PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
125€ im Jahr für Spiele die dir vorgesetzt werden, die du nicht selber aussuchen kannst. Und was passiert dann wenn die Spiele die du eigentlich Spielen willst nicht im Abo kommen?
Die Spiele ich dann einfach nicht, oder wenn es ganz ganz dringend ist dann kaufe ich es mir eben.
Genauso wie ich Filme oder Serien die nicht auf Netflix, Prime Video oder in der Waiputhek sind nicht schaue oder warte bis sie im Abo sind.
Das Problem ist, dass die Qualität abnimmt. Sieht man bei Gamepass, sieht man bei Netflix. Da wird ausschließlich nur noch substanzlose Massenware produziert. Die allgemeine Qualität von Filmproduktionen hat massivst abgenommen seit Netflix populär wurde.
Ich bezweifle bei den Gewinnen die in den jeweiligen Branchen gemacht werden das es nennenswert anders wäre wenn man keine Abos mehr hätte.

125€ im Jahr für Spiele die dir vorgesetzt werden, die du nicht selber aussuchen kannst. Und was passiert dann wenn die Spiele die du eigentlich Spielen willst nicht im Abo kommen?

Das Problem ist, dass die Qualität abnimmt. Sieht man bei Gamepass, sieht man bei Netflix. Da wird ausschließlich nur noch substanzlose Massenware produziert. Die allgemeine Qualität von Filmproduktionen hat massivst abgenommen seit Netflix populär wurde.
Ich geb 90 Euro für 2 Jahre Game Pass Ultimate aus. Da reichen dann schon 2 interessante Day1 Veröffentlichungen. :coolface:

Keine Sorge, das Gefühl habe ich bei dir durchgehend (und nicht nur bei mir),..weshalb du auch dauergast auf der Ignoreliste bist. Und solche anfeindungen sind der Grund, warum du schwupps, wieder drauf bist, kannst es nicht mal 2 Tage ohne pöbeln aushalten :goodwork:

Ich habe Kontext zu deinen Zahlen hinzugefügt...und Dauergast...joa sieht man eh wie dauerhaft das immer ist. Wird dir ja außerdem sowieso immer brav berichtet, wenn ich was schreibe, was dich jucken könnte...ist bekannt.

Other Software ist übrigens auch down, aber das fandest halt nicht so spannend, richtig?

Gibt's den immernoch so günstig? Die hatten doch mal die Umwandlung verschlechtert

Eben, das Geld der Abos ist sehr schnell wieder drin, und alles was dann zusätzlich kommt ist noch die Kirsche on Top
Das ist der richtige Umgang damit.
Bei einigen ich will ich will ich will Brüllerknallern war die Wertschätzung schneller weg als das Abo bezahlt, absolute Charaktersache :)

Sony ist sehr sehr beeindruckend und zu Recht Marktführer

1f627.png
1f44d.png
Naja, die MAU finde ich das eher weniger beeindruckend, vor allem da das ja das gesamte PS Ecosystem ist und nicht nur PS5. Niedlich passt da schon eher.

Steam war btw schon vor 5+ Jahren mit 131 Mio MAU deutlich drüber, aber das nur als Hinweis ^^

Naja, die MAU finde ich das eher weniger beeindruckend, vor allem da das ja das gesamte PS Ecosystem ist und nicht nur PS5. Niedlich passt da schon eher.
Sind die MAU Zahlen wirklich wichtig? Wieviele haben die PS4 in den Keller gepackt als die neue PS5 Zuhause ankam?
Steam war btw schon vor 5+ Jahren mit 131 Mio MAU deutlich drüber, aber das nur als Hinweis ^^
Und wieviele davon sind nur MAUs weil Steam sich automatisch mit Windows startet?
So bin ich auch ein Steam MAU ohne ein Spiel über Steam zu spielen
Noice Thats Nice GIF

Dein Vorschlag ist also Sony sollte mehr Fake Accounts und China Bots ins System bringen um die Steam MAUs zu erreichen? :goodwork:

Und wieviele davon sind nur MAUs weil Steam sich automatisch mit Windows startet?

kann confirmen bin ebenfalls dauerhaft ein steam mau und hab seit tagen nichts gespielt xD

der pcler setzt verzweifler ein :laserfish:
der pcler hat sich selbst schaden zugefügt :isaac:

Sind die MAU Zahlen wirklich wichtig? Wieviele haben die PS4 in den Keller gepackt als die neue PS5 Zuhause ankam?

Noice Thats Nice GIF
Steam ist jetzt also auch eine Heimkonsole, wahnsinn wer das alles sein will :lol:
Hihi, die Verzweiflung, Ausreden-Suche und Relativierung, weil euch das wurmt ist super. :D

Hihi, die Verzweiflung und Relativierung, weil euch das wurmt ist super. :D
Siehst du Sachen die nicht da sind? :twewy:
Und wieso gehst du nicht auf das Argument ein das MAUs auf Steam nicht zwangsläufig spielen, weil sich Steam per Autostart startet, selbst wenn man nur ein Word Dokument schreibt?

Ich habe Kontext zu deinen Zahlen hinzugefügt...

Ja, Zahlen aka Fakten, ohne Kontext und dann kommst du mit der persönlichen Anfeindung, ein Klassiker...aber DU machst sowas ja nie, es sind imer die anderen :uglylol:

und Dauergast...joa sieht man eh wie dauerhaft das immer ist. Wird dir ja außerdem sowieso immer brav berichtet, wenn ich was schreibe, was dich jucken könnte...ist bekannt.

Aktuell bist du seit ein paar Tagen von der Liste runter, eigentlich immer wenn ich dich zitiere, aber hey, ich wohn wohl mietfrei :goodwork: :nyahehe:

Other Software ist übrigens auch down, aber das fandest halt nicht so spannend, richtig?

Spannend was die Blauen hier wieder anrichten und was du sofort posten musst, also voll reingegrätscht :goodwork:

Ja, Zahlen aka Fakten, ohne Kontext.

Aktuell bist du seit ein paar Tagen von der Liste runter, eigentlich immer wenn ich dich zitiere, aber hey, ich wohn wohl mietfrei :goodwork: :nyahehe:

SPannend was die Blauen hier wieder anrichten und was du sofort posten musst, also voll reingegrätscht :goodwork:

Du wolltest mich sofort wieder auf die Ignoreliste packen. Mach das vielleicht mal statt mir mitzuteilen, dass du es tust, nur um dann wieder unnütz zu antworten. Oder diskutiere einfach ohne mir ständig zu erklären, dass du mich auf Ignore hast. Wen soll das jucken? Toller Beitrag. Jesus.

Zurück
Top Bottom