Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Weshalb? Wegen Lügen?
Welche Lüge?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weshalb? Wegen Lügen?
Welche Lügen?Weshalb? Wegen Lügen?
War übrigens ne Ente. Das stand da in dem Thread schon als du den Link gepostet hast, bei so wenig Seiten....man ist dir das nicht peinlich?![]()
nein und ich hab selbst mein passwort geändert, sollte man eh mal machen
nein und ich hab selbst mein passwort geändert, sollte man eh mal machen
Wichtiger ist, dass du für jeden Dienst und jede Seite ein anderes Passwort verwendest.![]()
![]()
Jetzt komm hier aber nicht mit IT Grundkenntnissen, die jeder Forennutzer kennen sollte![]()
Ja, welche Lügen?
Du wurdest zweimal gefragt und das ist alles? Nicht, dass es mich überraschen würde.![]()
Das ist aber halt echt wichtig, gerade jetzt wo Quantencomputer langsam in die Puschen kommen und es nur eine Frage der Zeit ist, bis viele verschlüsselte Nutzerdatenbanken geknackt werden. Sollte man daher nochmal extra betonen, vor allem in Foren in denen ein nicht unbeträchtlicher Teil der User stolz darauf ist bei einem PC nicht den Powerknopf finden zu können und damit angibt, als wäre das etwas positives.![]()
![]()
Kommt natürlich auch auf die schwächelnden „Ich kann Dienstag nicht ab 22uhr zocken“ psbois drauf an
Welche Lügen?
schon gemerkt, dass das anwächst, seitdem es Playstation PC gibt?
Also einfach mal "danke PC" sagen![]()
Zweimal?
Mich überrascht auch nicht das ein Blauer die blauen Lügen nicht erkennt![]()
PlayStation-PC wird nicht mal ausgeschrieben, so irrelevant ist es.![]()
Other Software (also PC-Crap und Veröffentlichungen auf Xbox/Switch) brachte gerade mal 96,4 Mil Yen ein. Sony hat im Jahr 2024 mit Disc-Verkäufen mehr verdient als mit allen PC-Ports![]()
Und mich überrascht es nicht, dass du andere ohne Gegenargumente als Lügner bezeichnest, während du im Nachhinein (mal wieder) dann rumheulen darfst, warum man alles auf die persönliche Ebene bringen muss, right?![]()
"Gegenargument"?
Willst du etwa behaupten die Ente wäre doch keine Lüge? Hui, deftig. Euch ist echt nichts zu peinlich![]()
Kommt da jetzt noch was inhaltliches mit Substanz? Wahrscheinlich nicht.![]()