Film Jurassic World: Rebirth

ja geil, dienstag der nächste trailer, damit wir bis zum kinostart auch wirklich jede szene schon gesehen haben.
Ich finde das auch eine blöde Unart, die sich mittlerweile schon lange durch die Filmlandschaft zieht.
Es gibt Teaser, Teaser für Trailer, Trailer 1, Trailer 2, Launch Trailer und was weiß ich noch und im Endeffekt sind alle zusammen dann sowas wie das Best-Of bzw. die Zusammenfassung des Filmes.

Man vergleiche - um im Thema zu bleiben - die aktuellen Ankündigungen mit Teasern oder Trailern von anno dazumal:

Schrecklich, is ja Fast and F nur mit Dinos.

Bin einfach zu alt für vieles vom aktuellen "Actionkino"

JP oder JW sollte einfach kleiner sein, mehr Survival, weniger Action.

survival, horror und minimalismus verkaufen sich wohl einfach nicht so gut, wie krawall, action und hybrid-dinos. :tired: ich hätte gerne mal einen nur 100 millionen teuren jp teil mit einem guten drehbuch und einem ambitionierten regisseur.

Ab dem Teil bin ich auch raus. Davor die gingen ja noch einigermassen aber die Schauspieler und "Dinos" sagen mir garnicht zu...

survival, horror und minimalismus verkaufen sich wohl einfach nicht so gut, wie krawall, action und hybrid-dinos. :tired: ich hätte gerne mal einen nur 100 millionen teuren jp teil mit einem guten drehbuch und einem ambitionierten regisseur.

Der Godzilla Minus One Typ sollte die Jurassic Park Filme drehen. Hollywood kommt von der gleichen Dino-Formel nicht weg.

Der Godzilla Minus One Typ sollte die Jurassic Park Filme drehen. Hollywood kommt von der gleichen Dino-Formel nicht weg.
Jurassic World ist einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten, ich sehe da keinen Grund fürs Studio massiv an der IP zu drehen. Besonders für einen Regisseur welcher bereits mit Minus Two beschäftigt ist. Abgesehen davon gab es bei -1 wohl noch schlimmere Behandlungen vom VFX Team als in den USA.
Da hab ich lieber Edwards auf dem Regie Stuhl. Seine Filme mag ich sehr.

Wo siehst du da FF? Ernsthaft. Ich sehe da jetzt kein Weltraum oder Szenen die völlig drüber sind.

Mit den technischen Möglichkeiten die man heute hat so eine Grütze zu produzieren ist wirklich hochgradig traurig. Sieht genau so scheiße aus wie die bisherigen Jurassic World Filme.

Jurassic World ist einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten,
JW 1 mag ich auch sehr, war halt der Film, in dem der Park endlich mal offen war, Schaue den nach wie vor sehr gern. :) JW 2 fand ich fürchterlich, hat mir leider bis auf einige Sequenzen überhaupt nicht gefallen, Teil 3 fand ich auch viel zu überladen, aber etwas besser als 2.

Bei Edwards hoffe ich eigentlich auf etwas Bodenständigkeit, habe aber keinen Trailer bisher geschaut.

@Back2TheRoots Trevorrow ist halt ein durchwachsener Drehbuchautor,

Naja. Nach den ersten Filmen war camp cretaceous noch mit das beste. Vor allem hat es überrascht. Leider war die letzte Staffel und die davor nun auch auf anderem Wege.

Ich glaube, dass dieser Teil was Inszenierung bzw. die Optik betrifft, vermutlich der Eindrucksvollste werden wird. Darauf lassen alle bisherigen Bilder schließen.
Was das Drehbuch betrifft, bin ich bei Koepp skeptisch.
Schließlich hat er auch die Drehbücher von Indiana Jones 4 und 5, Inferno, die Mumie (2017) und Illuminati zu verantworten.

Besser als das Duo Trevorrow/Connolly bzw. Carmichael wirds wohl sein, aber da gehen wir von einem sehr niedrigen Niveau aus.

Und ja, eigentlich ist das kein Franchise, sollte nie eines werden und ist im Kern auch nicht dafür gemacht.
Nur, solange das Thema im Kino Geld abwirft und entsprechend Merchandise ermöglicht, wirds gemacht.
Dinosaurier sind nach wie vor extrem beliebt bei den 4-10 Jährigen.

Jurassic World ist einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten, ich sehe da keinen Grund fürs Studio massiv an der IP zu drehen. Besonders für einen Regisseur welcher bereits mit Minus Two beschäftigt ist. Abgesehen davon gab es bei -1 wohl noch schlimmere Behandlungen vom VFX Team als in den USA.
Da hab ich lieber Edwards auf dem Regie Stuhl. Seine Filme mag ich sehr.

Wo siehst du da FF? Ernsthaft. Ich sehe da jetzt kein Weltraum oder Szenen die völlig drüber sind.
ich mein damit jeder teil muss es größer als der andere sein, immer mehr und mehr.

Zurück
Top Bottom