Wieso hat N schwarz gewählt für die Switch 2?

eXtremeRate_Nintendo_Switch_2-1.jpg


Geil. ich mag sowas. Das ist N Style mMn.
Nintendo macht sowas vielleicht als limited edition aber nicht als standard. Auch wenns cool aussehen würde, haben sie mit dem schwarzen Design den Zahn der Zeit getroffen, bzw. ist das halt zeitlos.
 
Sie haben einfach einen Fabrik Mitarbeiter look genommen, langweiliger geht es nicht. Nur damit mindestens 40% der Switch 2 User neue Joycons kaufen. Man sieht nicht mehr auf Anhieb das es ein N HH ist. Das könnte auch ein PC HH sein.

Die N Fans kommen mit ihrer Rosa Brille an lachend , während N einen abschlachten will.

(Sony wird bei der PS6 dann noch härter vorgehen, die schaukeln sich da surreal hoch)
 
Schwarz geht immer und auch klar, weiß als andere Option wäre aber dennoch ganz geil gewesen.
 
Die Farben und SE Editionen kommen später. Eine im Cyberpunk Design hätte ich auch gern gehabt, aber das moderne Schwarz ist schon perfekt zum Start.
 
Nintendo macht sowas vielleicht als limited edition aber nicht als standard. Auch wenns cool aussehen würde, haben sie mit dem schwarzen Design den Zahn der Zeit getroffen, bzw. ist das halt zeitlos.

Eine Super Nintendo-Special Edition wäre in der Tat extrem witzig, würde sich aber halt auch an ein sehr spezifisches Clientel richten (Millenial-Echtgamer), von daher war es in der Tat die beste Idee erst einmal mit klassischem Schwarz zu releasen. :pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Eine Super Nintendo-Special Edition wäre in der Tat extrem witzig, würde sich aber halt auch an ein sehr spezifisches Clientel richten (Millenial-Echtgamer), von daher war es in der Tat die beste Idee erst einmal mit klassischem Schwarz zu releasen. :pcat: :nyanwins:
Wäre halt mal wieder typisch von Sony kopiert, mit seiner grandiosen 30th Edition.
 
"Verstehe nicht" ganz wieso N das nicht für die 2 anbietet zum Launch.
 
Jahrzehnte lang sind Konsolen zum Launch Weiß und die "besondere" Variante Schwarz. Jetzt wird gleich von Beginn mit der Schwarzen gestartet und es auch nicht recht. :coolface:
 
Wer kopiert schon von Sony? :ugly: Die haben damals eher die Controllersticks von Nintendo geklaut, denn der erste PSX Controller sah noch so aus:

51ny4aGojtL._AC_UF894,1000_QL80_DpWeblab_.jpg


Ohne Nintendo wäre Sony heute nichts. :niatee: Und nun kniet nieder!
Schade das du noch immer nicht die Wahrheit akzeptieren willst, warum die PlayStation existiert und nun Marktführer ist. Ganz alleine auf Grund Nintendos Fail und Intrige.
 
Schade das du noch immer nicht die Wahrheit akzeptieren willst, warum die PlayStation existiert und nun Marktführer ist. Ganz alleine auf Grund Nintendos Fail und Intrige.
Da war keinerlei Intrige von Nintendo vorhanden. Beide Seiten waren am Ende vertraglich nicht einverstanden. Sony wollte zu viel, genauso wie Nintendo. Jeweils aus beiden Ansichten verständlich.
 
Jahrzehnte lang sind Konsolen zum Launch Weiß und die "besondere" Variante Schwarz. Jetzt wird gleich von Beginn mit der Schwarzen gestartet und es auch nicht recht. :coolface:
Weiß war bei Nintendo für mich schon immer hübscher als schwarz, wenn früher oder später vorhanden.
Davon abgesehen waren deren Konsolen bis Ende der 90er hauptsächlich grau, ein N64 gab es nicht mal in Weiß. Selbst bei Sony war es nach der PS1 zu Beginn immer schwarz, bis eben zur PS5. Bei MS war es nur die 360, die zum Launch weiß war. Die Wii war bei Nintendo glaube ich die erste und einzige Konsole, bei der weiß die "feste" Launchfarbe war- bei der WiiU war gab es beides, da war die weiße Variante aber bei internen Speicher und Inhalt des Packets unterlegen.

Ich habe auch keinen Schimmer, wie man sich jetzt über sowas harmloses wie den Wunsch anderer bzgl. der Farbe stören kann, nur weil man es selbst anders sieht.
Hat doch niemand hier hat gesagt, dass man sich nur deswegen erstmal keine Switch 2 kaufen wird. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das du noch immer nicht die Wahrheit akzeptieren willst, warum die PlayStation existiert und nun Marktführer ist. Ganz alleine auf Grund Nintendos Fail und Intrige.
Wie kommst du denn da drauf, dass Sony zur Zeit Marktführer ist ?

könnte ja durchaus sein jedoch hast du dazu irgendwelche vertrauenswürdigen Infos ?
 
Meint ihr nicht, das N das dreckige geplant hat? Erst die Toyota Fabrikmitarbeiter Look Switch 2 durch verkaufen und später kommen die Bunten JoyCons damit jeder seine Switch 2 individualisieren kann.
 
Zurück
Top Bottom