Die meisten Playstation Stars spielen noch auf der PS4 - PS4 will nicht sterben.

Habt ihr noch eine Playstation 4 (Pro) ?

• Ja

Stimmen: 9 25,7%
  • Nein

Stimmen: 21 60,0%
  • Ja PS4 (Pro) neben der PS5 (Pro)

Stimmen: 3 8,6%
  • PS3 ist für mich noch aktuell.

Stimmen: 2 5,7%

• Stimmen insgesamt
    35
Sie können einfach nicht loslassen, während Nintendo mit der Switch schon echte Nextgen bereits im Juni zeigt. METROID Prime 4, wahlweise in echten 4k mit 60FPS ohne Bullshit wie PSSR von Sony oder in echten 120FPS, mit HDR versteht sich :goodwork:

Erinnerst du dich noch an den "We believe in generations"-Spruch am Anfang der Gen, mit dem sich Team Blau über die Xbox lustig machen wollte, weil sie damals noch glaubten, dass es einen harten Cut geben wird ohne CrossGen-Gedöhns? :vv: :pcat: :nyanwins:

Ein Thread der auf Fake News basiert.
Ganz toll Mods. :uglyclap:

Fake News? Ich bin mir sicher das immer noch viele eher zur PS4 als zur PS5 greifen.

:niatee:

Fake News? Ich bin mir sicher das immer noch viele eher zur PS4 als zur PS5 greifen.

:niatee:

Der Eröffnungspost belegt es bereits mit Aussagen von good guy Totoki, dass ein nicht unerheblicher Teil der Kundschaft nicht auf die PS5 umsteigen will. Aber hey, vlt. weiß Team Blau es ja besser als eines der ganz hohen Tiere bei Sony, der sich die Zahlen direkt vom Server geben lassen kann. :nix: :pcat: :nyanwins:

Der Eröffnungspost belegt es bereits mit Aussagen von good guy Totoki, dass ein nicht unerheblicher Teil der Kundschaft nicht auf die PS5 umsteigen will. Aber hey, vlt. weiß Team Blau es ja besser als eines der ganz hohen Tiere bei Sony, der sich die Zahlen direkt vom Server geben lassen kann. :nix: :pcat: :nyanwins:

Team Blau denkt immer alles besser zu wissen. Das ist ja das anstrengende daran. :niatee:

Die Frage ist generel ob konsolen sterben werden wenn eine neue Konsole erscheint. Denke switch 1 wird einen ähnlichen Weg gehen wie ps4 und parallel mit switch 2 durchlaufen.

Nintendo hat selbst versprochen das switch 1 lange Support erhalten soll.

Die Entwicklungskosten sind für Nintendo auch stark gestiegen mit der switch 2 und switch 1 mit über 150 Millionen verkauften möchten weiterhin bedient werden. Also werden noch viele crossgen Titel erscheinen.

Mal ehrlich sollte Nintendo soviele Kunden einfach nicht mehr bedienen über Jahre hinweg?

Ja, denn diese sollen ja umsteigen. Und wie schafft man das? Genau, mit exklusiven Spielen. :kruemel:

Zurück
Top Bottom