DerHumpink
L03: Novice
- Seit
- 15 Feb 2022
Genau jetzt in einer Woche stehen viele von uns am Fenster und warten ganz hibbelig auf den Zusteller. Und dann der Moment, an dem wir das Paket annehmen: Da ist das Ding. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lenke mich mit Arbeit im Homeoffice ab und der DHL-Zusteller kommt hoffentlich wie gewohnt zwischen 11:00 - 12:30.Genau jetzt in einer Woche stehen viele von uns am Fenster und warten ganz hibbelig auf den Zusteller. Und dann der Moment, an dem wir das Paket annehmen: Da ist das Ding.![]()
Da stehe ich nur, wenn sich das Paket auch wirklich in Zustellung befindet. Ansonsten warte ich vor der Filiale auf den Fahrer, um ihn zur Rede zu stellenGenau jetzt in einer Woche stehen viele von uns am Fenster und warten ganz hibbelig auf den Zusteller. Und dann der Moment, an dem wir das Paket annehmen: Da ist das Ding.![]()
Ein Freund ist beim Switch Launch dem DHL Fahrer hinterhergefahren, da er den privat kannte. War auch nicht verkehrtDa stehe ich nur, wenn sich das Paket auch wirklich in Zustellung befindet. Ansonsten warte ich vor der Filiale auf den Fahrer, um ihn zur Rede zu stellen![]()
Und dann der Moment, an dem wir das Paket annehmen (...)
Da freut sich der DHL Fahrer aber, dass du es persönlich abholen möchtestDank GPS Tracking sieht man ja immer wo in etwas sich der DHL Fahrer befindet, da sollte es eigentlich problemlos möglich sein ihm entgegen zu fahren. Wenn man den Ausweis dabei kann er einen das Paket ja auch früher geben.
Spart dem auch Zeit und ArbeitDa freut sich der DHL Fahrer aber, dass du es persönlich abholen möchtest![]()
...und blöderweise war es nicht die Switch 2, sondern so eine dämliche andere Bestellung, die man längst vergessen hatte und nun zum richtigen Downer mutierte.![]()
Gab es nicht die Möglichkeit direkt in die Filiale zu liefern? Aus Erfahrung weiß ich, dass man das Päckchen auch an dem Tag 100%ig bekommt.Da stehe ich nur, wenn sich das Paket auch wirklich in Zustellung befindet. Ansonsten warte ich vor der Filiale auf den Fahrer, um ihn zur Rede zu stellen![]()
Ich finde das begründet. Päckchen verschwinden gerne, insbesondere die mit Elektronik wie Smartphones. Und Leute die etwas für 500€ verschwinden lassen wollen wissen, dass nächste Woche diverse Switches unterwegs sein werden.Klingt nach dhlfahrerstalking![]()
geht. Hab ich schonmal gemacht.Dank GPS Tracking sieht man ja immer wo in etwas sich der DHL Fahrer befindet, da sollte es eigentlich problemlos möglich sein ihm entgegen zu fahren. Wenn man den Ausweis dabei kann er einen das Paket ja auch früher geben.
Heute in einer Woche!![]()
Ich kann eh erst sonntags ranOder noch 9 Tage je nachdem wie krass DHL oder Amazon es verkacken![]()