Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Sollen wir einen "stoppt das WiiU Hating" Thread erstellen?
Kannst du gerne machen, die Sonydesigns von Frauen bleiben aber trotzdem abstoßend.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollen wir einen "stoppt das WiiU Hating" Thread erstellen?
dann haben wir ja einen gemeinsamen NennerKannst du gerne machen, die Sonydesigns von Frauen bleiben aber trotzdem abstoßend.![]()
![]()
![]()
![]()
Mal kurz sacken lassen ….
![]()
Nur aufs Design beschränkt ohne auf den Kontext einzugehen:
Japan: Stereotypisch, Utopisch
![]()
Eastern Charaktere sehen alle fast identisch vom Gesicht aus![]()
Lebst du unter einem Stein?Was soll das Problem mit Aloy sein?
Sie ist so alltagsnah dass sich viele vorstellen können ihr tatsächlich zu begegnen…und einen Korb bekommen.Was soll das Problem mit Aloy sein?
Oh Gott sieht das furchtbar aus.dann haben wir ja einen gemeinsamen Nenner
Wobei ich diese Aloy hier gar nicht so schlecht finde
![]()
zumindest besser als die typischen Animegames Waifus...die gefühlt alle gleich aussehen. Vor allem finde ich es lustig, wie viele Gamer immer die mords Ansprüche an die Damen haben, vermutlich aber selbst nicht mal in dieser Liga spielen.
Klar frag mich nach 2 Jahren ob das geht
Schau mal im Dark descent Thread und frag mal da lieber @Coreian der könnte Dir das beantworten
Erstmal sieht es nach Xbox exklusiv aus
Wie hoch ist der Rüstungswert?
Ist halt ,wie so oft ,Fake von Sony Hatern.Was soll das Problem mit Aloy sein?
Wird bestimmt nur kurz sein … wenn überhauptuff komisch auf etwas warten zu müssen, das kannte ich so gar nicht mehr. Ich fühl mich ein wenig wie ein pcler![]()
Geschmackssache, ich finde es ganz cool. Passt zum Setting.Oh Gott sieht das furchtbar aus.
![]()
die die am lautesten heulen wegen dem Aussehen der Damen, würden wohl am ehesten einen Korb bekommenSie ist so alltagsnah dass sich viele vorstellen können ihr tatsächlich zu begegnen…und einen Korb bekommen.![]()