Brod
L99: LIMIT BREAKER
Was zockt ihr aktuell?
Ich bin in BG3 in akt 2 mit meiner frau im lokalen coop und nebenher spiele ich etwas Jusant...sehr entspanntes apiel
Sidestuff von Clair Obscur...danach...kA, maybe Blue Prince weiter, maybe Yakuza8, maybe Metaphor, maybe irgendein Indie-Game kaufen und auf Death Stranding 2 waren. Wird man sehen.
Akt 2 fand ich noch ganz gut...Akt3 hat mich bei BG3 dann verloren.
300 Mio sind halt absolut top.
Langweilig empfinde ich es persönlich nicht, weil pS5 und Switch 2 ohnehin begrenzter im Wettstreit stehen als es mit einer Xbox der Fall wäre, wenn die nicht als Plattform so abgelost hätte. Die Thirds sind jetzt natürlich noch präsenter auf Switch 2 dabei als noch beim
Vorgänger, der für eine N-Konsole schon supportet wurde wie seit SNES Tagen nicht mehr, aber der Hauptfokus wird weiter Playstation sein, weil ertragreicher und nicht alles auf der Switch 2 gehen wird. GTA VI zb.
Naja, langweilig in dem Sinn, weil die Gens halt noch mehr verschoben werden. So ist es ja ganz interessant, weil ich davon ausgehe, dass Switch2 auch wieder easy 100 Mio + verkaufen kann und wird...aber sie hat im Vergleich zum Vorgänger ja ähnliche Herausforderungen zu lösen wie die PS5. Man wird bei Switch2 auch das sehen, was man ohne Chipknappheit schon bei der PS5 gesehen hätte: Wird direkt einschlagen....denke das 2. Jahr der Switch2 wird sehr hoch ausfallen was VKZ geht. Aber der höhere Preis...wird sich auf die Legs auswirken....wie bei der PS5 genau jetzt eben auch.
Das ja auch wirklich das spannende an der PS5 wirklich...neben einem eventuellen GTAV-Push.....schlägst sie sich dann 27 und 28 besser als eine PS4 2020...weil ab jetzt wird man imo erstmal zurückfallen im Vergleich zur PS4.
Und Switch2 wird da ähnlich "spannend" imo. Kann man die Gen auch länegr ausdehnen um diesen Preisnachteil bei de Legs auszugleichen wie das die PS5 maybe macht? Hat man bei Nin auch die Gen dann Ideen wie die Lite (und ist das dann wegen dem höherne Preis maybe erfolgreicher als die Lite)?
Wie das hinten raus bei PS5 und Switch2 läuft sind für mich die spannenden Fragen dieses Mal.
Zuletzt bearbeitet: