Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe mir auch gerade die Switch 2 im My Nintendo Store bestellt. Irgendwie musste ich aber noch nicht per Paypal bezahlen. Auch steht da, dass sie erst am Tag der Erscheinung versendet wird. Weiß da jemand mehr und kann sagen ob man die Konsole damm am Release bekommt und wie man die nun bezahlt?

• Lob
Reaktionen: Avi
Das ist unschön 🤔 wenns blöd läuft, kommt die dann erst montags oder dienstags an😱
Wenn die Post nicht total pennt, sollte sie doch am Freitag ankommen. Bekommt ihr in Deutschland Samstag Post? -Dann sollte es zumindest Samstag werden.

Kommt aber halt auch darauf an, wie Nintendo das versendet, ich vermute mit DHL wirds sehr flot gehen. Ich bekomme teilweise aus Deutschland Lieferungen mit DHL binnen 1-2 Tagen, sogar aus Japan binnen 2-3 Tagen nach Versand.

• Lob
Wenn die Post nicht total pennt, sollte sie doch am Freitag ankommen. Bekommt ihr in Deutschland Samstag Post? -Dann sollte es zumindest Samstag werden.

Kommt aber halt auch darauf an, wie Nintendo das versendet, ich vermute mit DHL wirds sehr flot gehen. Ich bekomme teilweise aus Deutschland Lieferungen mit DHL binnen 1-2 Tagen, sogar aus Japan binnen 2-3 Tagen nach Versand.
Du glaubst gar nicht wie lange man/ich hier manchmal auf Pakete warte. " nur noch 3 stops" und dann macht der fahrer feierabend und es ist wochenende. Oder " paket zugestellt" und dann liegt das noch tagelang im lager. Dhl ist die deutsche bahn der Logistikbranche 🤷🏻

Du glaubst gar nicht wie lange man/ich hier manchmal auf Pakete warte. " nur noch 3 stops" und dann macht der fahrer feierabend und es ist wochenende. Oder " paket zugestellt" und dann liegt das noch tagrlang im lager. Dhl ist die deutsche bahn der Logistikbranche 🤷🏻
Krass, ich muss sagen hier in Österreich ist DHL immer extrem positiv aufgefallen, zumindest bei mir. Der schnellste Zusteller, aber unsere Ösipost und GLS, DPD sind auch ganz flott, Hermes ist etwas langsamer aber geht eigentlich auch. Ich glaube aber es kommt auch sehr drauf an, was du für den Versand zahlst, nach Österreich hast meistens "Premiumversand", hatte auch schonmal ein DHL Paket aus Deutschland auf das ich 5-6 Tage gewartet habe, da war halt auch Gratisversand...

• Lob

2 Tage aus Japan hatte ich noch nie. Frage mich wie das gehen soll. Selbst wenn ich express versende dauert es mindestens 5 Tage.

• Lob

Nintendo ist ein Symbol der Hoffnung in einer immer düsterer werdenden Welt. :puppy:
Ist schon echt erstaunlich. In den 2000er Jahren haben wir 3 (bzw. 4 mit GBA) neue nintendo Geräte bekommen, in den 2010er Jahren haben wir 3 neue Nintendo Geräte bekommen. In den 2020ern wird es eines sein. Schon verrückt.

2 Tage aus Japan hatte ich noch nie. Frage mich wie das gehen soll. Selbst wenn ich express versende dauert es mindestens 5 Tage.
Playasia war der 3te Tag nach Bestellung mein Rekord. Mit Express doch öfter als seltener. In die Schweiz.

Jedoch war es bis 2014 rum immer in der 5 Tage range. Ab da dann eben 3ter Tag

• Lob
Playasia war der 3te Tag nach Bestellung mein Rekord. Mit Express doch öfter als seltener. In die Schweiz.

Jedoch war es bis 2014 rum immer in der 5 Tage range. Ab da dann eben 3ter Tag
Ist ja krass. Und die versenden tatsächlich aus Japan?

Gut.. letztes mal express versendet hab ich aus Japan nach Deutschland vor paar Jahren.

Dann sind die wirklich sehr schnell inzwischen. Und dhl bekommt innerhalb von Deutschland nix geschissen. Ist ja witzig.

• Lob
Ist ja krass. Und die versenden tatsächlich aus Japan?

