PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Verdammte Magier bei CDPR :puppy:

Hätte nie erwartet dass der Port kommt, dass er so verdammt gut bei rumkommt (mobiles Gerät!) und die SW2 entsprechend doch Dampf drunter hat.

Und ich war bereits 3 mal in NCity auf den jeweiligen aktuellen Konsolen.

Achja. Und alles, ja alles mit DLC auf Cartridge :love:

Am Anfang zocke ich ja noch zusammen mit Waifu auf ihrer Switch 2 MKW, aber wenn ich später meine eigene S2 hole, kann ich kaum Cyberpunk und Fast Fusion abwarten! :banderas: Das wird so episch!

Schon lustig, wie sich hier einige empören über die Switch 2 mit den Hammer Games... während Sony 2025 bisher nada geliefert hat. Wobei einige feierten ja PS5 Pro wegen alten PS5 Spielen mit Updates. Sonys Strategie 2025: Eher noch klauen Ihre Studios Assets. So gewinnt man einen Sprint, aber keinen Marathon
:coolface:

BTW

Gott bin ich froh, dass ich als Multi mit PC, Nintendo und Sony bestens aufgestellt bin.

Er ist nur sauer, weil er für dieses Jahr kein GTA6 aufzählen kann :coolface:

Ich bin immer noch dafür das sich @GTA6 umbenennt und nochmal frisch durchstartet. Das mit GTA6 ist jetzt schon zur absoluten Lachnummer geworden. Der Hype wurde dadurch auch komplett gekillt.

Man stelle sich vor GTA6 kommt nächstes Jahr, und Nintendo haut ein neues Zelda- Meisterwerk oder ein brandneues Animal Crossing raus! Keine Chance für GTA6. Sie hätten 2024 releasen sollen. Jetzt ist der Zug abgefahren. :niatee:

Wie cool und selbstbewusst sich meine blauen Kameraden damals eine Pro zugelegt haben und jetzt wegen Switch diese tiefste erschütternste Verunsicherung,, man kann nur hoffen dass diese schräge Nummer bald beendet ist :lol:

Nicht wirklich. 3 TF docked vs 4 TF docked.
Es macht natürlich gar keinen Sinn den Docked Mode der Switch 2 zu nehmen, weil die Baseline oder der niedrigste Nenner der Handheld Modus bleibt.

Konsolen bestehen auch nicht nur aus der GPU, sondern der CPU und dem Speicher. Bei der CPU ist die Switch 2 selbst hinter dem SteamDeck anzusiedeln, von der Series S CPU ist sie meilenweit entfernt. Bandbreite des Speichers ist bei der Switch 2 auch deutlich geringer.

Es macht natürlich gar keinen Sinn den Docked Mode der Switch 2 zu nehmen, weil die Baseline oder der niedrigste Nenner der Handheld Modus bleibt.

Konsolen bestehen auch nicht nur aus der GPU, sondern der CPU und dem Speicher. Bei der CPU ist die Switch 2 selbst hinter dem SteamDeck anzusiedeln, von der Series S CPU ist sie meilenweit entfernt. Bandbreite des Speichers ist bei der Switch 2 auch deutlich geringer.
Der niedrigste Nenner der meisten Xbox Spiele ist die One S.

Und natürlich hat die Switch 2 insgesamt auch eine deutlich modernere Ausstattung als die Happy Meal Box.

Bungie will angeblich nichts gewusst haben und schiebt die ganze Schuld auf einen einzelnen Mitarbeiter. Kann sich echt keiner ausdenken.

Mitarbeiter haben hunderte Penis Bilder in State of Decay versteckt und das Studio fand das erst nach Release raus. Alles ist möglich :coolface:

Lol,manche Entwickler sind so kaputt.
xD

Bevor das in die übliche Richtung geht mal kurz den Artikel überflogen.

"Die Entwickler selbst haben damit allerdings nichts zu tun, denn die Fertigstellung wurde damals teilweise auch von Vertragsarbeitern übernommen, die in erster Linie am Design der Spielwelt beteiligt waren."

:ol:

Mitarbeiter haben hunderte Penis Bilder in State of Decay versteckt und das Studio fand das erst nach Release raus. Alles ist möglich :coolface:
Apropos State of Decay, wurde da nicht vor 5 Jahren oder so der dritte Teil angekündigt? :goodwork:

noch 16 tage bis leon time

Video Game Flex GIF by CAPCOM

Diebstahl ist etwas anderes mein Freund und dafür gibt es keine Rechtfertigung

Zurück
Top Bottom