Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
die erkennen ja nichtmal ein verwaschenes PSSR BildUnd einige wollen das nicht mal erkennen. Ein Armutszeugnis für die Community.
#sehrpeinlich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die erkennen ja nichtmal ein verwaschenes PSSR BildUnd einige wollen das nicht mal erkennen. Ein Armutszeugnis für die Community.
#sehrpeinlich
die erkennen ja nichtmal ein verwaschenes PSSR Bild![]()
Das müssen die seriösen und richtigen Quellen sein, die gestern wieder so wichtig waren.Sonys Gesicht bei der Ankündigung der Hardwareverkäufe sagt ja schon alles:
![]()
#begeisterung
Süß,Konsolen Hater![]()
Bubi, du redest vom 4. Geschäftsjahr und schreibst dann Quartalszahlen.
Die PS5 läuft Gesamt schlechter als die PS4 damals und selbst Sonys Forecast erwartet, dass der Rückstand größer wird im kommenden Jahr.
je teurer der TV, desto unverwaschener das PSSR, auch wenn die Wahrheit anders ausssiehtWoran liegt es? Ist der TV zu klein oder denken sie das muss so?![]()
Verkaufszahlenthread aus dem das Bild stammt wurde ja die Tage bereits gepostetDas müssen die seriösen und richtigen Quellen sein, die gestern wieder so wichtig waren.
Was machen Steam? Zieht Sony seine Anti-PC-Strategie jetzt komplett durch?![]()
Denuvo![]()
UE4 Openworld PC Stutter incoming?
![]()
Stellar Blade: PC-Version in 129 Ländern nicht verfügbar - Entwickler Shift Up ist ahnungslos
Am 12. Juni 2025 wird „Stellar Blade“ auch für den PC erscheinen, doch 129 Ländern bleiben außen vor und selbst Entwickler Shift Up scheint aktuell ratlos zu sein. Außerdem sorgt der Einsatz des Kopierschutzes Denuvo für Kritik unter den Spielern.www.play3.de
Allen in allem, steht wohl wieder ein Paradebeispiel eines PC-Releases vor.
Und dennoch wird er 2020 nicht an die GKC oder steigende Modulpreise gedacht haben.Weil sie nun mal ein Bestandteil der Zukunft ist.
Vorschläge, die nicht praktikabel sind, sind keine Lösungen.Es gab in der ganzen Debatte Vorschläge, oder ignorierst Du die Ideen dazu absichtlich?
Was ne Logik. Leute sind eh verstimmt also verstimm sie weiter.Die Masse war auch schon bei 79,99€ verstimmt, das bleibt nicht aus. Wenn man mal mit offenen Visier kommunizieren würde, dass man die Preise bezüglich der neuen Catridges so nicht halten kann und ordentlich optimierte Spiele veröffentlicht (was bei Nintendo meist der Fall ist), dann werden sich dafür ebenfalls Käufer finden.
Ich ignoriere unrealistische „Ansätze“Nochmal die Frage, ob Du absichtlich die Ansätze ignorierst?
Selbstverständlich spreche ich ihnen die Legitimität ab, wenn sie unrealistisch sind. Mit Luftschlössern lässt sich nicht diskutieren.Das hat übrigens nichts mit Ausflüchten zu tun, und wenn Du schon Ideen von der anderen Seite erwartest und diese erbracht werden, dann solltest diesen Vorschlägen vielleicht nicht gleich die Legitimität absprechen, nur weil Du darüber eine andere Meinung hast, oder sie im ersten Entwurf nicht der eierlegenden Wollmilchsau entspricht.
Dann hätten wir diese wohl bekommen. Die einzig massentaugliche Möglichkeit scheint die GKC zu sein laut Nintendo. du hast nicht einen „Ansatz“ geliefert, der auch nur ansatzweise realistisch umsetzbar ist für die Masse.Wir sprechen hier immerhin von Multi-Millionen-Unternehmen, die diesbezüglich unterschiedliche Lösungen realisieren können.
Und dennoch wird er 2020 nicht an die GKC oder steigende Modulpreise gedacht haben.
Vorschläge, die nicht praktikabel sind, sind keine Lösungen.
