GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
Hab ich nie. Ich hab nur die Karten offen auf den Tisch gelegt. Ergo: PlayStation stirbt. Das ist ein unumstößlicher Fakt.![]()
Klar weil sie sich bereits 78mio verkauft hat?
Logik?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich nie. Ich hab nur die Karten offen auf den Tisch gelegt. Ergo: PlayStation stirbt. Das ist ein unumstößlicher Fakt.![]()
Brauchst nicht denken du kannst dann wieder zurück zu den Sonys,
bei uns hast du auf Lebzeiten verkackt.
Logik?
Verräter werden nicht akzeptiert.
Von Gen zu Gen geht die Vkz - Kurve nach unten. Die PS2 Zahlen (ohne Sony- Fake Zahlen natürlich) wird keine Playse mehr erreichen. PlayStation stirbt halt.![]()
Werden wirDa liegt meine Vorhersage näher dran, mark my words
Wird bei 30mio stehen bleiben ca.
Der Hype ist nicht wie bei Switch 1 und der Preis ist zu hoch.
Dazu kommt noch viel Handheld Konkurrenz mit geiler Grafik und echten Spielen für richtige Gamer.
Switch 2 ist mehr so naja ihr wisst schon.....
Logik?
Nintendo verkackt jedesmal nach einem Erfolg, ergo wird die Switch 2 floppen.
Dabei haben sie nix anderes mehr ausser das.
Nintendo stirbt.
![]()
![]()
Nintendo and Samsung partner up to ensure 20 million Nintendo Switch 2 consoles can be sold by March 2026
Nintendo and Samsung have teamed up to ramp up production of the Nintendo Switch 2 console to meet major targets.www.videogamer.com
Nintendo macht ernst. Das wäre die schnellst verkaufte Konsole aller Zeiten mit gigantischem Abstand und vermutlich das stärkste Jahr einer Konsole jemals. (das sind nur 10 Monate)
![]()
![]()
Nintendo and Samsung partner up to ensure 20 million Nintendo Switch 2 consoles can be sold by March 2026
Nintendo and Samsung have teamed up to ramp up production of the Nintendo Switch 2 console to meet major targets.www.videogamer.com
Nintendo macht ernst. Das wäre die schnellst verkaufte Konsole aller Zeiten mit gigantischem Abstand und vermutlich das stärkste Jahr einer Konsole jemals. (das sind nur 10 Monate)
Achtung: Sekten sind gefährlich! Und du scheinst mitten drin zu sein!Verräter werden nicht akzeptiert.
Alleine, dass du glaubst, die Switch 2 bekäme ernsthafte Handheld-Konkurrenz…Wird bei 30mio stehen bleiben ca.
Der Hype ist nicht wie bei Switch 1 und der Preis ist zu hoch.
Dazu kommt noch viel Handheld Konkurrenz mit geiler Grafik und echten Spielen für richtige Gamer.
Switch 2 ist mehr so naja ihr wisst schon.....
Alleine, dass du glaubst, die Switch 2 bekäme ernsthafte Handheld-Konkurrenz…
Damit meinst du aber hoffentlich nicht das Steam Deck oder ROG Alley…
Wobei… was solltest du auch sonst meinen?
Erstens musst gerade du hier nun wahrlich niemandem Arroganz vorwerfen.Microsoft und Sony sind da ja dran und bringen bald
und ausserdem kommen viele Handheld Klone mit guten Preisleistungen um die Ecke.
Warum seid ihr Nintendo Fans eigentlich so hochnäsig und arrogant?
Nintendo ist nicht nur einmal gefloppt, Geschichte wiederholt sich gerne mal.
Erstens musst gerade du hier nun wahrlich niemandem Arroganz vorwerfen.
Zweitens, was MS und Sony für Handhelds bringen, wissen wir noch gar nicht gesichert. Der HH von MS wird wohl einfach nur ein ROG Ally 2 mit Xbox-Branding. Das hat nichts mit der Switch 2 zu tun und wird ihr kaum gefährlich werden.
So wie auch der Switch kein anderes PC-Handheld bisher gefährlich wurde. Das ist einfach eine eigene klitzekleine Nische im PC-Markt, die keinerlei Konkurrenz zur Switch darstellt.
Nintendo kann nur an sich selbst scheitern, nicht an PC-Handhelds.
Aber hört doch bitte auf so arrogant zu sein und zu glauben Nintendo kann mit Switch 2 nicht floppen.
Leseverständnis. So wichtig.Nintendo kann nur an sich selbst scheitern,