Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Ist das von der PS4 Version? Beeindruckt weder rechts noch links.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Setz dich doch bitte erstmal mit dem Thema Gaming auseinander. Dann wüsstest du, dass es das Spiel nur für PS5(Pro) und Rechner gibt. Ansonsten, Angst vor einer richtigen Antwort? Anscheinend.Ist das von der PS4 Version? Beeindruckt weder rechts noch links.
siehst du die Haare, die bei der PS5 Pro Version eher ein Blob und niedriger aufgelöst sind? Das ist die PS5 Pro Version (links), außerdem ist die Physik beim PC auch besser vertreten (siehe die Haare auf der Schulter)
Willst du mir jetzt noch verraten, bei welchem der zwei Screenshots ich links und rechts vertauscht habe?siehst du die Haare, die bei der PS5 Pro Version eher ein Blob und niedriger aufgelöst sind? Das ist die PS5 Pro Version (links), außerdem ist die Physik beim PC auch besser vertreten (siehe die Haare auf der Schulter)
bei gar keinen.Willst du mir jetzt noch verraten, bei welchem der zwei Screenshots ich links und rechts vertauscht habe?![]()
Das hattest du vorhin doch schon erwähnt.
Das waren die Chinesen.
Das hattest du vorhin doch schon erwähnt.
Anhand Deiner Beträge, offensichtlich gar nicht mal so schlecht.Die Frage ist wie man die angel auswirft![]()
So. Wer traut sich?
Was ist PC, was ist PS5 Pro?
![]()
Sehen beide gut aus, nur die untere Dame spielt sich leider beschissen.
Und dabei läuft die PC Version wie üblich am besten und mit FPS, die sie gar nicht kennen![]()
Sehen beide gut aus, nur die untere Dame spielt sich leider beschissen.![]()
Der Name steht über meinen Beiträgen, gern geschehen.Da spielt sich nichts beschissen, aber mit wem spreche ich da?![]()
DIe Konsolenversion ist ohne diese Features und nicht so crispWas ist die PC Version und was ist die Konsolenversion?
Zur Strafe soll er Sekiro spielen.Da spielt sich nichts beschissen, aber mit wem spreche ich da?![]()
Ich glaube dir …deckt sich halt mit meiner Erfahrung mit dem Game aber ist halt auch nur ein knapper 80iger Titel also sollte man ein paar Abstriche in Kauf nehmenDer Name steht über meinen Beiträgen, gern geschehen.![]()
Wenn beides erstmal wie Lastgen wirkt ist es recht egal.Setz dich doch bitte erstmal mit dem Thema Gaming auseinander. Dann wüsstest du, dass es das Spiel nur für PS5(Pro) und Rechner gibt. Ansonsten, Angst vor einer richtigen Antwort? Anscheinend.
Das erklärt die Optik.läuft ja sogar auf ner 1060 mit 70+ fps
DIe Konsolenversion ist ohne diese Features und nicht so crisp![]()
Aus diesem Grund reagiert Team Blau heute auch wieder mal außerordentlich geassetflipped und gekettenkridowned. Erst werden sie vom PC ordentlich gedemütigt und in fünf Tagen dann von Big N wieder.![]()
![]()
![]()
Der Name steht über meinen Beiträgen, gern geschehen.![]()