PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Hinweis
Spoiler bitte in Spoiler-Tags setzen.

Hab da mal ein bisschen durchgezappt.
Die Grafik ist teilweise schon richtig Irre.
Was fĂŒr details.
Und das Wetter erst.
Ab 19:25 und wenn es dann anfÀngt zu Regnen, wie der Fluss anschwillt :banderas:

Das Spiel wird doch diesmal nicht von Sony unterstĂŒtzt, sondern (finanziell) eigens von Kojimas Studio vertrieben?

DS2 sieht wirklich nach einem Nachfolger aus, wo man wieder Pakete ausliefert. Den Bonus des Neuem wird es nicht geben, sodass viele Gamer nicht zuschlagen werden, denen das Konzept nicht gefallen hat. Klar gab es auch diejenigen, denen es ganz gut gefallen hat, aber wie trÀgt sich das Spiel finanziell?

Es wird mit ach und krach die Schwarzen Zahlen erreicht haben oder/und dank Sony durchgefĂŒttert worden sein. Das fehlt diesmal.

Wenn ich nach den Verkaufszahlen google, soll Kojima klargestellt haben, dass sich das Spiel ĂŒber 19 Mio. verkauft hat.

Dass das trotz PC Release und Budgetpreise stimmt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Nach 2 Jahren war es bei ca. 5 Mio und dann noch dieser enorme Zuwachs?

Bis MĂ€rz 2021 waren es ĂŒber 5 Millionen bei PS4/PC.

Dann kam ja noch der Directors Cut erst fĂŒr PS5, dann fĂŒr PC und dann noch fĂŒr Xbox bzw. Abodienste. Die 20 Mio beziehen sich jedoch auf die Spielerzahl, nicht auf verkaufte Exemplare. Man kann damit rechnen, dass der Directors Cut auf PS5/Xbox/PC nochmal maximal 5 Mio mal zusĂ€tzlich verkauft wurde.

Bei ĂŒber 10 Mio Einheiten hĂ€tte man das wohl groß rausposaunt, deswegen ist die Zahl sicher bei 6-9 Mio Einheiten.

GemÀss Grok waren es 10 mio. verkauft.

Vermutlich war aber ein guter Teil davon im Bundle oder mit Rabatt.

DĂŒrfte aber dennoch mehr als genug Kohle eingebracht haben.

Das Spiel wird doch diesmal nicht von Sony unterstĂŒtzt, sondern (finanziell) eigens von Kojimas Studio vertrieben?

DS2 sieht wirklich nach einem Nachfolger aus, wo man wieder Pakete ausliefert. Den Bonus des Neuem wird es nicht geben, sodass viele Gamer nicht zuschlagen werden, denen das Konzept nicht gefallen hat. Klar gab es auch diejenigen, denen es ganz gut gefallen hat, aber wie trÀgt sich das Spiel finanziell?

Es wird mit ach und krach die Schwarzen Zahlen erreicht haben oder/und dank Sony durchgefĂŒttert worden sein. Das fehlt diesmal.

Wenn ich nach den Verkaufszahlen google, soll Kojima klargestellt haben, dass sich das Spiel ĂŒber 19 Mio. verkauft hat.

Dass das trotz PC Release und Budgetpreise stimmt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Nach 2 Jahren war es bei ca. 5 Mio und dann noch dieser enorme Zuwachs?
Laut PSN Store Seite ist Sony Interactive Entertainment erneut der Publisher.
Kann mir auch vorstellen, dass Guerilla Games erneut die Entwicklung unterstĂŒtzt.
Die 20 Mio. sind Spielerzahlen, keine Verkaufszahlen.

Sieht fantastisch aus. DS2 ist bereits im PSN vorbestellt als Digital Deluxe. :goodwork:

WĂŒrde mich nicht ĂŒberraschen, wenn er sich selbst digitalisiert hat und per Videobotschaft ein RĂ€tsel hinterlĂ€sst, womit die Entwickler wichtigen Code fĂŒr ein neues Spiel freischalten können. :goodwork:

ZurĂŒck
Top Bottom