PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Welche guten Entwickler hat Sony denn noch, die ein vernünftiges GaaS, was auch Spaß macht, auf die Beine stellen könnten? :coolface:

Keinen, wird Sony aber nicht aufhalten es zu versuchen (und mal wieder kläglich zu scheitern)
Mit Spider-Man hätten sie eine Chance gehabt.

So so, ein Grund dafür sind kreative Freiheiten........da hat Sony wohl zuviel reingeredet.
Aber auch klar das sie Sony loben müssen wenn die Rechte bei Helldivers Sony gehören und noch ein wenig Geld einbringen soll.
Welche guten Entwickler hat Sony denn noch, die ein vernünftiges GaaS, was auch Spaß macht, auf die Beine stellen könnten? :coolface:
Bungie!
:kruemel:
(Wie hat sich Destiny seit dem Kauf eigentlich entwickelt?)

Gran Turismo. Und wo steht, dass Arrowhead nicht mehr mit Sony zusammenarbeitet. Denkst du es wird kein Helldivers3 geben oder wie? Der Helldivers Director ist sowieso gerade nicht verfügbar so viel ich weiß.

Ist aber so :nix:
Bei Sony läuft fast alles ohne Internet wenn du die CD hast.
Konntest auch Cyberpunk auf der Ps4 ohne internet spielen, aber wollte man das? xD

Ehrlich, pure Doppelmoral. Würde mich echt nicht wundern, dass wie bei Lance viele die hier am meckern sind, Digital als DIE Zukunft bezeichnet haben und das sie kaum mehr Retail kaufen

Der Unterschied zwischen Sonys und Nintendos Retailstrategie ergibt sich primär durch den Umstand das Sony erst in ein paar Jahren die NextGen startet.

Konntest auch Cyberpunk auf der Ps4 ohne internet spielen, aber wollte man das? xD

Ehrlich, pure Doppelmoral. Würde mich echt nicht wundern, dass wie bei Lance viele die hier am meckern sind, Digital als DIE Zukunft bezeichnet haben und das sie kaum mehr Retail kaufen

Du wirst dir GTA6 sicher auch Retail holen, nicht wahr? 😏

Ja, da hat CDPR echt scheiße gebaut. Worüber macht man sich lustig? Ist doch klar, über die Käufer, die das Spiel damals für die PS4 gekauft haben. :awesome:

Ehrlich, pure Doppelmoral.
Nein.

Würde mich echt nicht wundern, dass wie bei Lance viele die hier am meckern sind, Digital als DIE Zukunft bezeichnet haben und das sie kaum mehr Retail kaufen
Nein.

Bungie!
:kruemel:
(Wie hat sich Destiny seit dem Kauf eigentlich entwickelt?)
nochmal was zu Bungie

Artist claims that Bungie plagiarized her art/graphic design language in the Marathon Alpha​

scheint ja unter Sony sehr sehr gut zu laufen, als ob Sony das gesamte Talent hat ausbluten lassen. :coolface:

"As if we need more reasons to hate this game." :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:

Und schon wieder ein einzelnes Game nennen, was 0 Bedeutung hat da 95% der Spiele so funktionieren wie sie ausgeliefert wurden.

Wo ist da Doppelmoral? Du bist mal wieder zu sehr im Nintendo-Defence Modus. Die Realität ist klar und deutlich 95% der PS Games funktionieren ohne Internet und ohne Update. 95% der Switch Games funktionieren überhaupt nicht ohne Internet.

Der Unterschied zwischen Sonys und Nintendos Retailstrategie ergibt sich primär durch den Umstand das Sony erst in ein paar Jahren die NextGen startet.

Und wenn Sony die gleiche Scheiße macht werden sie auch die gleiche Kritik bekommen. Soweit sind wir aber noch nicht.

Zurück
Top Bottom