Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Ich bin eher Team Herr der Ringe, und hab noch nie ein Harry Potter Film gesehen oder gar eines der Bücher gelesen. :smoke:
Die Bücher hab ich auch nicht gelesen. Die filme sind phantastisch und im wahrsten Sinne des wortes bezaubernd🥰. Sind die ersten 2 noch sehr fürs jüngere publikum, zieht es ab teil 3 deutlich an und es wird düster.

• Lob
Reaktionen: Avi
@SasukeTheRipper und @CrsRoKk

Wie befürchtet wohl wirklich einfach ne GKC.

Gilt also:
Ich war sonst mit der SW1 Version eh happy, also im Falle GKC (und ich gehe einfach davon aus, sorry) wird die SW1 Version gekauft. Hat es dazu dann ein Upgrade mit sinnigen Verbesserungen wird dies einfach mitgenommen dann.

Und so habe ich dann eh mal alles schön beisammen mal auf dieser Konsole an classic DQ Games, hab ja ua DQM, die Ports und alten Compilations als Asia Verison auch bereits im Regal.
:coolface:

Danke @JimmyKnopf
Hab das mit der GKC nicht gewusst und einfach mal Release und andere Infos im DQ Fred geteilt.

Das Dragon Quest 1 & 2 HD-2D Remake erscheint auch als Switch 2 Version. Retail Käufer bekommen hier eine Game Key Card.
Hole ich mir Retail für Switch 2. :goodwork:

Leider etwas später als gedacht.

Das schlimmste an GKC ist der riesige Hinweis auf dem Cover.
Hindert niemanden, die Rückseite ebenfalls zu bedrucken. Das sollte zumindest Standard werden für GKCs.

Das Dragon Quest 1 & 2 HD-2D Remake erscheint auch als Switch 2 Version. Retail Käufer bekommen hier eine Game Key Card.

Dann wird also Switch 1 Version von Dragon Quest gekauft.
Es kommt also wie viele vermutet hatten. die physischen Games sterben auf der Switch 2 was die Thirds betrifft komplett aus.
Jetzt muss man hoffen das noch ein paar Switch 1 Versionen erscheinen und dann kann man die auf der Switch 2 zocken, da hat man dann auch ein richtiges Retail Spiel in der Packung und nicht diese schrecklichen Key Cards die nur leerer Elektro-Müll sind.

Switch 2 hätte so gut werden können, wird natürlich dank Switch 1 AK und Nintendo eigenen Spielen die wirklich physisch erscheinen noch immer ein Fest. Aber die Beste Konsole wo wirklich alles drum herum gepasst hat bleibt damit auf alle Zeiten die Switch 1. Switch 3 wird wohl noch viel schlimmer werden als Switch 2.

Dann wird also Switch 1 Version von Dragon Quest gekauft.
Es kommt also wie viele vermutet hatten. die physischen Games sterben auf der Switch 2 was die Thirds betrifft komplett aus.
Jetzt muss man hoffen das noch ein paar Switch 1 Versionen erscheinen und dann kann man die auf der Switch 2 zocken, da hat man dann auch ein richtiges Retail Spiel in der Packung und nicht diese schrecklichen Key Cards die nur leerer Elektro-Müll sind.

Switch 2 hätte so gut werden können, wird natürlich dank Switch 1 AK und Nintendo eigenen Spielen die wirklich physisch erscheinen noch immer ein Fest. Aber die Beste Konsole wo wirklich alles drum herum gepasst hat bleibt damit auf alle Zeiten die Switch 1. Switch 3 wird wohl noch viel schlimmer werden als Switch 2.
schlimmer geht's immer. Hab mich damit abgefunden. Bin aber auch pc Spieler... das letzte pc Spiel haber ich retail sicherlich vor 20 Jahren oder so gekauft.

schlimmer geht's immer. Hab mich damit abgefunden. Bin aber auch pc Spieler... das letzte pc Spiel haber ich retail sicherlich vor 20 Jahren oder so gekauft.

ich muss mich damit Gott sei dank nicht abfinden. Bei Thirds wird dann eben wie vorher auch die PS5 Version gekauft, da ist das Game dann auch vollständig auf der Disc drauf + die bessere Grafik und Performance gibt es noch obendrauf.
Eigentlich wäre mir Grafik + Performance ja egal gewesen, wäre cool fast alle Games nur auf einer Plattform zu haben, aber dann geht es eben nicht wenn Nintendo und die Thirds da eben so Anti-Consumer sind.

Wie gesagt, von den Cross-Gen Games hole ich dann auch gern noch die Switch 1 Version physisch mit, das geht natürlich noch, aber für alles kommende dann eben meine Zweitkonsole.

Cyberpunk, Demon X Machina 2 und Rune Factory kommen phyisisch auf Switch 2, die nehme ich dann noch und ab dann vermutlich nur noch Nintendo-Games. Ich glaube nämlich mehr kommt auf der Switch 2 an physischen Games nicht mehr.

ich muss mich damit Gott sei dank nicht abfinden. Bei Thirds wird dann eben wie vorher auch die PS5 Version gekauft, da ist das Game dann auch vollständig auf der Disc drauf + die bessere Grafik und Performance gibt es noch obendrauf.
Eigentlich wäre mir Grafik + Performance ja egal gewesen, wäre cool fast alle Games nur auf einer Plattform zu haben, aber dann geht es eben nicht wenn Nintendo und die Thirds da eben so Anti-Consumer sind.

Wie gesagt, von den Cross-Gen Games hole ich dann auch gern noch die Switch 1 Version physisch mit, das geht natürlich noch, aber für alles kommende dann eben meine Zweitkonsole.

Cyberpunk, Demon X Machina 2 und Rune Factory kommen phyisisch auf Switch 2, die nehme ich dann noch und ab dann vermutlich nur noch Nintendo-Games. Ich glaube nämlich mehr kommt auf der Switch 2 an physischen Games nicht mehr.
Updates wirst du sowieso machen. meistens gibt's direkt einen Patch zum downloaden.

Bin echt gespannt. Auch wegen performance/ilag mit der Methode. Vertrau dem noch nicht so ganz.

Deswegen noch ne zweite OLED als Backup gekauft für die, die im Einsatz bestehen bleiben wird.

Switch hatte ja generell schon immer 1-3 Unterschied bei den gängigen Genres wo es relevant ist. Was für mich noch ok wsr aber an Grenze. Trotzdem genug dass mein Favorit Plattform.
Und evtl. fällt das ja sogar weg dann mit SW2. Wer weiss. Muss ja nicht schlechter sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom