Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
- Beiträge
- 17.677
So sind Geschmäcker halt verschieden. Ich hab auch The Last of Us 1 seit einem halben Jahr auf dem PC und bis heute nie gestartet, weil es mich einfach nicht reizt. Frag mal @GTA6 was der dazu zu sagen haben könnte.Naja das ist jetzt aber sehr verkürzt. Ganz so ist es dann aber doch nicht. Klar muss man sich erst zum Missionsstart hin bewegen eine Teleportation wäre ja unpassend und auch schräg.
GTA ist da aber nochmal etwas anders.
Wenn du es schon auf Platte hast, Leg los.
Das ist sehr gute Unterhaltung und gerade GTA V nochmal ordentlich actionlastiger als RDR.
Kann nicht nachvollziehen wie man das noch nicht gespielt haben kann. Das sind dir echt extrem viele sehr gute Titel entgangen. Als damals Vice City raus kam war das für mich mindblowing. Diese Freiheit, du kannst Autos fahren, Motorrad, Helis und Flugzeuge fliegen , diese Vielfalt an Möglichkeiten kannte man damals nicht. Kann mich noch gut daran erinnern als dass auf GIGA Games gezeigt wurde und ich mit offenen Mund da saß. Oder San Andreas später. Die Vorfreude auf diese Spiel mit den ganzen Spekulationen und Gerüchte werde ich nie vergessen. Bin am Vorabend vorm Release in den Mediamarkt und habe gefragt ob ich San Andreas schon kriegen könnte. Da hieß es nein erst ab morgen. Habe dann gesagt komisch Karstadt verkauft es schon. Da hat der Typ kurz telefoniert und gesagt warte kurz. Kurze Zeit später würde eine ganze Palette mit San Andres auf die Verkaufsfläche gefahren und ich habe das erste Exemplar vom Stapel genommen.
Ob GTA „sehr gute Unterhaltung“ ist, muss glaub jeder für sich selbst feststellen. Nach meinen Erfahrungen mit GTA und vor allem nach meinem Spielegeschmack kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass mich jedes TotK, jedes Mario Odyssey sehr viel besser unterhält, als es ein GTA je könnte.
Ich fand RDR rein vom Gameplay her viel zu limitiert. Nach ein paar Stunden merkt man einfach, dass alle Missionen größtenteils identisch ablaufen und alles eigentlich nur ein Aufhänger für die Handlung ist. Vom Spielkonzept her ändert sich aber im Laufe des Spiels einfach gar nichts. Wer vom Gameplay her nicht überzeugt ist und wen die Handlung nicht interessiert, der kann auch abbrechen, wenn sie das erste Mal das Lager wechseln, denn man wird nichts Neues mehr sehen.
Es ist einfach nicht meins. War es nie und wird es auch nie werden. Ich hab mich für GTA V damals nicht interessiert und GTA VI könnte mir egaler nicht sein.
Zuletzt bearbeitet: