ChoosenOne
L20: Enlightened
Die Switch Pro in einer identischen Verpackung herauszubringen, wird sicher keinerlei Konfusion beim Casual-Käufer auslösen.
![]()
Ups, Nintendo did it again

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Switch Pro in einer identischen Verpackung herauszubringen, wird sicher keinerlei Konfusion beim Casual-Käufer auslösen.
![]()
Die Switch ist ein Furz im Wind im Vergleich zum Mobile Markt, wenn Verkaufszahlen hier das Argument sein sollen.![]()
![]()
Switch und 9. Konsolengeneration, klar
Aber ein typischer PC-Pika Thread. Nintendo startet dann in einer Woche die 10. Konsolengeneration, die auf dem Leistungsniveau der 8. Konsolengeneration agiert. Was für eine Clownfiesta mittlerweile.
Das kann man auch freundlicher formulieren.Man sieht doch eindeutig, dass es sich um zwei verschiedene Geräte handelt?
War ja auch nur ne Frage.Das kann man auch freundlicher formulieren.![]()
Stimmt. Jetzt seh ich das Fragezeichen auch.War ja auch nur ne Frage.
Knie nieder und entschuldige dich bei mir!Stimmt. Jetzt seh ich das Fragezeichen auch.
Knie nieder
Exakt, Sony und MS folgen dann ein bis zwei Jahre späterNintendo startet dann in einer Woche die 10. Konsolengeneration
Mit Sicherheit. Spätestens übernächste Gen wird es nur noch Nintendo als klassischen Konsolenhersteller geben, es sei denn eine neue Firma betritt die Bühne. Vielleicht eine chinesische Firma? Aber ob man das will? Aber gut Nintendo würde auch dann den längeren Atem haben.Exakt, Sony und MS folgen dann ein bis zwei Jahre später
Wird spannend, vielleicht wirds die letzte klassische Generation werden.
Keine Ahnung was bei dir verkehrt läuft oder was du zu dir nimmst, aber weltfremder und verbissener kann man echt nicht sein.Mit Sicherheit. Spätestens übernächste Gen wird es nur noch Nintendo als klassischen Konsolenhersteller geben, es sei denn eine neue Firma betritt die Bühne. Vielleicht eine chinesische Firma? Aber ob man das will? Aber gut Nintendo würde auch dann den längeren Atem haben.
Habs vorhin bei YouTube reingespült bekommen, omg das wird wieder ein Intelligenz-Test sondergleichen.
Hmm. Warum steht da eine riesengroße „2“ auf der einen Packung, und auf der anderen nicht.
Ich glaub, das ist genau das Gleiche, lass ma das billigere nehmen.
Ups, Nintendo did it again
![]()
Warum fühlst du dich angegriffen?Keine Ahnung was bei dir verkehrt läuft oder was du zu dir nimmst, aber weltfremder und verbissener kann man echt nicht sein.
Hat Sony deinen Hundewelpen auf dem Gewissen oder warum bist du so verbittert?
Der Tag an der Nintendo wegen dieser Verpackung scheitert, ist der der Tag an dem die Welt untergehtNintendo sollte sich doch das mit den blinkenden Pfeilen überlegen.
No offense fühle mich nicht angegriffen, lese nur ständig deine tiraden und Frage mich wer dir in die Suppe gespuckt hat.Warum fühlst du dich angegriffen?
Edit: Tatsächlich sehe ich öfters überfahrene Tiere, da ich viel mit dem Auto unterwegs bin. Hatte schon länger die Special Agents von Sony in Verdacht. Ist das ein Geständnis?![]()
No offense fühle mich nicht angegriffen, lese nur ständig deine tiraden und Frage mich wer dir in die Suppe gespuckt hat.
Warum ?ich weiß nur eins: Ende nächster Woche werd ich wohl das letzte Mal einen Technik Leap sehen der mich wirklich flasht und sich wie new generation anfühlt. Etwas was ich auf meiner PS5 nur in homöopathischen Zügen erleben durfte in 5 Jahren.
Allein dafür danke Nintendo Switch 2.
No offense fühle mich nicht angegriffen, lese nur ständig deine tiraden und Frage mich wer dir in die Suppe gespuckt hat.
Hat das den gar kein Ende mehr hier ...![]()