Gut.. letztes mal express versendet hab ich aus Japan nach Deutschland vor paar Jahren.

Dann sind die wirklich sehr schnell inzwischen. Und dhl bekommt innerhalb von Deutschland nix geschissen. Ist ja witzig.
Ma geguckt. Hier nach CH senden sie aus Hongkong laut shipping papers.

• Lob
Was meint ihr, soll man dann stornieren und lieber am Erscheinungstag in den Laden rennen?

• Lob
Amazon machts möglich, die haben richtig krasse Deals mit DHL(allerdings trödeln die manchmal mit dem Versand selbst, also zB. bestellst am Freitag, wird am Montag erst verschickt aber ist dann halt 2 Tage später da). Muss natürlich an nem Montag bis Mittwoch versandt worden sein, sonst gehts sich nicht aus. Fliegt halt am Tag des Versands weg per Luftpost und kommt dann einen tag später bei mir an.
Was meint ihr, soll man dann stornieren und lieber am Erscheinungstag in den Laden rennen?
Würds behalten, kannst ja dennoch in nen Laden und da dein Glück versuchen. Im Zweifel kannst ja vom Fernabsatzgesetz gebrauch machen und die Switch 2 binnen 14 Tagen retournieren. -Oder mit Gewinn auf Ebay verkaufen :ol: (Aber ich glaube Scalpern wird bei der Switch 2, zumindest in Europa, nicht sehr gut funktionieren)

Du glaubst gar nicht wie lange man/ich hier manchmal auf Pakete warte. " nur noch 3 stops" und dann macht der fahrer feierabend und es ist wochenende. Oder " paket zugestellt" und dann liegt das noch tagelang im lager. Dhl ist die deutsche bahn der Logistikbranche 🤷🏻
DHL ist bei mir super, Paketbote immer nett usw.

DPD ist ne Katastrophe, klingeln, ich mache die Tür auf, kein Bote aber Paket unten in Hausflur gestellt

letzrnd nichtmal geklingelt, angeblich zugestellt, meine Unterschrift gefälscht…

• Lob
Muss leider sagen der hypentrain ist dieses Mal mangels guter Launchtitel komplett ohne mich abgefahren.
Dieses Jahr kommt noch so viel auf PS5, KCD DLCs, Mafia, snake Eater , the precinct , muss Claire obscure und oblivion auch noch nachholen usw. Und nächstes Jahr im mai kommt schon GTA , das macht für mich ne Switch erst mal völlig obsolet. Vielleicht nächstes Jahr im Winter, wenn es neue software gibt.
Mit einem neuen Mario oder einem mal wieder gutem Zelda zum Launch hätte das vermutlich anders ausgesehen.

Day1 war bei mir immer sicher dank gamestop. Vorbestellt und morgens um 10 im laden abgeholt. Da wurde ich nie enttäuscht und man war nicht vom Versender, DHL oder sonst wem abhängig. Bei switch2 häng ich jetzt am tropf von otto und dhl/hermes 🙏🏻🤦

Ist schon echt erstaunlich. In den 2000er Jahren haben wir 3 (bzw. 4 mit GBA) neue nintendo Geräte bekommen, in den 2010er Jahren haben wir 3 neue Nintendo Geräte bekommen. In den 2020ern wird es eines sein. Schon verrückt.

Kein Wunder das man das Gefühl hat die Zeit würde langsamer laufen oder still stehen. Es passiert ja nix. :hmm: Wird Zeit das die Switch 2 endlich kommt, und mit ihr jeden Tag Nintendo- News. Es ist mir gerade ein bisschen zu ruhig.

Kein Wunder das man das Gefühl hat die Zeit würde langsamer laufen oder still stehen. Es passiert ja nix. :hmm: Wird Zeit das die Switch 2 endlich kommt, und mit ihr jeden Tag Nintendo- News. Es ist mir gerade ein bisschen zu ruhig.
Es ist die pure Langeweile. Die Tage kriechen nur so vor sich hin. Und natürlich ist der Mai auch noch ein langer Monat :mad:

Wann meint ihr kommen die ersten Reviews? Mich interessiert brennend wie der Singleplayer Modus bei Street Fighter 6 Performance technisch abschneidet.....bevor ich es aus Frankreich importiere :-D

Zurück
Top Bottom