PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist wie bei der OLED eine hauchdünne, kaum sichtbare Folie, die das Glas vom Screen vor dem zerspringen schützen soll, falls das Gerät mal zu Boden fällt. Wo ist der Witz?

Versteh sein lachen auch nicht. Immerhin hat Nintendo eine extra Schutzfolie von Werk aus angebracht, extra für die Kunden.

Dieses Jahr kommen Mario Kart, neues Hyrule Warriors, Donkey Kong, neues Pokemon und Metroid Prime 4. Finde ich jetzt nicht so schlecht , zumal das alles neue Spiele sind. Bei der Switch gabs im ersten Jahr hauptsächlich Ports/Remaster.
Pokemon und MP4 kommen auch für die Switch.

Aber ist bestimmt jetzt nicht mehr relevant dieser Grund :coolface:

Wie Kommst du auf solch freche Behauptungen?
Beides gespielt… returnal hat mir nicht gefallen und DS war hübsch aber altbacken.
Pfff, das sind Fragen, weil man bekommt ja keine klare Antwort^^

Das zwei signifikante starke Launch-Zeitraum Spiele der PS5 dich nicht ansprechen, ist ganz alleine deine eigene Schuld :D die Spiele existieren und sie sind sehr gut.

also ja Gears Tactics war das bessere Game :)
könnte man verstehen wenn man es gespielt hat Mr.Doppelmoral :goodwork:
Lächerlich, dass ist nicht mal ne Frage.

P.s. welche großen AAA Games liefen denn nicht in 60fps außer RDR2 auf der One X?
Fallen mir kaum welche ein so auf Anhieb 🤔
Na fang doch mal an aufzuzählen.

Oh, es ist wieder 2017, mit den Fake-Gerüchten bzgl. des Dock, welches massenweise Screens an unmöglichen Stellen zerkratzt haben soll! :uglylol:

Zurück
Top Bottom