Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
pass auf, gleich sagt er dass niemand bei Stellar Blade gesagt haben möchte, dass die Sonies das fertige Spiel bekommen und PC nichtOder du hast dir was ausgedacht/falsch im Kopf!?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pass auf, gleich sagt er dass niemand bei Stellar Blade gesagt haben möchte, dass die Sonies das fertige Spiel bekommen und PC nichtOder du hast dir was ausgedacht/falsch im Kopf!?
Jetzt endlich kannste das Meisterwerk auch zocken.schau mal, damit hattest du auch recht:
^^
Hast du Stellar Blade mittlerweile eigentlich durch?
oh danke dass du das quotest. Zeigt mir mal wieder, dass er wieder ausweicht ^^Jetzt endlich kannste das Meisterwerk auch zocken.
Leider wird das auf PC verunstaltet wegen Mods.Aber sowas ist dir ja egal
Switch Controllerja da bekommt man immer Krämpfe
Nach dem zocken mit dem Switch Controller sind die sehr krumm geworden.was musst du für krumme Griffel haben![]()
![]()
danke dass du fragst. Sollten wir eigentlich auf jeder Seite posten. Löst vermutlich auch bei manchen Leuten was aus. ^^
Thx, aber jetzt musste ich die erstmal suchen...Angst vor Nulli?bitteschön![]()
alles vor 25/3 ist eher unwichtig, aktuell ist wichtig (da es auch nur um den aktuellen Finanzbericht gingokay, aber jetzt mal.
21/3 gewinnt digital konsolen vor pc. rechnen wir die physical sales auch den konsolen zu (was ziemlich sicher ist), gewinnen die konsolen klar.
22/ 3 same
23 / 3 same
24 / 3 same, aber wird knapp. konsolen bei digital hinten. inkl. physical dann vorne
25 / 3 gewinnt das erste mal pc
korrigiere mich wenn ich falsch interpretiere. habe ganze 5min aufgewendet![]()
Thx, aber jetzt musste ich die erstmal suchen...Angst vor Nulli?
Im Kontext seiner Aussagen hat er jedenfalls recht, es ist halt ein anderer Kontext.
alles vor 25/3 ist eher unwichtig
wie weit bist denn jetzt bei Stellar Blade? Oder noch gar nicht angefangen?nö ich weiß nur nicht ob ich alte posts quoten darf ohne gebanned zu werden. ich weiß auch nicht wie anders der kontext sein kann "das steam deck ist ein gaming pc" ist schon eine ziemlich eindeutige aussage oder nicht?
alles vor 25/3 ist eher unwichtig, aktuell ist wichtig (da es auch nur um den aktuellen Finanzbericht ging). Und das heißt: PC läuft Konsole den Rang ab. Und zwar immer mehr und mehr und mehr.
Capcom spricht auch schon seit Jahren, dass PC min. 50/50 ausmacht. Hier der Beweis dass wir deutlich über den 50/50 sind.
Aber gut, wenn du besser schlafen kannst, dann kannst du so tun als ob Konsole öfter gewonnen hat und alles gut bei den 3(!) Konsolen ist und dass es Physical gut geht (haha).![]()
Meins ist noch versiegelt…PSler haltwie weit bist denn jetzt bei Stellar Blade? Oder noch gar nicht angefangen?
wieso wie ich reagiere? Einigen scheint die News ja aus bestimmten Gründen nicht so sehr zu schmecken (und wir haben einige Leute, die das damals nicht geglaubt haben und Ausreden gesucht haben, die sind jetzt plötzlich ganz Still (und reden über Doom)ich kann deswegen nicht besser schlafen. es ist einfach interessant zu sehen wie die entwicklung ist, da ich das im detail noch nie angeschaut habe. würde dir ja nicht mal widersprechen..aber wie du reagierst ist gerade echtalles ist unwichtig und hoffentlich schläfst du jetzt gut. what?
![]()
Nach dem zocken mit dem Switch Controller sind die sehr krumm geworden.
Erklär das mal ein Arzt
Leider wird das auf PC verunstaltet wegen Mods.Aber sowas ist dir ja egal
wieso wie ich reagiere? Einigen scheint die News ja aus bestimmten Gründen nicht so sehr zu schmecken (und wir haben einige Leute, die das damals nicht geglaubt haben und Ausreden gesucht haben, die sind jetzt plötzlich ganz Still (und reden über Doom))
wie weit bist denn jetzt bei Stellar Blade? Oder noch gar nicht angefangen?
ist das jetzt eine Days Gone oder PSVR2 Situation? Du hypest es und dann wartest du?nee ich warte auf die perfekte ps6 version ist doch klar. die ps5 pro version ist zwar auch schon gut (im gegensatz zur schlechtesten version, die wie üblich die pc version ist) aber was sind schon ein paar jahre warten stimmts?![]()
Na weil du versucht hast, davon abzulenken, dass 3(!) Konsolen gegen den PC langsam aber sicher den kürzeren ziehen ^^warum? weil ich mit fragen & aussagen zu den zahlen mit dir spreche und deine antwort darauf ist, vergiss alles was vorher war, ist eh unwichtig und die zweite aussage ist ob ich jetzt besser schlafen kann.
in welcher welt ist das auch nur im geringsten sachlich? ich widerspreche dir nicht mal, ich habe dir ja quasi nur die zahlen vorgelesen/geschrieben, die du gepostet hastwas hat mein Schlaf damit zu tun?
Eine eindeutige Aussage in anderem Kontext, genau.nö ich weiß nur nicht ob ich alte posts quoten darf ohne gebanned zu werden. ich weiß auch nicht wie anders der kontext sein kann "das steam deck ist ein gaming pc" ist schon eine ziemlich eindeutige aussage oder nicht?
ist das jetzt eine Days Gone oder PSVR2 Situation? Du hypest es und dann wartest du?
Na weil du versucht hast, davon abzulenken, dass 3(!) Konsolen gegen den PC langsam aber sicher den kürzeren ziehen ^^
Ich habe ja auch selbst Vergleiche von vor x Jahren und jetzt gepostet und den Trend aufgezeigt (den ich btw sehr gut finde, manche Sonies hier aber vermutlich eher nicht ^^)
Siehe:
2021: Console Digital - 15,150 vs PC Digital - 8000
2025: Console Digital -18,515 vs PC Digital - 28,211
Und du hattest ja auch erst nicht geglaubt, dass PC sowohl digital als auch physical der 3(!) Konsolen schlägt, obwohl das schon im allerersten Link drin stand. Finde ich nur etwas witzig.![]()