Nintendo Switch 2 Countdown

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr euch die Switch 2 zum Release?

• Ja

Stimmen: 93 80,2%
  • Nein

Stimmen: 19 16,4%
  • Das entscheide ich spontan und nach Verfügbarkeit

Stimmen: 2 1,7%
  • Ich kaufe mir eine WiiU

Stimmen: 2 1,7%

• Stimmen insgesamt
    116
Meine Vorfreude hält sich in Grenzen. Ich habe mir die Switch 2 jetzt einmal ohne Mario Kart geholt, so dass ich Link's Awakening in 60fps spielen kann. Zudem gibt es wichtigere Games zu besorgen: Mario Odyssey, die neue Version mit allen Updates auf der Cartridge, bzw. habe ich noch immer Mario Kart 8 offen, wo auch alles auf der Cartridge ist.

Das ist zukunftsorientierend die wichtigere Investition.

Genau jetzt in einer Woche stehen viele von uns am Fenster und warten ganz hibbelig auf den Zusteller. Und dann der Moment, an dem wir das Paket annehmen: Da ist das Ding. :banderas:
Lenke mich mit Arbeit im Homeoffice ab und der DHL-Zusteller kommt hoffentlich wie gewohnt zwischen 11:00 - 12:30. :lick:

DPD wäre ärgerlich, da die meist gegen 14 Uhr erst kommen. Hermes wäre noch ok. Die sind meist vor 11 Uhr bei mir. UPS beliefert hier eigentlich nur die Geschàfte, aber darf mir dennoch vormittags die Switch 2 ausliefern.

Genau jetzt in einer Woche stehen viele von uns am Fenster und warten ganz hibbelig auf den Zusteller. Und dann der Moment, an dem wir das Paket annehmen: Da ist das Ding. :banderas:
Da stehe ich nur, wenn sich das Paket auch wirklich in Zustellung befindet. Ansonsten warte ich vor der Filiale auf den Fahrer, um ihn zur Rede zu stellen :coolface:

Dank GPS Tracking sieht man ja immer wo in etwas sich der DHL Fahrer befindet, da sollte es eigentlich problemlos möglich sein ihm entgegen zu fahren. Wenn man den Ausweis dabei kann er einen das Paket ja auch früher geben.

Dank GPS Tracking sieht man ja immer wo in etwas sich der DHL Fahrer befindet, da sollte es eigentlich problemlos möglich sein ihm entgegen zu fahren. Wenn man den Ausweis dabei kann er einen das Paket ja auch früher geben.
Da freut sich der DHL Fahrer aber, dass du es persönlich abholen möchtest :coolface:

...und blöderweise war es nicht die Switch 2, sondern so eine dämliche andere Bestellung, die man längst vergessen hatte und nun zum richtigen Downer mutierte. :ugly:

Oder noch besser: Der Zusteller bittet mich das Paket vom Nachbarn anzunehmen, in dem seine Switch 2 liegt. Danach würde ich mich ins Bett legen, die Schlafzimmertür abschließen und erst wieder rauskommen, wenn es wieder an der Tür klingelt... und der Nachbar sein Paket abholt. :coolface:

Bin gespannt wann man überhaupt zum zocken kommt wenn man day 1 Patch laden muss,Datentransfer erst durchführen muss und dann noch Mario Kart runterladen muss.

Ich rechne einfach mal mit Donnerstag Abend dann bin ich nicht enttäuscht wenn es länger dauert 😅

Zurück
Top Bottom