PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Eyy Alter, so muss GTA!!!.

image

image

image

image

Es wirkt schon fast wie ein Best Of aus allen Teilen von GTA. Ich habe Fernweh.

VICE CITY JUNGE!!!!

ist einfach so unfassbar das wir nach 20 jahren an diesen ort zurück kehren :brit: die original stadt kann ich praktisch immer noch blind durchfahren. gibt auch sicher wieder so legendäre orte wie den malibu club usw

Bin auch unheimlich gespannt wie die ganzen Locations in Vice City gut 40 Jahre später aussehen.

War damals vor dem San Andreas Release auf so Seiten wie GTA reactor und wie sie alle hießen in Foren aktiv und das war echt ne geile Zeit. Weil es so extrem viele Gerüchte gab. Damals wurde schon seitenweise diskutiert das es neben Fahrrädern auch skateboards und Rollschuhe geben wird usw. Geile Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv 100%, von mir aus auch gleich :coolface:

Bin gespannt ob wir Kent Paul, Ken Rosenberg oder auch Colonel und Avery wiedersehen werden :D

Selbst wenn wir die Charaktere nicht direkt sehen werden so denke ich das man den einen oder anderen Verweiß oder irgendeine Nennung im Spiel sehen werden. Würde mich wundern wenn nicht auch noch die Mansion aus Vice City in GTA 6 zu sehen wäre, ähnlich Robinas Cafe oder die Disco?!?.
Was natürlich "King" wäre das man eine Sidequest machen kann mit dem älteren Tommy Vercetti, ich denke sogar das sein Name als Immobilienmakler im Spiel auftauchen könnte da man in Vice City ja Immobilien kaufen konnte. Oder im letzten Level uns mit Victor Vance treffen. (Hauptcharacter aus Vice City Stories).

Also das vercetti in irgendeiner Form auftaucht oder erwähnt wird, davon gehe ich save aus.
Kent Paul und Rosenberg wären natürlich auch Klasse, das wären echt zwei meiner Lieblings Nebencharakteren.

Da Lucia ja aus Liberty City stammen soll, könnte da auch noch eine Referenz zu einem ehemaligen LC Charakter kommen.

Da Lucia ja aus Liberty City stammen soll, könnte da auch noch eine Referenz zu einem ehemaligen LC Charakter kommen.

vielleicht ist luis aus TBoGT ihr cousin und er hat ihr beigebracht wie man im ring kämpft

maxresdefault.jpg

oder so oder sie sitzt im selben knast wie elizabeta torres und muss sich mit ihr rumschlagen

vielleicht ist luis aus TBoGT ihr cousin und er hat ihr beigebracht wie man im ring kämpft

maxresdefault.jpg

oder so oder sie sitzt im selben knast wie elizabeta torres und muss sich mit ihr rumschlagen
Hieß es nicht sie hat das kämpfen von ihrem Vater gelernt ?
Luis kann ja aufgrund des Alters eigentlich nicht sein.

Btw tbogt und tlad fand ich beide so viel besser als das Hauptspiel mit Nico.

Jason hat für mich ein bisschen was von Ryan Gosling oder Channing Tatum

ich widerspreche entschieden aber immerhin scheint es extrem viel customization zu geben also lässt sich auch für dich da bestimmt was machen :kruemel: :brit:
Seh ich auch so, find sie sieht super aus :)

Soweit ich weiß spielt GTA VI in seiner eigenen Version von Vice City und hat nichts mit dem alten zu tun.

Konnte nichts offizielles finden und kenne mich nicht genug aus ob es in IV oder V eindeutige Anspielungen auf die alten Teile gibt^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom