Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Pauli hat nur 2 der letzten 13 Spiele gewonnen und das war gegen Kiel und Hoffenheim, also Kellerkinder

Sollten die jetzt tatsächlich in Frankfurt gewinnen?

Damit aus den letzten 7 bundesliga spielen 19 von 21 Punkten geholt. Nur ein unentschieden und das mit viel Pech. Ansonsten alles gewonnen :goodwork:

Ja plus das Unentschieden gegen Bayern, was natürlich Glück ohne Ende von Duselmund war. Plus noch der unverdiente Last-Minute-Dusel-Sieg gegen Hoffenheim. In Summe also natürlich mehr Punkte als verdient :D

Unentschieden wäre ganz gut. Dann würde St. Pauli so gut wie sicher drin bleiben und uns das Derby nächstes Jahr schenken, und Frankfurt wäre trotzdem ziemlich sicher in der CL vertreten.

Nein wären sie nicht. :coolface:

Für die ganzen Rechengenies hier, in dem Fall bräuchte der BVB nur einen Sieg mit 2 Toren Unterschied, falls Freiburg die Eintracht mit einem Tor Unterschied besiegen sollte. Dann wären die echt noch in der EL - wäre aber an sich auch nicht ungerecht mittlerweile.

Zuletzt bearbeitet:
Heisst also Dortmund hat es nächste Woche quasi in der eigenen Hand, muss aber mit mindestens 2 Toren Vorsprung gegen Kiel gewinnen.
Das sollte ja eigentlich möglich sein, wenn man sich die letzten Wochen so angeschaut hat.

Das Unentschieden ist echt mehr als man erwarten konnte
Hätte Gedacht Frankfurt überrollt die

So wirds jetzt ziemlich interessant am letzten Spieltag und wir haben es sogar theoretisch selbst in der Hand wenn man hoch genug gewinnt

Der Endspurt von Kovac erinnert an den Endspurt von Terzic damals in seiner ersten Amtszeit als der uns mit 7 Siegen am Ende der Saison noch in die CL brachte

Heisst also Dortmund hat es nächste Woche quasi in der eigenen Hand, muss aber mit mindestens 2 Toren Vorsprung gegen Kiel gewinnen.
Das sollte ja eigentlich möglich sein, wenn man sich die letzten Wochen so angeschaut hat.

Typisch BVB wäre es jetzt, zu Hause gegen Kiel zu verlieren …. :uglylol:

Hoffentlich kriegt es Kovac hin und wir beenden diese üble Saison auf einen CL-Platz … wäre schon eine Top-Leistung von ihm! 👍

Und jetzt Kiel aus dem Westfalenstadion schießen und CL wir kommen. :banderas:

Nein wären sie nicht. :coolface:

Für die ganzen Rechengenies hier, in dem Fall bräuchte der BVB nur einen Sieg mit 2 Toren Unterschied, falls Freiburg die Eintracht mit einem Tor Unterschied besiegen sollte. Dann wären die echt noch in der EL - wäre aber an sich auch nicht ungerecht mittlerweile.

Ziemlich sicher heißt nicht sicher, die Tabellenkonstellation ist mir komplett bewusst gewesen :nix:

flopmöller raus :mad: wie er nicht mal wütend ist nach dem spiel. die pressekonferenz kann ich mir nicht geben, da heißt es wieder "wir haben alles gemacht blablabla wir wollen gegen freiburg eine reaktion zeigen" und die üblichen phrasen warum es die eintracht nicht geschissen kriegt gegen einen abstiegskandidaten zu hause die champiosn league klar zu machen

Soll Frankfurt ruhig in Freiburg gewinnen, dann reicht uns sogar 1 Punkt

Nichts gegen Freiburg, aber die haben ne negative Tordifferenz, weiss nicht ob sowas für die CL reichen sollte

Andererseits, deutlich weniger Geld und nen neuer Trainer, ziemlich viel rausgeholt

Für Frankfurt wäre es bitter, die waren nach den 4-0 gegen Leipzig gefühlt schon in der CL und jeder hatte schon gratuliert

Für mich bis heute der Hauptgrund warum wir gegen Mainz nicht gewannen, weil Bellingham ausgefallen war, der im Endspurt das ganze Team getragen hatte damals

Ohne ihn fehlte der Kopf

Wenn wir nicht gewinnen wissen wir dann wenigstens woran es gelegen hat 🙃
Dann wird er am borsigplatz geopfert und damit der Fluch gebrochen :coolface:

Dann wird er am borsigplatz geopfert und damit der Fluch gebrochen :coolface:

Dann muss er in dem Fall wohl ein Opfer zum Wohle des BVB bringen, ich denke @Wii(rus) versteht das

Nur der BVB

images

Zurück
Top Bottom