Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
ich habe ja auch nirgendwo geschrieben, dass du mir widersprichst. Aber du wolltest halt erstmal vergangene Jahre Vergleichen, obwohl das Schnee von gestern ist (wobei man da auch sehen kann, dass Digital auch eher auf Konsole gesunken ist). ^^wo schreibe ich das ich dsa nicht glaube? und wieso lenke ich ab wenn ich mir die zahlen anschaue und kommentiere die du postest, ablenken wäre doch eher wenn ich dir sage das doom auf dem steamdeck nicht läuft? wenn ich also drauf eingehe, lenke ich ab, aber wenn die leute nicht drauf eingehen und lieber über doom quatschen, ist es auch nicht okhä? what...was rauchst du amuro? ich verstehst ja wenn du mit gewissen ultra fanboys so quatscht, weil sie sich auch so verhalten. aber bitte...ich wollte mir nur die zahlen anschauen.
ich widerspreche deinen trend aussagen doch überhaupt nicht. und die vergleiche mit 3 konsolen, macht ja capcom selbst. soll ich das jetzt auf einzelne konsolen aufschlüsseln, ohne die zahlen zu haben?![]()
Du bist ja auch damit "hä? hier fehlen ja alle retail verkäufe der konsolen. ist ja eine reine "Digital" Betrachtung. und wie soll man spiele auf dem PC anders kaufen als Digital? da gibts quasi keinen Retail Markt mehr" eingestiegen, dabei hat man doch schon Quartalsbericht gesehen, dass die Retail Verkäufe der Konsole nicht fehlen (sie sind halt nur vergleichbar gering)
Also zusammenfassend: Konsole Physical = schlecht (und wir reden hier von 3 großen Plattformen), Konsole Digital = sinkt und PC Digital schlägt sowohl Konsole Digital als auch Konsole Physical im aktuellen Finanzbericht
Da kommt dann auch sowas zustande: