Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das beginnt schon bei der Entscheidung für dieses Arbeitsgerät zuzüglich der Peripheriegeräte.PC Versionen habe andere Probleme
Was man so liest.
An der Startlinie schon verloren.
Das beginnt schon bei der Entscheidung für dieses Arbeitsgerät zuzüglich der Peripheriegeräte.
An der Startlinie schon verloren.
Man hat sich zwar den besten Motor ins bunt blickende Fahrzeug eingepflanzt, aber leider die billigsten Räder montiert
(Spiele können aber extrem geil drauf aussehen. Aber der Weg dahin ...)
Die Pikas würden sogar nen Taschenrechner von Nintendo feiern.
Hauptsache es läuft Mario drauf.![]()
kommen im Spielbereich nichtmal gegen ein Arbeitsgerät an, schwach ^^Die Konsolen, ja, hast recht![]()
Seit GTAIV, zumindest empfinde ich das so, auch wenn V da wieder besser war...dafür hat man in RDR2 (so sehr ich es auch liebe) einen absoluten Tiefpunkt im Missionsdesign abgeliefert.
Aber ja: Hier hat CP2077 durch deutlich mehr Freiheiten, die das Gameplay ermöglicht, die Nase vorn.
Hoffentlich finden RS mit GTAVI zu einer alten Stärke zurück.
Von Ahnung sprechen aber zum Abschluss von 2024 - 8GB VRAM GraKas verteidigen.
Hast wieder einen aufgezaubert
Der Moment wenn man 2016er Hardware schlechtredet, und neue 2025er Hardware verteidigt.
Optisch macht es was her für nen HH - keine Frage, aber so ne Performance für ein 5 Jahre altes Spiel? Ok![]()
Wieso wird es eigentlich hybrid genannt? Hat der Dock extra GPU oder Ram? Nein!so wie sich die switchler sich über grafik freuen, was ich verstehen kann nach 8 jahren im grafik ghetto, bekomm ich irgendwie das gefühl man hätte es noch mehr gefeiert wenn nintendo eine richtige heimkonsole gebaut hätte anstatt eines hybrids![]()
Noch eine Woche![]()
Die Pikas würden sogar nen Taschenrechner von Nintendo feiern.
Du meinst eine Direct? Kurz nach Release gab es eine.Gab es jetzt eigentlich noch Shows vor dem Switch 2 Release?
Rund um das SGF wird sicher noch was von Nintendo kommen.Gab es jetzt eigentlich noch Shows vor dem Switch 2 Release?
Du meinst eine Direct? Kurz nach Release gab es eine.
Allgemein, also was von Sony, MS und Nintendo.
Ah wollt schreiben das Nintendo bei der Switch 1 kurz nach Release gebracht hat. Daher erwarten aktuell alle eine kurz mach Release für Switch 2. xbox Showcase ist am 08. juniAllgemein, also was von Sony, MS und Nintendo.
Du zitierst jemanden, der mich zitiert hat - sprichst über dasselbe. Wie bescheuert sollen deine "Argumente" bitte noch werden?oha, da hat sich aber jemand angesprochen gefühlt, wieso nur?![]()
Es ist Vatertag. Anstatt sich den Frust der vergangenen Jahre von der Seele zu saufen wird hier weiter Frust aufgebaut, kannst du dir eigentlich nicht ausdenken...Du zitierst jemanden, der mich zitiert hat - sprichst über dasselbe. Wie bescheuert sollen deine "Argumente" bitte noch werden?