PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Spieler die bei Shooter und Racing das beste Handling wollen. (Aus Pad Perspektive)
Du hast aber auch echt keinen Plan.

Haptisches Feedback gibts auch, sobald dir einer ins Gesicht fliegt :coolface:

#Knarzsense
Ich warte immer noch von einem Xbox Fanboy eine plausible Erklärung, warum bei Shootern der rechte Stick des Xbox Controller auf PlayStation Höhe kein Problem ist?! Normal müsste der nach Xbox Controller Fanboy Logik oben bei XYAB sitzen.

oh yeah, Owlcat, baby :banderas:

Bin immer noch erst im 3 Akt und hab schon weit über 100h in Rogue Trader. So ein Monster und fantastisches RPG.
Aber trotzdem dachte ich mir die ganze Zeit, wie viel besser das System zum Setting eines Inquisitor und dessen Gefolge passen würde.
Einfach Instanz buy Day 1.

Hoffe das Spiel macht noch mal so eine krassen Sprung wie damals von Kingmaker zu Wrath of the Rightous. Für mich immer noch einer der Benchmarks bei cRPGs neben BG3

Shift Up zu Stellar Blade PC
HIfLORF.jpeg

Q: PC version will have alot of uncontrollable factors, for example all types of mods. I would like to ask for your point of view as a producer, regarding this kind of content?
A: I highly welcome players to use mods. I actually would like to try an extreme mod myself, and would also like to compete with players to see who makes a better mod.

Die Entwickler quasi:
7bwckxw29w7.jpg

:coolface:

Ich erinnere mich noch genau, wie ihr Xbox-Fans bei der bloßen Vorstellung, Call of Duty könnte exklusiv euch gehören, beinahe in Ekstase verfallen seid. Und heute? Jetzt jubelt ihr ernsthaft darüber, dass sich eure eigenen Spiele auf der PlayStation besser verkaufen als auf eurer traurigen Abstellgleis Konsole. Ihr seid keine Community mit Stolz und Haltung wie wir PlayStation-Gamer, ihr seid eine Fallstudie in kollektiver Selbsterniedrigung. Ich empfinde dafür nur noch Mitleid.

Heute feiern sie die VKZ von Xbox SW auf der PS. Wobei sie uns schon vor Jahren erklärt haben, dass VKZ nicht mehr wichtig sind. :schwindlig:

Zurück
Top Bottom