PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Versuche aber soviel es geht von deiner alten Hardware zu nutzen so das man nicht alles per 0,- anfangen musst z.B. Laufwerk, Festplatte, Anschlüsse usw. Habe ich bei mir auch gemacht so das ich nur Mainboard, Ram, SDD und Graka neu holen musste der Rest wie Gehäuse usw. tut immer noch ihren dienst und das Upgrade sieht auch noch gut aus. Und nein keine CP2077 Bilder als Beweis, geht in den Screenshot-Thread. ;)

Alter ich bin so gehyped, je mehr Details ich vom Spiel höre, desto mehr haben will.

Lucia_Caminos_02.f833743a.jpg
Puuuuuuhhhhh.

Lucia_Caminos_04.76419a9d.jpg

Cal_Hampton_01.86793e65.jpg

Cal_Hampton_04.07347c1d.jpg

Vice_City_02.1c840675.jpg

Vice_City_05.e8171acb.jpg

Raul_Bautista_01.b4438643.jpg

Brian_Heder_01.10393e61.jpg

Scheiße Man, ich brauche dringend Urlaub, wenn ich in Vice City abtauchen will.
So geht es mir auch.
Schon unerträglich der Hype...
Werde mir zum Release, denke ich wirklich Urlaub nehmen, liegt mit Pfingsten ja auch günstig.

Yea, Mann

Sieht aus wie Big Smoke (Follow the Damn Train CJ!!!)
Boobie_Ike_01.8aee3bef.jpg

Ahhh Florida
Leonida_Keys_02.fa5d8dc9.jpg

Urlaubsfeeling pur!
Leonida_Keys_04.ef02d8b3.jpg

Leonida_Keys_05.cf35e824.jpg

Oder wie wäre es mit Hillbilly-Time?!?
Grassrivers_01.3abae122.jpg

Grassrivers_04.375357e4.jpg

Gott bin so geil darauf, will in diese Welt eintauchen und selbst wenn Rockstar 200-300€ verlangen würde, Fans würden es trotzdem mit Kusshand nehmen.

Gerade das Bild:

musste ich ständig an das Musikvideo hier denken:

Zuletzt bearbeitet:

das gefühl hab ich auch. das wird einfach der beste virtuelle urlaub aller zeiten. jetzt mal hand aufs herz, wer wollte nicht schon immer mal ein muskulöser giga chad mit einer ride or die latina freundin sein der im pardisischem florida eine hollywood story durchlebt?

den meisten ist das nicht im real life vergönnt aber rockstar macht unsere träume war :banderas:

aber das ist ja nicht alles. bereits mehr oder weniger bestätigte nebenaktivitäten:
  • gewichte stämmen
  • müll aufsammeln (sozialstunden)
  • MMA kämpfe
  • angeln
  • billiard
  • saufen
  • mini golf
  • tauchen
  • tauchen
  • basketball
  • jagen
  • dirt bike racing
  • kayaking
  • fernsehen schauen und gaming
  • clubbing
  • wassersport

am 26 mai geht so die post ab wenn quasi die ganze gaming welt zusammen spoilerfrei gleichzeitig loslegt und das game of the decade entdeckt. 13 jahre #thisiswaiting. das teuerste spiel aller zeiten.

giphy.gif

GET. FUCKING. HYPED. :aargh: :aargh: :aargh:

Yea, Mann

Sieht aus wie Big Smoke (Follow the Damn Train CJ!!!)
Boobie_Ike_01.8aee3bef.jpg

Ahhh Florida
Leonida_Keys_02.fa5d8dc9.jpg

Urlaubsfeeling pur!
Leonida_Keys_04.ef02d8b3.jpg

Leonida_Keys_05.cf35e824.jpg

Oder wie wäre es mit Hillbilly-Time?!?

Grassrivers_04.375357e4.jpg

Gott bin so geil darauf, will in diese Welt eintauchen und selbst wenn Rockstar 200-300€ verlangen würde, Fans würden es trotzdem mit Kusshand nehmen.

