Er hat nicht geschrieben das sie sich Gedanken gemacht haben wie die Zukunft aussieht.
Oh, ich bin mir ziemlich sicher, dass auch ein
@ExSeth sich Gedanken im Umgang über die Zukunft bezüglich der GKC macht, wie es andere eben auch tun.
Argumente warum es die GKC gibt, will man schliesslich nicht akzeptieren, sondern ignorieren.
Natürlich erkennt man die Argumente an, und man ignoriert ebenso nicht den Umstand der höheren Preise der Cartridges. Man darf sich aber durchaus eine andere Herangehensweise bei der Thematik wünschen und die vorgestellte kritisieren, meinst Du nicht?
Eine Lösung für die Preise und Speichergrößen der Cartridges können sie nicht nennen.
Auch das stimmt so einfach nicht, da meine Wenigkeit und auch andere bereit dazu sind, einen Aufpreis zu bezahlen. Zumal es reichlich absurd ist, dass der Gamer, respektive der Kunde, Nintendo jetzt einen Masterplan vorlegen soll. Lösungsvorschläge/Ideen wurden in der Diskussion ebenfalls genannt, wie beispielsweise der, mithilfe eines zeitversetzten Releases und diesen anhand von Vorbestellungen zu realisieren, was die Planbarkeit sicherstellen würde.
Das Tal der Tränen in jeden Thread bringen, tun sie dennoch.
Und da ist der nächste abwertende Kommentar. Fragt sich wer hier das Tal der Tränen durchschreitet, wenn man mit der Kritik gegenüber Nintendo und der GKC scheinbar nicht zurechtkommen mag.
BG3 dürfte dann bis heute nicht gepresst worden sein.
Wenn ein Studio klar kommuniziert, dass man die Entwicklung quasi zusammen mit und von der Community begleiten lassen möchte (was Larian meines Wissens getan hat) und es Sinn macht, die physische Version erst später anzubieten, dann ist das doch zum einen vollkommen in Ordnung und zum anderen ein weitaus besserer Weg, als das Spiel “Mittendrin” zu veröffentlichen. Ich weiß nun nicht, in welchem Umfang BG3 physisch erschienen ist, da mich das Spiel nicht interessiert, aber ich denke, Du verstehst was ich damit meine.