PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Claire Obscure zB

Und wie läuft GTA IV eigentlich so bei dir auf deinem fantastischen LG OLED55C47LA TV?

Es kommt halt auf die Entwickler an.
Guck dir mal an wie GTA6 auf PS5 aussieht.

Claire Obscure Entwickler müssen noch viel lernen.

Wieso sollte ich ein uraltes Spiel zocken wollen, wenn es eventuell ein remaster/remake zum Ende des Jahres gibt?

Die Hornhaut ist schon lange ab, dafür gibt es jetzt Blasen.
Dabei tun sie sich alles selber an indem sie den schwachen Hybriden mit der most powerful everHeimkonsole Playstation 5 Pro vergleichen, anstatt sie versuchen es eventuell mit der Playstation 4 aufzunehmen, kannst du dir eigentlich niemals ernsthaft ausdenken :coolface:
switch 2 wird nen solider 2. Platz im Schatten der PS5, während sich die crapbox mit ihrem gp- indie- lowcost mit der ps3 anlegen kann und selbst da den kürzeren zieht und auf ewig den lost,last place gebucht hat

Wieso sollte ich ein uraltes Spiel zocken wollen, wenn es eventuell ein remaster/remake zum Ende des Jahres gibt?
gta6 erscheint frühestens in einem Jahr....ingame konnte man bisher so gut wie nix sehen.

CO soll doch super sein ??? Was müssen die noch lernen ?

gta6 erscheint frühestens in einem Jahr....ingame konnte man bisher so gut wie nix sehen.

CO soll doch super sein ??? Was müssen die noch lernen ?

Ingame war alles im Trailer, dazu noch viele Gameplay Szenen direkt.

Sie müssen noch lernen wie man mehr rausholt als 720p usw
Da geht sicher mehr, aber sie können es nicht, weil ihnen die skills fehlen.

Bin mal gespannt in welcher Auflösung das im Performance-Modus läuft :lol2:
Nein.
Lass dir das von Fisker erklären, der hat das fantastische GTA IV hier ins Spiel gebracht. Kannst dir natürlich auch einfach weiter die 'evtl.'-Platte anhören, auch wenn die einen dicken Sprung hat :nix:

Bin mal gespannt in welcher Auflösung das im Performance-Modus läuft :lol2:

Nein.

Lass dir das von Fisker erklären, der hat das fantastische GTA IV hier ins Spiel gebracht. Kannst dir natürlich auch einfach weiter die 'evtl.'-Platte anhören, auch wenn die einen dicken Sprung hat :nix:

PS5 bestimmt immer noch besser als deine Eggbox :P

poste mal bitte die ingame gameplay Szenen. finde sie nicht.

Alles war ingame, guck was zwischen PS5 und Xbox Series X steht:

Bildschirmfoto-2025-05-13-um-16-30-47.png

PS5 bestimmt immer noch besser als deine Eggbox :P

Alles war ingame, guck was zwischen PS5 und Xbox Series X steht:

Bildschirmfoto-2025-05-13-um-16-30-47.png
zwischensequenzen konnte ich sehen. Habe halt Trailer 1 und 2 gesehen. Darin habe ich kaum oder garkein gameplay wahrnehmen können.
Wie gesagt, es wird grandios aussehen, aber Videos abspielen kann man auch mit der ps2. ..

gta 6 wird safe geholt. Aber bspw clair obscur und viele andere Spiele stehen für mich drüber. gta ist halt gta...

Ist gta in japan eigentlich auch so begehrt wie in Europa/USA? Weiß das jemand?

Zurück
Top Bottom