Coole Videos

LootPhilantrop

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 Feb 2004
Videos über coole Sachen außerhalb des Gamings. No Hate, no Politics, just Fun & cool Stuff.

• Lob
Reaktionen: New
@New
Der Part mit dem Überflug des Flusses ist cool. Ich stelle mir vor wie geil es wäre sowas im Wald zu sehen ähnlich wie die Star Wars 3 Endor Szene mit den Speedern.

@A.Shino
Rührendes Vid, da kämpft man schon mit den Tränchen.

@New
Der Part mit dem Überflug des Flusses ist cool. Ich stelle mir vor wie geil es wäre sowas im Wald zu sehen ähnlich wie die Star Wars 3 Endor Szene mit den Speedern.

@A.Shino
Rührendes Vid, da kämpft man schon mit den Tränchen.
Hab bis jetzt nur ein wenig mit der neuen Drone rumexperimentiert, daher kratze ich gerade an der Oberfläche mit meinen Künsten.
Insgesamt ca. 4 Stunden damit geflogen bis jetzt. Der Fluss hat definitiv sehr gute Stellen, die noch mehr zu bieten haben, werde diese aber erst nach und nach entdecken :)

Noch ein Video von mir!

Ob es cool ist? Weiß ich nicht...
Aus meiner Sicht, ja. Da ich es ja erlebt und festgehalten habe. Wenn man es mit all den Profi Editor und weitaus besseren Sportlern da draußen vergleicht, vielleicht eher nicht so. 🤣

Wie dem auch sei, viel Spaß mit dem kurzen Trip!
Ist übrigens mit einem einfachen Handy gefilmt worden und die Bearbeitung erfolgte schließlich auch damit.

P. S.
Das Ende fand ich sehr gelungen!

Dieses Video hat mir leider zunächst die Drohne gekostet! 😂

Hab sie versenkt und dann aber später doch wieder gefunden!

Danke sehr @AstroBot

Hab mir die DJI Avata 2 gekauft. Sie kann theoretisch bis zu 14 km. weit fliegen. Natürlich nur unter unter idealen Bedingungen und mit einer angemessenen Geschwindigkeit. Habe pro Flug nie über 6 km. geschafft :)

So einen Thread haben wir eigentlich schon

• Lob
Reaktionen: New

Wunderschönes Deutschland, mal wieder!

Ich stand ca. 2km. von der Reichsburg entfernt und hatte keine Ahnung, was mich da erwartet.

Ich wurde geblendet 😊

@Avi

Es gibt zwar keine Katzen im Video, aber irgendwie habe ich dennoch an dich gedacht. Daher der Tag 😂

Zurück
Top Bottom