TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
- Beiträge
- 67.056
Nintendo macht sowas vielleicht als limited edition aber nicht als standard. Auch wenns cool aussehen würde, haben sie mit dem schwarzen Design den Zahn der Zeit getroffen, bzw. ist das halt zeitlos.![]()
Geil. ich mag sowas. Das ist N Style mMn.




Die haben damals eher die Controllersticks von Nintendo geklaut, denn der erste PSX Controller sah noch so aus:
Und nun kniet nieder!