PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Alleine "überteuert" diskreditiert jeden jeweiligen Beitrag als Shitposting :)
Die Switch 2 ist halt kein großer, weißer 800 Euro Konsolen-Mülleimer mit dem sie ihre Wohnzimmer "aufwerten" :ol:

Das Community Feedback fällt entsprechend verheerend aus, selbst unter Sonyfans:

_4448563b.png

Da gehört schon viel dazu, die PS3 zu toppen aber Sony unterbietet sich regelmäßig :goodwork:

Was das? Irgendwie erinert mich das an Parodius.... :D

das nächste spiel der hotline miami macher. ist schon seit 5 jahren oder so in entwicklung und wurde mit 2 sekunden gameplay auf der devolver digital direct 2019 geteased

hotline miami gehört zu meinen lieblings games und das neue spiel soll ein contra style sidescroller sein, hier ein kleines video dazu

das letzte lebenszeichen war 2022 wo die entwickler meinten sie arbeiten noch dran, also ich geb die hoffnung nicht auf

Hatte ich auf dem SNES und gehörte zu meinen Lieblingsspielen. Du kennst das auch oder? Weil ich mein der Pinguin!

Ja natürlich! liebe die serie und da kommt der pinguin her, hast recht. hoffentlich kommt eines schönen tages eine parodius collection

Ihr seid ja auch - mal Butter bei die Fische - Hater 😅 Eure Meinungen und Posts in diesem Bereich kann man so ernst nehmen wie Meine wenn es um Cozy Farming Games geht die ich hasse wie die Pest.

Alleine "überteuert" diskreditiert jeden jeweiligen Beitrag als Shitposting :)

Jeder wie er denken mag. Ich empfinde dein schönreden der Switch 2 Preise als Unifomiert, Hörig und Schädlich für die Gaming Community als Ganzes.

Die Switch 2 ist halt kein großer, weißer 800 Euro Konsolen-Mülleimer mit dem sie ihre Wohnzimmer "aufwerten" :ol:

Das Community Feedback fällt entsprechend verheerend aus, selbst unter Sonyfans:

_4448563b.png

Da gehört schon viel dazu, die PS3 zu toppen aber Sony unterbietet sich regelmäßig :goodwork:
Die PS3 hat sich dann vor allem ab 2010-11 wieder gefangen und hat dann vor allem zum Ende hin gut Gas gegeben. NinoKuni, Last of Us, viele Xbox Exklusivtitel erschienen nun auch auf der PS3, einige neue und gute IPs etc.
PS4 und PS3 fand ich aber die besten Sony Konsolen.

Die PS3 hat sich dann vor allem ab 2010-11 wieder gefangen und hat dann vor allem zum Ende hin gut Gas gegeben. NinoKuni, Last of Us, viele Xbox Exklusivtitel erschienen nun auch auf der PS3, einige neue und gute IPs etc.
PS4 und PS3 fand ich aber die besten Sony Konsolen.

Fande die PS1 am Besten, dann die PS2 und PS3.

Zurück
Top Bottom