PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Alles klar.
kaffeeugly.gif

Hey, ich sag nur GTA6 Releasedate, da weißt du also woran du bist :coolface:

100 Mio Switch 2 bis 2029 und Sony so:

Besonders interessant für unseren Urlauber:
As for the industry as a whole, DFC expects GTA VI to help kickstart a new growth phase for the videogame industry between 2026 and 2029, setting new hardware and software sales records.

Ist aber nur gesunder Menschenverstand, da braucht man eigentlich nicht mal ne KI für um drauf zu kommen.

:coolface:

Aha, also doch nicht alles. Und Nintendo ist also nicht der einzige Böse.

Du bringst deine Übertreibungen und ich kontere mit Übertreibungen :nix:

Und doch. Auf der Playstation kann ich fast alles Thirds von Nintendo vollständig ohne Internet spielen. Nintendo hingegen, da erscheint ja praktisch alles von den Thirds als GKC

Ja dann ist ja alles gut. Braucht man ja erstma nur für 90% der Titel allein im Launchfenster.

Super 👏

Ne du. Da passe ich und mach den Müll so erstmal nicht mit. Entweder digital direkt, andere Konsole und/oder SW1 Versionen so lange es noch geht.

Ne kommt nicht, weil Rockstar ein Hinterwäldler Laden ist. Das Ding wird kaum brauchbar auf der series S laufen. Und auch die anderen Konsolen haben gruselpotential, mal sehen ob echtes gameplay stabil mit 30fps läuft.

Schön blöd von Rockstar, und Chance verpasst. Square Enix ist hier schon weitaus klüger. :brit:

Zurück
Top Bottom