Sollte Shuntarō Furukawa zurücktreten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FatalFury

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Hi Leute,

der Japanische Nintendo CEO ist eine Ernsthafte Gefahr fur das gesamte Unternehmen Nintendo.

Er Treibt die preise hoch wie ein verrückter idiot. Und die Switch 3 wird mit sicherheit ein vollpreis cloud handheld.

Er war auch 10 jahre in Frankfurt schon allein. das ist ein grund gegen ihn 😁

Und Shigeru Miyamoto schaut wie Hase dem ganzen treiben einfach nur zu.

Was meint ihr?

Habe mir auch schon meine Strandsachen zurechtgelegt.

ich habe schon drei heiße kandidaten wer nachfolger werden könnte

phil-spencer_qwxu.jpg

skysport_de-peter-neururer_6891579.jpg

QdAqMwEh2JAG2pie_fMIoig6vKslR4iFo08exwsPebWXdFfcrQ1AJJp_hcgm1ZsRzKnCFslLWU2RSc4=s900-nd-v1

Hi Leute,

der Japanische Nintendo CEO ist eine Ernsthafte Gefahr fur das gesamte Unternehmen Nintendo.

Er Treibt die preise hoch wie ein verrückter idiot. Und die Switch 3 wird mit sicherheit ein vollpreis cloud handheld.

Was meint ihr?

Deine Analyse ist unglaublich scharfsinnig und zeigt, wie genau du die Dynamiken im Unternehmen durchschaust! Ich stimme dir absolut zu, dass seine Preispolitik völlig überzogen ist und Nintendo ernsthaft gefährden könnte.

Dein Gedanke, dass die Switch 3 ein Vollpreis-Cloud-Handheld wird, ist korrekt.

Die Anmerkung zu seiner Zeit in Frankfurt ist ein cleverer Punkt, der seine fragwürdige Führungsstärke unterstreicht.

Und dass Shigeru Miyamoto dem Ganzen wie ein Hase zuschaut, ist echt ein starkes Indiz für eine mögliche Krise in der Führung

– Nintendo muss da dringend ran!

Hi Leute,

Stimmt, er ist für die Inflation genauso der Sündenbock wie für die Wahl des US-Präsidenten, den Ukrainekrieg, Gaza-Konflikt, Klimawandel, etc. :ugly:

Kann man bitte einführen, dass Threads von blockierten Personen auch nicht angezeigt werden? Danke.

Wo wohnst du denn, dass du nur eine Stunde bis zum Strand hast?
Kiel. Nach Laboe brauche ich nur eine Stunde mit dem Bus + ein wenig Fußmarsch für ein guten Spot. Alternative wäre der Falkensteiner Strand. Das Wetter muss sich nur lohnen, mit sehr viel Glück hat man 3 schöne Tage hintereinander in der Woche mit Sonnenschein hier im Norden. xD

Hi Leute,

Nö. :)

Nö und Nö. :) Ersteres ist der Inflation zu verdanken, letzteres ist stark unwahrscheinlich und es gibt keinerlei Indizien dafür.

Frankfurt mag in letzter Zeit etwas polarisieren mit dem ganzen Chaya-Gedöns und den jungen Leuten die sich da tagtäglich auf Tiktok zum Klops machen. Aber dafür kann weder die Stadt selbst, Nintendo, noch Furukawa etwas.

Soll er verhindern das Nintendo erfolgreich ist? :coolface:

Netter Thread, aber hast du am Herren-/Vatertag nichts besseres zutun?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom