Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Richtig gutes Cover!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig gutes Cover!
Absolut. Gibt einem so ein schönes Metal Gear Feeling von damalsRichtig gutes Cover!
ne, ist es nicht, find ich. in dem genki post muss auch ein fehler sein. einen yoko shinkawa kenne ich nämlich nicht - die rede ist sicher von yoji shinkawa, dem hausillustrator von kojima seit mgs. und für ein shinkawa ist das artwork ziemlich schwach.Richtig gutes Cover!
Mal schauen ob er wieder einen Raiden-Twist wie in MGS2 raushauen wird![]()
Death Stranding hatte kaum kämpfe was keitisiert wurde, resultat ist base infiltration like MGSV in DS2.
DC habe ich nicht gezockt. Aber damals habe ich schon vermutet und gesagt das DS2 kombat lastiger wird. In der DC gabs glaub so untergrund basen der homo demens die man infiltrieren konnte.Nah, @Venömchen nicht ganz, Kämpfe gab es schon in der Directors Cut von DS1 mit Shooting Range und verschiedenen weiteren Möglichkeiten für den Transport.
Der wollte schon auch bewusst ein kontroverses und mutiges Spiel machen.Kann sein, dass ich jetzt BS von mir gebe, aber der DC von Teil 1 kam auch nicht so gut bei den Spielern an, die DS schon auf der PS4 durchgezockt hatten, oder?
Ich bin ganz ehrlich: Mir war das Grundgerüst des Originals schon etwas zu dünn, bin daher ziemlich gespannt, was Kojima in Teil 2 an neuen Mechaniken auffahren wird.