PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die digitale Scheisse mag ich auch nicht. Keinen Überblick mehr. Hab mich da schonmal drüber ausgekotzt.

Wie man schon auf den ersten Blick vermuten kann, dass du gefragt hast wieso der Switch Nachfolger scheitern könnte :rofl3:

Einige der Punkte sind schon widerlegt aber du machst dir noch nicht mal die Mühe diese zu entfernen xD
Lass mich doch hier spielen. :D In Wahrheit ist mir das Ding vollkommen egal. Als ob mich alte Technik und Spiele interessieren würde.

Für mich nicht egal dank meiner schwachen Leitung.
Kommt darauf an wie groß die DayOne updates sind. Aber unabängig davon kann man Preload machen, oder beim Kumpel ziehen, (wenn man Freunde hat.)
Nein. Eine Aussage die nun 7 Monate alt ist wird mir als Lüge unterstellt. Wie passt das zusammen? Meine Meinung zu retail Games hat sich dank der Pro mit Laufwerk komplett geändert.
Deine PS5 Vanille war ohne LW und wenn ja, warum dann der Wechsel zurück in einer Zeit in der immer weniger Retail gepresst wird?

leider ist retail langsam echt zum vergessen. nintendo hat dem ganzen imo den letzten sargnagel jetzt verpasst.
Das es von Nin so forciert wird, hätte ich zuletzt erwartet. Nicht weil Nin irgendwo auch nur holy grail wäre.
Aber sie waren in diesem Bereich mit der Switch halt wirklich ein strahlendes Vorbild. Und die Leute haben es geliebt da so viel mitnehmen zu können.

Das es von Nin so forciert wird hätte ich zuletzt erwartet. Nicht weil Nin irgendwo auch nur holy grail war. Aber sie waren in diesem Bereich mit der Switch halt wirklich ein strahlendes Vorbild.

absolut. switch war zum kaufen, sammeln etc. eine schöne und tolle sache. aber jetzt.... switch 2....boah...fuck it. bin so kurz davor full digital zu gehen (und ja, die anlehung an full retard ist mit absicht)

GIF by hero0fwar

Das es von Nin so forciert wird, hätte ich zuletzt erwartet. Nicht weil Nin irgendwo auch nur holy grail wäre.
Aber sie waren in diesem Bereich mit der Switch halt wirklich ein strahlendes Vorbild. Und die Leute haben es geliebt da so viel mitnehmen zu können.
Ich gebe Dir hier voll Recht! Ja wirklich! Das war damals noch Qualität.

Die eigentlichen Nintendo Spiele kommen doch nach wie vor als normale Retail Fassung.
Sind halt auch (fast) nur diese. Wie lange ist auch eine Pandoras Box. Der Zug ist durch.

Sony/Playstation somit derzeit(!),neben SW1, die einzige Instanz die es würdigt.
Werde somit auch mehr Multi Titel dafür statt SW2 dann holen. GKC habe ich 0 Bock und zum VP erst recht ned. Dann lieber mal normal digital im Store was. Das ist immerhin ehrlich

absolut. switch war zum kaufen, sammeln etc. eine schöne und tolle sache. aber jetzt.... switch 2....boah...fuck it. bin so kurz davor full digital zu gehen (und ja, die anlehung an full retard ist mit absicht)

GIF by hero0fwar
Ein einziges Trauerspiel, und auch dank der GKC ist es recht leer um die Spiele geworden, die ich Retail für die S2 gekauft hätte. Stand jetzt nur TitS, sofern Clear River Games bei der Version für die Switch 2 nicht ebenfalls auf GKC setzt. Ansonsten eventuell noch Metroid Prime 4… Das war es dann auch schon…

Sind halt auch (fast) nur diese. Wie lange ist auch eine Pandoras Box. Der Zug ist durch.

Sony/Playstation somit derzeit(!),neben SW1, die einzige Instanz die es würdigt.
Werde somit auch mehr Multi Titel dafür statt SW2 dann holen. GKC habe ich 0 Bock und zum VP erst recht ned. Dann lieber mal normal digital im Store was. Das ist immerhin ehrlich
Für was kauft man sonst die Switch? Nintendo Games und hier und da mal Indie/Retro Zeug.

Hab nie den Zwang verstanden irgendwelche kastrierten Third Party Games auf der Switch zu zocken. Dafür war die nie gemacht.

Was ist da eigentlich so schlimm daran, wenn die Disc (die man ja wieder verkaufen kann), nur als Installer dient? Ich glaube, das einzige Spiel, welches bei mir zuletzt nie ein Update gezogen hat, war der Death Stranding DC, und wer möchte z.B. ein Cyberpunk oder Forbiddenn West von Disc ohne Patches spielen?

Tja, aber gegen mich schiessen wenn ich sage die floppt und Entwickler bekommen Probleme. Sehr das Ganze! Das wird Nintendos TV TV Show!

Für mich als Retail Liebhaber
xD Jeder darf seine Meinung natürlich ändern - tue ich ja auch - aber innerhalb von einem halben Jahr vom Verfechter des Digitalen zum Untergangspropheten und "Retail Liebhaber" zu werden was ganz zufällig zur Ablehnung der Game Key Cards der Switch 2 passt… das ist schon ein bisschen superschwellig :rofl3:

Was ist da eigentlich so schlimm daran, wenn die Disc (die man ja wieder verkaufen kann), nur als Installer dient? Ich glaube, das einzige Spiel, welches bei mir zuletzt nie ein Update gezogen hat, war der Death Stranding DC, und wer möchte z.B. ein Cyberpunk oder Forbiddenn West von Disc ohne Patches spielen?
Das nach ein paar Jahren die Server abgeschalten werden.

Für Sammler ne Katastrophe!

Zurück
Top Bottom