Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche guten Entwickler hat Sony denn noch, die ein vernünftiges GaaS, was auch Spaß macht, auf die Beine stellen könnten?![]()
Bungie!Welche guten Entwickler hat Sony denn noch, die ein vernünftiges GaaS, was auch Spaß macht, auf die Beine stellen könnten?![]()
na ihr neues Spiel scheint ja nicht so viel Spaß zu machen laut einigen TesternBungie!
(Wie hat sich Destiny seit dem Kauf eigentlich entwickelt?)
als chinatown wars ableger: top down for the switchIch wette safe auf GTA6 für Switch 2. Ich weiß einfach das es kommen wird.![]()
Die größte Frechheit in der Geschichten des gierigen Nintendo Unternehmens.
Welche guten Entwickler hat Sony denn noch, die ein vernünftiges GaaS, was auch Spaß macht, auf die Beine stellen könnten?![]()
Sag mal so, das ist eigentlich schon lange mehr oder weniger Standard bei vielen Titel auf der Xbox und Ps5 gewesen...
Du hättest auch einfach “Ja” sagen können.Ich habe es gelesen und herzlichen Glückwunsch, wie leicht du auf Marketing-Sprech reinfällst ^^
Muss ich wieder alte posts von dir rauskramen?![]()
Ja, es ist scheiße, dass man immer mehr auf Retail verzichtet, aber tut doch nicht so als käme das jetzt super plötzlich und Nintendo wäre alleine dafür verantwortlich![]()
Konntest auch Cyberpunk auf der Ps4 ohne internet spielen, aber wollte man das?Ist aber so
Bei Sony läuft fast alles ohne Internet wenn du die CD hast.
Konntest auch Cyberpunk auf der Ps4 ohne internet spielen, aber wollte man das?
Ehrlich, pure Doppelmoral. Würde mich echt nicht wundern, dass wie bei Lance viele die hier am meckern sind, Digital als DIE Zukunft bezeichnet haben und das sie kaum mehr Retail kaufen
Du wirst dir GTA6 sicher auch Retail holen, nicht wahr?![]()
Lass Gta 6 erstmal erscheinen...
Ja, da hat CDPR echt scheiße gebaut. Worüber macht man sich lustig? Ist doch klar, über die Käufer, die das Spiel damals für die PS4 gekauft haben.Konntest auch Cyberpunk auf der Ps4 ohne internet spielen, aber wollte man das?![]()
Nein.Ehrlich, pure Doppelmoral.
Nein.Würde mich echt nicht wundern, dass wie bei Lance viele die hier am meckern sind, Digital als DIE Zukunft bezeichnet haben und das sie kaum mehr Retail kaufen
nochmal was zu BungieBungie!
(Wie hat sich Destiny seit dem Kauf eigentlich entwickelt?)
Konntest auch Cyberpunk auf der Ps4 ohne internet spielen, aber wollte man das?![]()
Ehrlich, pure Doppelmoral. Würde mich echt nicht wundern, dass wie bei Lance viele die hier am meckern sind, Digital als DIE Zukunft bezeichnet haben und das sie kaum mehr Retail kaufen
Der Unterschied zwischen Sonys und Nintendos Retailstrategie ergibt sich primär durch den Umstand das Sony erst in ein paar Jahren die NextGen startet.