ConsoleWAR Wird GTA VI zu einem Problem für Nintendo?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird der GTA VI release zum Waterloo für Nintendo Fans?

• Stimmen insgesamt
    44
Sony verdient ein Vermögen an Rockstar.
Rockstar verdient ein Vermögen an Sony.

Beide haben was von dem Deal, du denkst Sony ist von 3rd Party abhängig,
aber merkst nicht wie abhängig alle von Sony sind.

Nintendo nicht. Im Gegenteil, sie veröffentlichen spiele AUF Nintendo Plattformen. From Software auch nicht, obwohl Sony Anteile gehört. SE hat das auch eher geschadet exklusiv zu entwickeln..

Das viel hübschere Mario Kart Wasser mit der fantastischen Physik dazu scheint Dich echt ziemlich nass gemacht zu haben :enton:

ja ein bisschen hab ich mir vor lachen schon ins höschen gemacht xD

p0qnlsyx3yze1.gif

tm7i8zcw3yze1.gif

ac7irz024yze1.gif

[\SPOILER]

aber lass mich raten, der """"stil"""" ist bei mario kart world einfach schöner was? xD:rrod::rrod:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nintendo nicht. Im Gegenteil, sie veröffentlichen spiele AUF Nintendo Plattformen. From Software auch nicht, obwohl Sony Anteile gehört. SE hat das auch eher geschadet exklusiv zu entwickeln..

Lass Nintendo mal ein Sunshine 2 produzieren oder irgendwas anderes geht schief,
schon hast du die Wii-U Situation.
Aber das merkst du vor lauter VKZ die letzten Jahre nicht mehr,
kann aber schnell wieder kommen die berühmten Nintendo Flops.

Sei dir deiner Sache nur nicht zu sicher.

ja ein bisschen hab ich mir vor lachen schon ins höschen gemacht xD

p0qnlsyx3yze1.gif

tm7i8zcw3yze1.gif

ac7irz024yze1.gif

aber lass mich raten, der """"stil"""" ist bei mario kart world einfach schöner was? xD:rrod::rrod:
Das sind Sequenzen... Videos... natürlich wird ingame auch super aussehen aber zum Vergleich bietet sich das nicht an. Wie oft denn noch...

Voll Bock auf GTA VI, hat jemand zufällig günstig eine Siegessäule Pro abzugeben :(

Das ist alles von der PS5 abgespielt und kein Render.
Was hat das mit render zu tun ? Habe mich noch nicht weiter damit befasst, welche Plattform das abgespielt hat. interessiert mich auch nicht da es für mich auf Konsole sowieso nicht in Frage kommt.

Das wird schön online am PC gesuchtet wie es sich gehört und ohne autoaim handicap steuerung

- gta ist ein spiel für assis und möchtegern rapper
Hat das jemand gesagt? :streber:

Hab ich gar nich gelesen.

Sehr cool. Gute Person.
- mario kart kann mit gta 6 in irgendeiner weise grafisch mithalten (mein favoritxD)
Guck dir doch mal genau die beiden Wasserfahrzeuge an. Die sind grafisch und detailmäßig weniger als eine Generation auseinander.

Wenn du das nicht sehen kannst, mache ich mir ernsthaft Sorgen um deine Augen xD

Ja doch. Das selbe wie jeder halt. Trailer 1/2. Oder hast du schon gameplay leaks die du uns vorenthalten möchtest, das wäre gemein.

Achso du meinst so mit Lebensanzeige und Karte auf dem Bild,
die kannst du dir doch einfach dazu denken bei vielen Szenen.

Es gab bisher noch kein Gameplay zu sehen und das wahrscheinlich aus gutem Grund. Der Termin nächste Jahr ist auch alles andere als sicher.

Die Grafik ist so unglaublich das viele wie du denken, das sei nicht echt xD
Krass wie genial Rockstar ist oder?

Denke mal du hast RDR2 nicht gespielt, das sah ja auch schon so aus wie in den Trailern.

Zurück
Top Bottom