mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Switch 2 geht nicht über ne PS4 Pro hinaus
Achso? Cyberpunk Phantom Liberty war auf der PS4 "Pro" technisch gar nicht möglich, auf der Switch 2 ist das ein Launch Titel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch 2 geht nicht über ne PS4 Pro hinaus
Cyberpunk gab's auf der PS4 ProAchso? Cyberpunk Phantom Liberty war auf der PS4 "Pro" technisch gar nicht möglich, auf der Switch 2 ist das ein Launch Titel![]()
Da Sony sowieso schon third party ist, wird das Ende der Playstation nicht so dramatisch ausfallen. Die Blauen können ihre Remaster vom Remaster dann weiterhin alle am PC spielen![]()
oder wie Bloodborne gleich die überlegene Emulation an PC statt dem Loweffort 79€ RemasterDa Sony sowieso schon third party ist, wird das Ende der Playstation nicht so dramatisch ausfallen. Die Blauen können ihre Remaster vom Remaster dann weiterhin alle am PC spielen![]()
Keine Angst,die Top Sony Games bleiben weiterhin PS exklusivOder auf Switch 2. Ich erwarte auch Soul Sacrifice Delta, nachdem wir schon Freedom Wars bekommen haben. Alles ehemalige Vita- Games. Das aktuelle Sony- Zeugs hingegen, wie The Last of Gähn z.B., will ich nicht. Da gruselt mich auch die Hauptdarstellerin der Serie.
Cyberpunk gab's auf der PS4 Pro![]()
Sind sie ja aktuell nicht einmal.Keine Angst,die Top Sony Games bleiben weiterhin PS exklusiv![]()
Wirds auch nie geben, ist zu schwach laut CDPR, im Gegensatz zur Switch 2Aber Phantom Liberty nicht. Das gab es nicht auf der PS4 Pro.
Na ja,doch schonSind sie ja aktuell nicht einmal.
Keine Angst,die Top Sony Games bleiben weiterhin PS exklusiv![]()
Astro Bot wurde zurecht DAS Spiel des JahresWelche top Sony Games? Kommen die noch?
Du kannst natürlich weithin trollen
Du kannst natürlich weithin trollen![]()
Hab ja gesagt das du ruhig weiter trollen kannst.Machst du primaNaja das ist halt einfach lächerlich. Es war ja nicht mal das beste jump'n Run des Jahres
Musste halt mal spielen, dann weißt Du das auch.
Wenn Playstation erstmal weg ist, bleibt Sony gar nichts mehr übrig, als Astrobot auf anderen Plattformen zu veröffentlichen. Vielleicht kommts ja auf die Switch 2/dem Nachfolger, dann kann es wirklich mal gegen Mario antreten.
Endet dann nicht gut für den Roboter.![]()
Da gibts nicht mehr viel einzuholen. Cyberpunk sieht ja sogar jetzt schon besser aus als auf der PS5. Und das obwohl die Switch 2 schwächer ist.Vielleicht wäre Astro Bot auf einer Switch 3 möglich, aber ob Nintendo in ca. zehn Jahren die PS5 technisch einholt? Wäre ich mir nicht so sicher.
Vielleicht wäre Astro Bot auf einer Switch 3 möglich, aber ob Nintendo in ca. zehn Jahren die PS5 technisch einholt? Wäre ich mir nicht so sicher.