- Seit
- 13 Jul 2007
Samstag startet das Finale 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar schaue ich mir es an. Immer wieder interessant wer da alles singt und ich freue mich auf ein freies und geeintes EuropaIch ziehe es mir rein.
h@ЯDc0rЗIch ziehe es mir rein.
Urban macht nicht mehr? Dann wird der BBC Stream mit Norton geguckt.Sehe ich auch so und hoffe, dass mein konsequentes Hereingeziehe auch andere motiviert. Schmerzlich ist jedoch der Verlust von Peter Urban.
Seit 2023 nicht mehr. Einen Besseren wird es nie mehr geben.Urban macht nicht mehr? Dann wird der BBC Stream mit Norton geguckt.
Seit 2023 nicht mehr. Einen Besseren wird es nie mehr geben.
hab mir mal den "baller" auftritt der deutschen von vorgestern (?) angeschaut und der war echt gut und sympathisch. angesichts des ganzen mülls der dort präsentiert wird, denke ich, dass ne top10 platzierung drin liegen könnte.
Ja, das Niveau dieses Jahr ist sehr tief, und kaum einer kann gut singen. @mermaidman hatte wohl recht. Gibt ne mittlere Platzierung (für Österreich) , schätze ich.
Der Song IST ganz gut (nur die Sängerin manchmal stimmlich unsicher und sollte heute nicht zu viel patzen). Aber sehr spezifisch auf den aktuellen deutschen Geschmack getrimmt.hab mir mal den "baller" auftritt der deutschen von vorgestern (?) angeschaut und der war echt gut und sympathisch. angesichts des ganzen mülls der dort präsentiert wird, denke ich, dass ne top10 platzierung drin liegen könnte.
Was in einem coolen Berliner Club gut ankommt, könnte einem ESC Publikum, dass textlich nix versteht, weniger zusagen. Aber mal schauen. Ist schwer einzuschätzen.
Jedenfalls cool, dass mal auf deutsch ist statt den oft peinlichen Fremdschäm lyrics in Englisch.