Gerade das Bild:

musste ich ständig an das Musikvideo hier denken:
Gehe ehrlich gesagt gar nicht davon aus das es teurer als andere Spiele wird.

Aber ja 200 oder 300€ würde ich auch dafür zahlen. Dafür warte ich schon zu lange.

am 26 mai geht so die post ab wenn quasi die ganze gaming welt zusammen spoilerfrei gleichzeitig loslegt und das game of the decade entdeckt. 13 jahre #thisiswaiting. das teuerste spiel aller zeiten.

Nur wird nicht die ganze Gamingwelt gleichzeitig loslegen, da werde nextrem viele schon vor Release beliefert, Magazine, Youtuber und Influencer ;)

Nur wird nicht die ganze Gamingwelt gleichzeitig loslegen, da werde nextrem viele schon vor Release beliefert, Magazine, Youtuber und Influencer ;)

naja dann ist echt blackout time so zwei wochen vor release :neutral: will da auf keinen fall gespoilered werden. hoffentlich verkackt es rockstar nicht und es gibt schon wieder nen leak.

das gefühl hab ich auch. das wird einfach der beste virtuelle urlaub aller zeiten. jetzt mal hand aufs herz, wer wollte nicht schon immer mal ein muskulöser giga chad mit einer ride or die latina freundin sein der im pardisischem florida eine hollywood story durchlebt?

den meisten ist das nicht im real life vergönnt aber rockstar macht unsere träume war :banderas:

aber das ist ja nicht alles. bereits mehr oder weniger bestätigte nebenaktivitäten:
  • gewichte stämmen
  • müll aufsammeln (sozialstunden)
  • MMA kämpfe
  • angeln
  • billiard
  • saufen
  • mini golf
  • tauchen
  • tauchen
  • basketball
  • jagen
  • dirt bike racing
  • kayaking
  • fernsehen schauen und gaming
  • clubbing
  • wassersport

giphy.gif

GET. FUCKING. HYPED. :aargh: :aargh: :aargh:

Alles super, nur Lucia sieht halt nicht so dolle aus.
Hat nen Hintern, könnten zwei Mülltonnen sein. :ugly:

Hat nen Hintern, könnten zwei Mülltonnen sein. :ugly:

Geschmäcker und so?!?

Aber ich finde sie dufte, sieht richtig knorke aus.
b20751e4-jason-and-lucia-gta6.jpg

mixcollage-07-may-2025-12-36-pm-4832.jpg

Lucia_Caminos_03.e39f02a9.jpg

Also is scho ä lecker Mädschen. Und eine Latino-Braut durch und durch.

Also gegenüber anderen Kritikern finde ich das Rockstar hier nen richtig guten Riecher gehabt haben.
jason-and-lucia-from-gta-6-on-us-flag.jpg

screenshot-from-the-gta-6-trailer-featuring-jason-and-lucia-in-neon-lit-vice-city-streets.webp

Es sieht so aus und fühlt sich wieder so an wie ein gutes altes GTA-Spiel, da Vice City auch nen ordentlichen Wiedererkennungswert hat. Und allein die Grafik = Uff, Gänsehaut.

Geschmäcker und so?!?

Stimme zu, Geschmäcker sind verschieden. :tinglewine:

Optisch gefallen mir persönlich schöne, schlanke, mittelgroße, blonde, weiße Frauen mit hübschen Gesichtern besser.

Aber immerhin scheint Lucia ihre Ecken und Kanten zu haben, passt auch. :coolface:
Im Spiel ok, im Real-Life wär so eine aber nichts für mich. :ol:

Abgesehen von einer 7/10 Bang Geschichte.

Hässlichere Frauen sollen oft besser im Bett sein, habe ich gehört. :coolface:

Mount_Kalaga_National_Park_01.080f7cf3.jpg

Ich sage nur Privatleben Adê. Oh man wie soll ich so etwas im Spiel noch alles schaffen???.
Die Bilder sind echt der Hammer und noch besser als der Trailer. Ich will jetzt Dirt Bike racen und die malerischen Landschaften genießen. 🥹
Und das beste Leben in Vice City leben.

Zurück
Top Bottom