PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
was ist eigentlich deine Ausrede dafür das Sony mal wieder outperformed hat? :lol2:
da helfen wohl alle Monster Hunter Zahlen der Welt nichts xD
Sony hat vor allem schön sinkende Hardwarezahlen und schön gefälschte MAU ^^
Iconera

xD

Für zum Hinter-die-Ohren-schreiben: Quellenarbeit bedeutet nicht, am tiefsten Grund der Kloake zu fischen :ol:

es ist zu befürchten :shakehead:
Und wenn selbst die im icon era das anzweifeln, dann kann man sich schon eine Clownsnase aufsetzen ^^

Nein. Vllt mal bei Handycams, aber sicher niemals im Gaming.
neeee... hatte schon mehrere Sony Smartphones und das waren auf keinen fall gute Kameras....

Zumindest früher als es noch diese Xperia gab... und die komplette z Reihe war beschissen. samsung oder Apple ist viel besser. Und die chinesischen sind auch nicht schlecht mit leica

Sony hat vor allem schön sinkende Hardwarezahlen und schön gefälschte MAU ^^

Gibt ja genug die das fressen :coolface:

Bist du eigentlich derjenige, der diese icon-era Threads aufmacht? :ugly:

Habe ich mir auch schon gedacht, mich aber zurückgehalten :coolface:

Steam hat nicht mal ein Drittel davon.

„Aber aber Capcom!“ :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Du musst noch "Danke Microsoft" und "Danke digital-only-Käufer" sagen...ach und natürlich auch "Danke Thirds", weil Sony ja ganz offiziell nicht dazu beigetragen hat :coolface:

neeee... hatte schon mehrere Sony Smartphones und das waren auf keinen fall gute Kameras....

Zumindest früher als es noch diese Xperia gab... und die komplette z Reihe war beschissen. samsung oder Apple ist viel besser. Und die chinesischen sind auch nicht schlecht mit leica

Naja... Sony hat auch Ericsson im Smartphonebereich zerstört... das lässt sich nie wieder gutmachen... Sony hätte die nie übernehmen dürfen

hatte schon mehrere Sony Smartphones
Das einzige Sony Handy was ich hatte
IMG-8127.jpg

hoffentlich wird e-day düster und erwachsen mit nem horror einschlag wie teil 1 und nicht dieses möchtegern uncharted wie teil 5

Zurück
Top Bottom