CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ach, tatsächlich… ist dem so? Hm… ok.Kommt natürlich auch auf die schwächelnden „Ich kann Dienstag nicht ab 22uhr zocken“ psbois drauf an

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, tatsächlich… ist dem so? Hm… ok.Kommt natürlich auch auf die schwächelnden „Ich kann Dienstag nicht ab 22uhr zocken“ psbois drauf an
E-Day wird die letzte Chance die Serie aus dem Sumpf der Bedeutungslosigkeit zu ziehen.hoffentlich wird e-day düster und erwachsen mit nem horror einschlag wie teil 1 und nicht dieses möchtegern uncharted wie teil 5
Die Serie ist so bedeutungslos, dass Gears of War: Reloaded auf der PS5 unter Garantie die Charts anführen wird, sobald der Vorverkauf dafür startet.E-Day wird die letzte Chance die Serie aus dem Sumpf der Bedeutungslosigkeit zu ziehen.
Wird sogar noch Skins haben auf der PS, damit sollen die Locust wegrennen!hoffentlich wird e-day düster und erwachsen mit nem horror einschlag wie teil 1 und nicht dieses möchtegern uncharted wie teil 5
Du verwechselst mich mit deinen grünen Freunden. Ich bin sowohl im Nintendo als auch im Sony Forum sehr aktiv.Da würde man dich ebenso nicht antreffen.![]()
Gears 5 würde ich nochmal mit kusshand spielen mit dem fantastischen hivebuster DLC ….einfach grandioses FranchaiseWird sogar noch Skins haben auf der PS, damit sollen die Locust wegrennen!
Deswegen freut sich @DerLacker so!
![]()
Wow die Vorbestellercharts. Die sind natürlich aussagekräftig.Die Serie ist so bedeutungslos, dass Gears of War: Reloaded auf der PS5 unter Garantie die Charts anführen wird, sobald der Vorverkauf dafür startet.
Welches Spiel der PlayStation war da zuletzt vertreten?Wow die Vorbestellercharts. Die sind natürlich aussagekräftig.![]()
Das wird so einschlagen wie der „Hammer der Morgenröte“Die Serie ist so bedeutungslos, dass Gears of War: Reloaded auf der PS5 unter Garantie die Charts anführen wird, sobald der Vorverkauf dafür startet.
NopeDu verwechselst mich mit deinen grünen Freunden. Ich bin sowohl im Nintendo als auch im Sony Forum sehr aktiv.
Was hier in den komplett toten MS und PC Foren so los ist muss ich ja niemandem erzählen.![]()
Und davor?Nachtrag: Ghost of Yotei dürfte es tatsächlich sein, Vvk läuft ja schon.
Nintendo ist die einzige Konsole mit der man theoretisch als einzige Plattform auskommt![]()
Mehr Inhalt als eine GKCVorher sammele ich Briefmarken.
- FY21: $24.35 Billion
- FY22: $26.78 Billion
- FY23: $29.6 Billion
- FY24: $31.74 Billion
Mit Sicherheit. Kann man drehen und wenden, wie man möchte. Gears ist meines Erachtens vom Impact her sogar nochmal etwas höher als Halo anzusiedeln, und einer der Reihen, auf die Only-PlayStation-Besitzer neidisch auf die Xbox geschaut haben. Ist auch einfach ein Stück Videospielgeschichte.Das wird so einschlagen wie der „Hammer der Morgenröte“
Kein Ahnung, ehrlich.Und davor?![]()
Vorher sammele ich Briefmarken.
Die Serie ist so bedeutungslos, dass Gears of War: Reloaded auf der PS5 unter Garantie die Charts anführen wird, sobald der Vorverkauf dafür startet.
Vermutlich Astro Bot. Davor wirds dann schon haariger, denk ich.Kein Ahnung, ehrlich.