Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Technik der Switch 2 ist top. Das wird ne sehr angenehme Ära. Danke, Nintendo!![]()
Nintendo hat diesmal jedenfalls gekotzt statt gekleckert. Ich bin jedenfalls hoch erfreut darüber, dass die Switch 2 am Ende deutlich stärker geworden ist, als die meisten Hater "erwartet" hätten.
Es wäre etwas mehr möglich gewesen aber nicht mit der gleichen schlanken Bauform, Steam Deck-Besitzer sind auch positiv überrascht von der Power:Nintendo hat diesmal jedenfalls gekotzt statt gekleckert. Ich bin jedenfalls hoch erfreut darüber, dass die Switch 2 am Ende deutlich stärker geworden ist, als die meisten Hater "erwartet" hätten.
Was eine hervorragende NachrichtAusgezeichnete Nachrichten, Nintendo scheint an alles gedacht zu haben mit der Switch 2:
Die Switch 2 wird den Ladestand des Akkus auf 90% beschränken lassen. Das sollte die Lebenserwartung verbessern und den Akku schonen, bei 100% ist kein Akku gerne, das kann auf Dauer die Chemie schädigen.
bin mit der Switch 2 sehr zufrieden, hatte so zwischen Ps4 und Ps4 Pro Niveau erwartet… dass man schon gleich mit den ersten Games die grafischen Referenztitel der PS4 Pro leicht übertrifft finde ich schon sehr gut, und in Zukunft wird sich die Grafik wohl nochmal ordentlich steigern mit wachsender Erfahrung
jepp, Multigames wie Ff7 Rebirth schauen schon sehr gut aus, bei den Exklusivgames hebt man sich grafisch natürlich nochmal um einiges deutlicher von den PS4Pro Exklusivgames abEinige Spiele sehen Day 1 sogar schon besser aus als auf der Series S. Und da haben die Hater allen Ernstes behauptet, es wird gerade mal PS4 Niveau, wenn überhaupt![]()
bei den Exklusivgames hebt man sich grafisch natürlich nochmal um einiges deutlicher von den PS4Pro Exklusivgames ab
Lass sie in ihrer Welt....machen sie sonst wenigstens keinen Blödsinn....Evtl. die Kriche mal im Dorf lassen
Zumindest stand heute seh ich den Punkt nicht, ist aber auch kein need: