problem.
![]()
Die PS5 Pro ist günstiger wegen den days of play. Wusstest du das nicht? Wieviel hast du denn für deine büromaschine eigentlich gezahlt?
Habe bei meinem Händler nachgefragt. Er wird seine PS5 und PS5 Pro Konsolen nicht los. Lieht wie Blei in den Regalen.
Wie viel hast du für deinen Staubfänger bezahlt? Wusstest du eigentlich es gibt oft bei Steam Aktionen?
Dito, scheint wohl überall so zu sein.
Wie viel hast du für deinen Staubfänger bezahlt? Wusstest du eigentlich es gibt oft bei Steam Aktionen?
Ist korrekt …Zahlen lügen nichtKlar, deswegen wird die Konsole schon günstiger im Netz angeboten, bestimmt weil die sich so gut verkauft![]()
Ist korrekt …Zahlen lügen nicht
![]()
*Wegen den Days of PlayZ![]()