Was ne Logik. Leute sind eh verstimmt also verstimm sie weiter.
Ich ignoriere unrealistische „Ansätze“
Selbstverständlich spreche ich ihnen die Legitimität ab, wenn sie unrealistisch sind. Mit Luftschlössern lässt sich nicht diskutieren.
Dann hätten wir diese wohl bekommen. Die einzig massentaugliche Möglichkeit scheint die GKC zu sein laut Nintendo. du hast nicht einen „Ansatz“ geliefert, der auch nur ansatzweise realistisch umsetzbar ist für die Masse.
Erstmals Reload da freue ich mich schon drauf
![]()
Artist accuses Bungie of stealing her work for Marathon; Bungie responds and confirms (see threadmark for response)
Youve stated my feeling on this better than I ever could. What enthusiasm I had for this game at all just evaporated because I adored the vibewww.resetera.com
Sony diese verfluchten Diebe, anders kann man die wirklich nicht bezeichnen
War auch nicht "former Artist" sondern eher "everyone", wenn man sich den Beitrag mal durchliest
Verbrecher ^^
Das ist richtig, logischerweise wird er das damals nicht getan haben. Weil es die GKC noch nicht gab, und die Preise der Module kein Thema waren.Und dennoch wird er 2020 nicht an die GKC oder steigende Modulpreise gedacht haben.
Nein, das ist nicht die Logik dahinter, sondern die, dass man transparent mit dem Kunden umgeht und ihm darlegt, warum man diese Schritte geht (natürlich nicht auf Nintendo bezogen). Selbst dann wird es noch immer Menschen geben, die trotz einer ordentlichen Kommunikation pissig sind, und das ist auch ihr gutes Recht.Was ne Logik. Leute sind eh verstimmt also verstimm sie weiter.![]()
Ich bin der festen Überzeugung, dass Nintendo in der Lage wäre, diese Ansätze oder eben auch andere, sofern denn gewollt, hätte umzusetzen können. Wie das im Detail aussehen würde, sei mal dahingestellt, denn wir werden es wohl nie erfahren, da sie ihren Weg bereits gewählt haben.Dann hätten wir diese wohl bekommen. Die einzig massentaugliche Möglichkeit scheint die GKC zu sein laut Nintendo. du hast nicht einen „Ansatz“ geliefert, der auch nur ansatzweise realistisch umsetzbar ist für die Masse.
Ich ignoriere unrealistische „Ansätze“
Vorschläge, die nicht praktikabel sind, sind keine Lösungen.
Hattest Du nicht anderen zuletzt noch Überheblichkeit vorgeworfen? Das muss diese Diskussionskultur sein, von der auch Du so gerne sprichst. Interessant.Selbstverständlich spreche ich ihnen die Legitimität ab, wenn sie unrealistisch sind. Mit Luftschlössern lässt sich nicht diskutieren.
Gern geschehen.
Nein, ist kein gutes Recht sich wie ein trotziges Kind zu verhalten. Man kann die Realität nun einmal nicht ändern und wenn einem selbst kein sinnvoller Gegenvorschlag einfällt, dann sollte man vielleicht nicht der Meinung sein das man irgendwie ein Recht hat sich zu beklagen, sondern einsehen das es aktuell keine sinnvolle Alternative zu geben scheint.Selbst dann wird es noch immer Menschen geben, die trotz einer ordentlichen Kommunikation pissig sind, und das ist auch ihr gutes Recht.
Weder ist es überheblich Luftschlößer als Luftschlößer zu betiteln noch bin ich Brod.Hattest Du nicht anderen zuletzt noch Überheblichkeit vorgeworfen? Das muss diese Diskussionskultur sein, von der auch Du so gerne sprichst. Interessant.
Ist halt deine PC wahn WahrheitDie Wahrheit zu posten ist kein haten, oder siehst du das mittlerweile schon so?![]()
Ist halt deine PC wahn Wahrheit
Kann ich nichts dran ändern. In der blase steckst du
Welche Luftschlösser?Weder ist es überheblich Luftschlößer als Luftschlößer zu betiteln noch bin ich Brod.![]()