Wieso lügst Du ?Versteh ich nicht. Warum sieht dann das uralte Original Mario Odyssey sogar besser aus als AstroBot?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso lügst Du ?Versteh ich nicht. Warum sieht dann das uralte Original Mario Odyssey sogar besser aus als AstroBot?
Auf deiner Lüge antworten ?Beantworte doch einfach die Frage![]()
Versteh ich nicht. Warum sieht dann das uralte Original Mario Odyssey sogar besser aus als AstroBot?
aba aba höhere AuflösungVersteh ich nicht. Warum sieht dann das uralte Original Mario Odyssey sogar besser aus als AstroBot?
Ja ja ihr trolleaba aba höhere Auflösung
dass Astrobot ansonsten vom Artdesign her generisch wie ein Handyspiel aussieht und im Vergleich zu SMO 0,0 Liebe zum Detail zu bieten hat ist egal![]()
Nur dass das Ding vor Detailliebe strotzt für Spieler alter Schule die damals eben mit ua. den Geräten der PS1 und Gen davor aufgewachsen sind. Allein das Finale war dann nochmal ein absoluter Kniefall vor einem Genre (jaja, „mein Genre“), spezifisch daraus Thunder Force, was ich nie für möglich gehalten und absolut Bombe war. Die ganze Mucke und natürlich Sequenz (wenn man die Vorlage kennt war das maximal epic!)im Vergleich zu SMO 0,0 Liebe zum Detail zu bieten hat ist egal![]()
Nur dass das Ding vor Detailliebe strotzt für Spieler alter Schule die damals eben mit ua. den Geräten der PS1 und Gen davor aufgewachsen sind. Allein das Finale war dann nochmal ein absoluter Kniefall vor einem Genre (jaja, „mein Genre“), spezifisch daraus Thunder Force, was ich nie für möglich gehalten und absolut Bombe war. Die ganze Mucke und natürlich Sequenz (wenn man die Vorlage kennt war das maximal epic!)
Direkt ins Gamherzerzchen
Ein Liebesbrief.
AB Bash ist genau so hohl wie umgekehrt.
Mittlerweile bahnt sich ja immer mehr eine Videospiel-Zukunft ohne die klassische Playstation an.
Sony's VKZ strugglen, ihre Gewinnmargen sind niedrig. ...
Nicht schwer wenn die Konsolen das doppelte kosten und Spiele 10 Euro mehr
Die PS5 ist finanziell gesehen die erfolgreichste Konsole für Sony bisher.
![]()
Warum haben Pikas keinen Plan von dem über was sie reden?![]()
Die PS5 ist finanziell gesehen die erfolgreichste Konsole für Sony bisher.
![]()
Warum haben Pikas keinen Plan von dem über was sie reden?![]()
Im Gegensatz zur XBox Konsole sehr gut.Und jetzt kannst du 3x raten, wie die Zukunft der PS aussehen wird.
Im Gegensatz zur Xbox ist aber nicht gutIm Gegensatz zur XBox Konsole sehr gut.![]()
Im Gegensatz zur XBox Konsole sehr gut.![]()
Und jetzt kannst du 3x raten, wie die Zukunft der PS aussehen wird.
wow, XBox vs Playstation, als wenn der Tabellen-18. gegen den Tabellen-17. spieltIm Gegensatz zur XBox Konsole sehr gut.![]()
Bright shining
... und die Pikas so:
![]()
Gewisse pikas würden dich dafür hatenNintendo ein Handheld
wow, XBox vs Playstation, als wenn der Tabellen-18. gegen den Tabellen-17. spielt
![]()
Ähm. PlayStation ist ne Kellerkonsole, Nintendo ein Handheld auch für draußen.
Finde den Fehler, wer da jetzt von Licht geblendet wird.