Eigentlich ein Zeichen an gieriges Nintendo.Stell dir vor es ist ein Konsolenlaunch und keiner geht hin![]()
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ein Zeichen an gieriges Nintendo.Stell dir vor es ist ein Konsolenlaunch und keiner geht hin![]()
Hoffentlich kommt das Ding jetzt bald, ist ja hier nicht mehr zum aushalten dieses SpektakelEigentlich ein Zeichen an gieriges Nintendo.![]()
Einfach über 1 Jahr zu spät.
Die Switch 2 ist halt kein großer, weißer 800 Euro Konsolen-Mülleimer mit dem sie ihre Wohnzimmer "aufwerten"Alleine "überteuert" diskreditiert jeden jeweiligen Beitrag als Shitposting![]()
Mein kleiner Händler hat gerade angerufen, ich könnte die Switch 2 heute abholen. Er bekommt 30 Konsolen aber kaum Interessierte Leute. Er verkauft sie wahrscheinlich direkt mit 20€ Rabatt.
Was das? Irgendwie erinert mich das an Parodius....![]()
Hatte ich auf dem SNES und gehörte zu meinen Lieblingsspielen. Du kennst das auch oder? Weil ich mein der Pinguin!
Ihr seid ja auch - mal Butter bei die Fische - HaterEure Meinungen und Posts in diesem Bereich kann man so ernst nehmen wie Meine wenn es um Cozy Farming Games geht die ich hasse wie die Pest.
Alleine "überteuert" diskreditiert jeden jeweiligen Beitrag als Shitposting![]()
Jeder wie er denken mag. Ich empfinde dein schönreden der Switch 2 Preise als Unifomiert, Hörig und Schädlich für die Gaming Community als Ganzes.
Die PS3 hat sich dann vor allem ab 2010-11 wieder gefangen und hat dann vor allem zum Ende hin gut Gas gegeben. NinoKuni, Last of Us, viele Xbox Exklusivtitel erschienen nun auch auf der PS3, einige neue und gute IPs etc.Die Switch 2 ist halt kein großer, weißer 800 Euro Konsolen-Mülleimer mit dem sie ihre Wohnzimmer "aufwerten"
Das Community Feedback fällt entsprechend verheerend aus, selbst unter Sonyfans:
![]()
![]()
PlayStation 5 generation criticised as the worst in Sony's history
Is it recency bias or is this console generation really that bad?www.gamereactor.eu
Da gehört schon viel dazu, die PS3 zu toppen aber Sony unterbietet sich regelmäßig![]()
Die PS5 Pro floppt doch vor sich hin?Gleiches denke ich über die PS5 Pro Preise und hab trotzdem eine gekauft, und jetzt?
Die PS3 hat sich dann vor allem ab 2010-11 wieder gefangen und hat dann vor allem zum Ende hin gut Gas gegeben. NinoKuni, Last of Us, viele Xbox Exklusivtitel erschienen nun auch auf der PS3, einige neue und gute IPs etc.
PS4 und PS3 fand ich aber die besten Sony Konsolen.
Gleiches denke ich über die PS5 Pro Preise und hab trotzdem eine gekauft, und jetzt?
Die PS5 Pro bietet das beste Preis Leistung Verhältnis der Gaming Branche im Jahr 2025.
Ps3 zeit hatte schon geile Momente ….davon ist man aktuell lichtjahre entferntDie PS3 hat sich dann vor allem ab 2010-11 wieder gefangen und hat dann vor allem zum Ende hin gut Gas gegeben. NinoKuni, Last of Us, viele Xbox Exklusivtitel erschienen nun auch auf der PS3, einige neue und gute IPs etc.
PS4 und PS3 fand ich aber die besten Sony Konsolen.
Deine Argumente erschlagen mich. Wie das pc troubleshooting.