PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Siehst du Sachen die nicht da sind? :twewy:
Und wieso gehst du nicht auf das Argument ein das MAUs auf Steam nicht zwangsläufig spielen, weil sich Steam per Autostart startet, selbst wenn man nur ein Word Dokument schreibt?
Wie du das auch wirklich bei jeder MAU Diskussion fragen musst und nicht verstehst, dass das unwichtig in dem Zusammenhang ist. Denn auch nicht jeder online PS User spielt nicht ;)

Der Gamepass ist nur dann gut wenn man jeden Schrott einfach ohne nachzudenken konsumiert. Also wie bei Netflix. Wer Ansprüche hat und sich vorher aussucht was er zocken will macht einen großen Bogen darum.
Wenn man bisschen nachdenkt,kann man mit GamePass Geld sparen.
Genau wie bei Netflix

Man braucht keine unnützen MAU-Diskussionen..man hat als harte Kennzahl 77 Mio PS5s. Erreicht man den Forecast ist die PS5 vor dem GTA-Launch bei 93 Mio. Die Sw-Zahlen sind ohnehin weiterhin beeindruckend und wir haben erfahren, dass PS5 mittlerweile in 4, nicht nur 2 Ländern produziert wird...

PS5 ist durch...die Messe ist längst gelesen. Spannend wird erst wieder die PS6, völlig egal was da manch einer herumpöbelt.

Du wolltest mich sofort wieder auf die Ignoreliste packen.

Ich sagte das sind die Gründe, warum du "schwupps sofort wieder drauf bist" und Dauergast bist, nicht das ich das auch tun werde, du wirst dann benachrichtigt, sobald es wieder soweit ist. Noch ist dein geschwurbel witzig zu lesen, wie du voller zorn postest :goodwork: :nyahehe:

Oder diskutiere einfach ohne mir ständig zu erklären, dass du mich auf Ignore hast. Wen soll das jucken? Toller Beitrag. Jesus.

Wenn du aufhörst persönlich zu werden, mach ich das sogar, aber tust du ja nie, sobald du mich zitierst, geht dein Kindergarten wieder los, weil es anscheinend nicht anders möglich ist und mit sowas soll man disktuieren? :goodwork:

Nochmal..ich habe deinen Zahlen Kontext...du hälst Userdiskussion am laufen. Lass es doch einfach.

Und schon wieder sind die anderen "Schuld" wenn man auf deinen Post antwortet, gratz :uglylol: :goodwork:
Ja, das sein lassen, solltest du, vorallem wenn es ums persönlich werden geht. Dann kommt man auch miteinander aus ;)

das problem ist nur die auflösung (720p was auf nem 77" gar nicht geht), aber auf nem kleineren monitor natürlich kein problem

ich hab gestern die pc version von mir gemodded, läuft auch okay aber ein richtiges remaster wäre schon ne feine sache
Hab draußen so einen alten 32Zoll FHD toshiba perfekt für die ganzen alten Games …..

Series S dran als perfekte 360 alternative

Zurück
Top Bottom