Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Alles klar.![]()
Hey, ich sag nur GTA6 Releasedate, da weißt du also woran du bist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar.![]()
Nein ist es nicht. Auf der PS5 kann man alles offline spielen ohne Download-Zwang.
Lass ihm diese Illusion noch a bisserl![]()
Du kannst das neue Doom ohne Internet spielen?
Der kriegt wegen SW2 noch n Herzkasperl, bevor das ach so tolle GTA6 kommtNee, ich zerstöre sein Luftschloss, damit er endlich in der Realität ankommt.![]()
Eine der wenigen Ausnahmen. 90% - 95% der Spiele auf PS5 lassen sich so installieren und spielen.
Nur mit einem gravierenden UnterschiedAha, also doch nicht alles. Und Nintendo ist also nicht der einzige Böse.
Der kriegt wegen SW2 noch n Herzkasperl, bevor das ach so tolle GTA6 kommt![]()
Man muss sich mal vorstellen was passiert wenn irgendein GTA für die Switch 2 angekündigt wird![]()
100 Mio Switch 2 bis 2029 und Sony so:![]()
Nintendo Switch 2 To Sell 100M+ Units by End of 2029, Is The Most Important Console Launch Ever, Says DFC
DFC Intelligence has big expectations for the Nintendo Switch 2. They estimate over 100 million units sold by the end of 2029.wccftech.com
Aha, also doch nicht alles. Und Nintendo ist also nicht der einzige Böse.
Nur mit einem gravierenden Unterschied
Nin hat hier einfach verkackt in der Hinsicht.
Ne kommt nicht, weil Rockstar ein Hinterwäldler Laden ist. Das Ding wird kaum brauchbar auf der series S laufen. Und auch die anderen Konsolen haben gruselpotential, mal sehen ob echtes gameplay stabil mit 30fps läuft.Ich wette safe auf GTA6 für Switch 2. Ich weiß einfach das es kommen wird.![]()
Ja dann ist ja alles gut. Braucht man ja erstma nur für 90% der Titel allein im Launchfenster.
Super
Ne du. Da passe ich und mach den Müll so erstmal nicht mit.
Sag nicht, dass das gut ist, aber Nintendo alleine ein Strick draus zu ziehen, naja...Ja dann ist ja alles gut. Braucht man ja erstma nur für 90% der Titel allein im Launchfenster.
Super
Ne du. Da passe ich und mach den Müll so erstmal nicht mit.
#rüggenwaldWieviel Titel davon wohl nur mit Internetverbindung starten?![]()
Sag nicht, dass das gut ist, aber Nintendo alleine ein Strick draus zu ziehen, naja...
Ne kommt nicht, weil Rockstar ein Hinterwäldler Laden ist. Das Ding wird kaum brauchbar auf der series S laufen. Und auch die anderen Konsolen haben gruselpotential, mal sehen ob echtes gameplay stabil mit 30fps läuft.