Nintendo Switch 2 Countdown

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr euch die Switch 2 zum Release?

• Ja

Stimmen: 93 80,2%
  • Nein

Stimmen: 19 16,4%
  • Das entscheide ich spontan und nach VerfĂŒgbarkeit

Stimmen: 2 1,7%
  • Ich kaufe mir eine WiiU

Stimmen: 2 1,7%

• Stimmen insgesamt
    116
Musst auch lesen was ich schreibeđŸ€·đŸ»
Habe ich und das es auf Nintendo Hardware gehört als Resktion auf meinen Kommentar zu den möglichen Zahlen, wĂŒrd nur passen, wenn du davon ausgehst das es nicht auf der Switch erhĂ€ltlich ist. Das Spiel lĂ€uft schliesslich nicht schlechter weil es auf mehr Plattformen erscheint. Retail spielt dabei ebenso eine geringe Rolle.

Habe ich und das es auf Nintendo Hardware gehört als Resktion auf meinen Kommentar zu den möglichen Zahlen, wĂŒrd nur passen, wenn du davon ausgehst das es nicht auf der Switch erhĂ€ltlich ist. Das Spiel lĂ€uft schliesslich nicht schlechter weil es auf mehr Plattformen erscheint. Retail spielt dabei ebenso eine geringe Rolle.
Retail (am besten physisisch) und switch exklusiv wĂ€r fĂŒr ein game mit diesem grafikstil mmn das sinnvollste.

Retail (am besten physisisch) und switch exklusiv wĂ€r fĂŒr ein game mit diesem grafikstil mmn das sinnvollste.
Kannst dir Retail bei Playasia schnappen. Auch so hier. Upgrade dann einfach kurz via JP Store/e-Shop ;)

Ob Switch 2 Retail kommt und welcher Form (wohl Keykarte) ist unklar.
Playasia hat noch gar nix. Aber eben die PS5/Switch Versionen. Und nicht im Westen!

Ich gebe aber Rune Factory dann den Vorzug zum Switch 2 Launch ^^
Sofern alles glatt geht kommt die CE und Switch 2 am selben Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss gar nicht womit ich anfangen soll. Mario Kart logischerweise und als SP Game? Rune Factory? Cyberpunk? Kunitsu-Gami Path of the Goddess?
Jetzt mit Fantasy Life i zum Launch ist die Entscheidung nicht einfacher geworden. Ich wollte Level-5 mit der Entscheidung, Digital-only, nicht unterstĂŒtzen, aber zum Launch mache ich wohl eine Ausnahme.

Hab ich nie behauptet đŸ€·đŸ»
Du hast behauptet solch ein Stil als Switch exklusive sinnvoller wĂ€re. Der Sinn einer ExklusivitĂ€t ist die Konsole reizvoller zu machen und entsprechend viele Spiele im besten Fall zu kaufen. Ergo soll der Stil laut dir ja am besten bei Nintendo zĂŒnden. Nur kauft sich niemand ein Spiel wegen einem Stil :nix:

Du hast behauptet solch ein Stil als Switch exklusive sinnvoller wĂ€re. Der Sinn einer ExklusivitĂ€t ist die Konsole reizvoller zu machen und entsprechend viele Spiele im besten Fall zu kaufen. Ergo soll der Stil laut dir ja am besten bei Nintendo zĂŒnden. Nur kauft sich niemand ein Spiel wegen einem Stil :nix:
Damit ist die Diskussion meinerseits beendet. Das ist mir zu blöd đŸ€·đŸ»

Noch 8 Tage

DNKZ6-NXcAAagxn.jpg

Oooooottttoooo hat schon ne VersandbestĂ€tigung geschickt đŸ€©đŸŽđŸ„‚hab ich getrĂ€umt đŸ„ł
Dat war fies. Da mĂŒsste eigentlich aufgrund der unermesslichen seelischen Grausamkeit ein Perma-Bann drin sein. Hast GlĂŒck, dass wir hier alle so ein dickes Fall haben. :coolface:

ZurĂŒck
Top Bottom