PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Apropos Switch 2 mit 256GB Speicher. Dafür 500€. Für ein 2020er Game. Okay. Aber Hauptsache PlayStation Pro mit 2TB ist ein Problem.:uglygw:

GseatGFb0AEjJlZ

Das ist falsch. Erstens ist der pc sowieso kein Gaming Gerät und zudem extrem fehlerhaft und zweitens sind die Switch 2 Preise, insbesondere Peripherie und Games, ein Testballon für das gierige Nintendo wie weit sie gehen können.

Meinst du so gierig wie Sony mit der PS5 Pro ist? :lol:
Zu deinem PC Geschwafel sag ich nix, das zeigt nur das keine Ahnung davon hast. Und davon viel. Aber das wussten wir ja schon vorher. :kruemel:

Apropos Switch 2 mit 256GB Speicher. Dafür 500€. Für ein 2020er Game. Okay. Aber Hauptsache PlayStation Pro mit 2TB ist ein Problem.:uglygw:
Dann zeig mir mal, wie gut der Bildschirm der PS5 Pro ist und wie lange der Akku so hält... kostet ja alles kein Geld...

P.S. Bei der SW2 musst Du den Kartenleser nicht mal extra dazukaufen, der ist bereits integriert. Physische Medien und so... und der Ständer hat sogar nen aktiven Lüfter. Auch inklusive... wo gibt es sowas sonst noch?

Meinst du so gierig wie Sony mit der PS5 Pro ist? :lol:
Zu deinem PC Geschwafel sag ich nix, das zeigt nur das keine Ahnung davon hast. Und davon viel. Aber das wussten wir ja schon vorher. :kruemel:

Sony ist nicht gierig mit der Pro. Wie kommst du denn darauf?

Als alter PC Veteran kann ich dir sagen dass das heutige pc Gaming nichts mit mit echten Videospielen zu tun hat. Extreme Engine Probleme, verspätete Ports, fehlerhafte anti cheat Software und extrem überteuerte Preise.

Als alter PC Veteran kann ich dir sagen dass das heutige pc Gaming nichts mit mit echten Videospielen zu tun hat. Extreme Engine Probleme, verspätete Ports, fehlerhafte anti cheat Software und extrem überteuerte Preise.
PC Spiele sind deutlich günstiger als Konsolengames.

Klar, deswegen wird die Konsole schon günstiger im Netz angeboten, bestimmt weil die sich so gut verkauft xD

Steam Games sind günstiger als ihre PS5 Gegenstücke, und der PC putzt in Sachen Leistung + Grafik mit der PS5 Pro leider den Boden, nein, nicht leider. Das heutige Sony hat nichts mehr mit den Zeiten einschließlich der PS4 zu tun, leider.

Klar, deswegen wird die Konsole schon günstiger im Netz angeboten, bestimmt weil die sich so gut verkauft xD

Steam Games sind günstiger als ihre PS5 Gegenstücke, und der PC putzt in Sachen Leistung Grafik mit der PS5 Pro leider den Boden, nein, nicht leider. Das heutige Sony hat nichts mehr mit den Zeiten einschließlich der PS4 zu tun, leider.

Die PS5 Pro ist günstiger wegen den days of play. Wusstest du das nicht? Wieviel hast du denn für deine büromaschine eigentlich gezahlt?

Steam Games sind günstiger als ihre PS5 Gegenstücke, und der PC putzt in Sachen Leistung Grafik mit der PS5 Pro leider den Boden, nein, nicht leider. Das heutige Sony hat nichts mehr mit den Zeiten einschließlich der PS4 zu tun, leider.

Habe bei meinem Händler nachgefragt. Er wird seine PS5 und PS5 Pro Konsolen nicht los. Lieht wie Blei in den Regalen.

Selbst mit MWST Abzug Aktionen will das keiner kaufen. Er kann jedoch die Nachfrage der Switch 2 Anfragen nicht bedienen da restlos ausverkauft.

GseatGFb0AEjJlZ
90€ für Mario Kart und 80€ für ein B Game wie Donkey Kong sind ja dann auf einmal bei den Nintendo Fans auch kein Problem mehr.

Genau so wie es jetzt wichtig ist, alte Spiele mit besserer Auflösung und mehr FPS zu spielen. Ist jetzt auch heiße Scheiß, wenn das Launch LineUp grottig ist :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Dito, scheint wohl überall so zu sein.

Kann ich bestätigen. Ich hab den Abteilungsleiter für die Gamingsparte von einem Händler als Kumpel. Der wünschte, er hätte mehr Switch 2 Konsolen. Tatsächlich bekommen einige Märkte die Switch 2 nicht mal zum normalen Verkauf, da die Nachfrage größer ist als das Angebot.

Die PS5 Pro oder PS5 geschweige Series kauft kein Schwein. Sogar die Switch 1 verkauft sich noch hervorragend und das, obwohl im Markt für die Switch 2 beworben wird mit Hinweis zum vorbestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist korrekt …Zahlen lügen nicht

IMG-8326.jpg

*Wegen den Days of PlayZ:rofl3::rofl3::rofl3:

Liegt wie Blei bei den Händlern. Währenddessen wünschen sich die Händler, sie hätten weit mehr Switch 2 und Zubehör ;)

Screenshot-20250603-120832-Whats-App.jpg

Screenshot-20250603-120810-Whats-App.jpg

Hab mit ihm heute telefoniert. Ist übel. Er bekommt nicht genug Switch 2 Konsolen. Nur die, die vorbestellt wurden. Hätte eigentlich Urlaub aber will zum Launch arbeiten und auch beim Zubehör nicht genug. Die Nachfrage ist einfach überwältigend :goodwork:

Zurück
Top Bottom