Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit aus den letzten 7 bundesliga spielen 19 von 21 Punkten geholt. Nur ein unentschieden und das mit viel Pech. Ansonsten alles gewonnen![]()
Das einzige unentschieden war gegen Bayern und das mit viel Pech und DuselbayernJa plus das Unentschieden gegen Bayern, was natürlich Glück ohne Ende von Duselmund war. Plus noch der unverdiente Last-Minute-Dusel-Sieg gegen Hoffenheim. In Summe also natürlich mehr Punkte als verdient![]()
Heisst also Dortmund hat es nächste Woche quasi in der eigenen Hand, muss aber mit mindestens 2 Toren Vorsprung gegen Kiel gewinnen.
Das sollte ja eigentlich möglich sein, wenn man sich die letzten Wochen so angeschaut hat.
Nein wären sie nicht.
Für die ganzen Rechengenies hier, in dem Fall bräuchte der BVB nur einen Sieg mit 2 Toren Unterschied, falls Freiburg die Eintracht mit einem Tor Unterschied besiegen sollte. Dann wären die echt noch in der EL - wäre aber an sich auch nicht ungerecht mittlerweile.
So wie man damals Mainz aus dem Stadion geschossen hat...Und jetzt Kiel aus dem Westfalenstadion schießen und CL wir kommen.![]()
Genau davor hab ich Angst. Bin wie damals auch wieder im Stadion.So wie man damals Mainz aus dem Stadion geschossen hat...
oh wait![]()
Genau davor hab ich Angst. Bin wie damals auch wieder im Stadion.
Dann wird er am borsigplatz geopfert und damit der Fluch gebrochenFür mich bis heute der Hauptgrund warum wir gegen Mainz nicht gewannen, weil Bellingham ausgefallen war, der im Endspurt das ganze Team getragen hatte damals
Ohne ihn fehlte der Kopf
Wenn wir nicht gewinnen wissen wir dann wenigstens woran es gelegen hat![]()