Ultimatix
7.000.000
Ich hoffe wirklich das die Ingame Grafik von GTA VI wirklich annähernd so gut aussieht wie die beiden CGI Trailer Filmchen. Dann erwartet uns was großes. Aber auch nur dann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja wird es. Und es sind keine CGI Trailer.Ich hoffe wirklich das die Ingame Grafik von GTA VI wirklich annähernd so gut aussieht wie die beiden CGI Trailer Filmchen. Dann erwartet uns was großes. Aber auch nur dann.
Filmchen "captured Ingame on PS5". Wir wissen es.Ja wird es. Und es sind keine CGI Trailer.
Rockstar hat noch nie CGI verwendet.Filmchen "captured Ingame on PS5". Wir wissen es.![]()
Wird es nicht und das weißt du genau.Hoffentlich bietet das Spiel grenzenlose Freiheit. (auch bei den Missionen)
Ach, die hat noch mehr Nutzungsmöglichkeiten, zB. als Türstopper oder VogelscheuchePlaystation als Hauptkonsole? Nana wo kommen wir denn dahin. Maximal als Drittkonsole.
Nein, hab mir gestern einen Nerv im Rücken eingeklemmt.Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag und konntet das Wetter genießen![]()
Nein, hab mir gestern einen Nerv im Rücken eingeklemmt.![]()
Ich hoffe, du gehst generell oft zum Sport und trainierst Rücken? Gute Besserung miez
Da bleibt wohl nur zocken![]()
Zur Entschuldigung kann ich dir ein schales Bier anbieten.@S3puLtuRa hat gerade eben den 1. Pöbelangriff gestartet. Mich beschützt halt gar nix mehr.
Moment, darf das bei einer Plattform, die nur für Spiele gemacht ist, passieren?Playstation hat vor allem richtig schöne Probleme, Stutter, jitter, schlechte FPS und Frametimes, viele viele Bugs und Abstürze.
Wie schon bei allen anderen Bethesda Titel gilt: bitte nicht auf Playstation spielen.
PC ist bei Oblivion die beste Wahl und das wollen ein paar unserer Sonies nicht wahr haben ^^
Apropros nicht fürs Spielen geeignet: schaut mal, was man mit der PS5 bei Prügelspielturnieren so machen muss, damit die überhuapt lauffähig bleibt:
![]()
![]()
![]()
Ein Trauerspiel diese Konsole![]()
Playstation hat vor allem richtig schöne Probleme, Stutter, jitter, schlechte FPS und Frametimes, viele viele Bugs und Abstürze.
Wie schon bei allen anderen Bethesda Titel gilt: bitte nicht auf Playstation spielen.
PC ist bei Oblivion die beste Wahl und das wollen ein paar unserer Sonies nicht wahr haben ^^
Apropros nicht fürs Spielen geeignet: schaut mal, was man mit der PS5 bei Prügelspielturnieren so machen muss, damit die überhuapt lauffähig bleibt:
![]()
![]()
![]()
Ein Trauerspiel diese Konsole![]()