PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du hast echt keinen Plan, wie? Testen die etwa mit Mods? :ugly:
Aber kenne ich ja aus meinem Auto-Thread :D
In dem Fall haben sie nen Mod verwendet. :uglylol:

Und welche Ahnung solltst Du von Autos haben?! Weil du ein Jahr ein Auto hast was ich schon 2017 hatte und für mich ein alter Hut ist. Ich bitte Dich. Und technisch haste da ja auch keinen Plan.

Aber gut das mir jetzt bewusst ist wer Du bist. :goodwork:

Da wird mir einiges klar.

Nein. Bzgl. der Shader Stutter sagen sie nichts.
These stutters then don't re-occur until you update your game or graphics card drivers, proving they are due to shader compilation. Therefore, better shader pre-caching is required.
Welches Märchen kommt als nächstes? Mit Update your Game ist kein Systemneustart gemeint, sondern ein Patch oder sonstiges Update. Weiss nicht wie es dir geht, aber mein Spiel lädt sowas nicht täglich. :lol2:

In dem Fall haben sie nen Mod verwendet. :uglylol:

Und welche Ahnung solltst Du von Autos haben?! Weil du ein Jahr ein Auto hast was ich schon 2017 hatte und für mich ein alter Hut ist. Ich bitte Dich. Und technisch haste ja auch keinen Plan.

Es wird ja immer besser mit dir :goodwork: :uglylol:

Aber gut das mir jetzt bewusst ist wer Du bist.
:goodwork:

Da wird mir einiges klar.

Ich weiß jedenfalls schon lange "wer" du bist :goodwork:

Welches Märchen kommt als nächstes?

Frag lieber nicht, das wird niemals enden :coolface:

Welches Märchen kommt als nächstes? Mit Update your Game ist kein Systemneustart gemeint, sondern ein Patch oder sonstiges Update. Weiss nicht wie es dir geht, aber mein Spiel lädt sowas nicht täglich. :lol2:
Beim zweiten Durchlauf. Hab auch nie was anderes behauptet. Bist Du ein Scherzkeks. Daran sieht man das es Dir nicht um Fakten geht sondern darum deinen Blödsinn zu verzapfen.

Nochmal für dich zum mitschreiben:

Beim ersten Durchlauf hat man stottern. Beim zweiten nicht mehr, solange man nicht die Graka Treiber aktualisert, also solange es kein neuen Shader Precache gibt.

Jetzt kapiert?! Oder ist es deine Lösung erst einmal warmzuspielen, dann nochmals ruckelfrei zu zocken, aber bloß kein anderes Spiel zocken und bloß kein Update ziehen?!

Das ist also die Lösung unserer Profis!

Und nochmal weiter: Die Shader Stutter haben wie so oft die Konsolen NICHT!

Beim zweiten Durchlauf. Hab auch nie was anderes behauptet. Bist Du ein Scherzkeks. Daran sieht man das es Dir nicht um Fakten geht sondern darum deinen Blödsinn zu verzapfen.

Nochmal für dich zum mitschreiben:

Beim ersten Durchlauf hat man stottern. Beim zweiten nicht mehr, solange man nicht die Graka Treiber aktualisert, also solange es kein neuen Shader Precache gibt.

Jetzt kapiert?! Oder ist es deine Lösung erst einmal warmzuspielen, dann nochmals ruckelfrei zu zocken, aber bloß kein anderes Spiel zocken und bloß kein Update ziehen?!

Das ist als die Lösung unserers Profis!

Nä, du behauptest man bekommt dieses Stuttern nicht weg. Bekommt man offensichtlich schon. Man muss halt die Shader zuvor einmal "laden". Hexenwerk, weil das beim ersten Spielstart sowieso erfolgt. :coollink:
Egal, alles gute dir. Wir wissen aus der Vergangenheit bereits das du keine Einsicht zeigst.

Nä, du behauptest man bekommt dieses Stuttern nicht weg. Bekommt man offensichtlich schon. Man muss halt die Shader zuvor einmal "laden". Hexenwerk, weil das beim ersten Spielstart sowieso erfolgt. :coollink:

Mit endlosem Gefrickel ist das wohl teilweise möglich. Wir Gamer wollen aber zocken und uns nicht um so einen Blödsinn kümmern müssen :kruemel:

Egal, alles gute dir. Wir wissen aus der Vergangenheit bereits das du keine Einsicht zeigst.
Du checkst es noch immer nicht.

Das Shader Stuttern hast Du beim ersten Durchlauf IMMER.

Beim ZWEITEN Durchlauf nicht mehr.

Ausser: Neuer Treiber und Precache.

Und den ersten Durchlauf bekommste nicht weg. Also aktuell nicht. Was denn das für eine Logik?!

Ich hatte wie immer Recht. Mit ALLEM! Danke! Aber erst ne grosse Klappe haben.

Mit endlosem Gefrickel ist das wohl teilweise möglich. Wir Gamer wollen aber zocken und uns nicht um so einen Blödsinn kümmern müssen :kruemel:
Typisch. Musst halt modden, paarmal durchspielen, bloß keine neuen Treiber, ein wenig V-Sync hier, weniger von was auch immer da… und schon läuft es dennoch unschöner als auf ner Konsole.

Elak und NextGen finden das geil.

Sei nicht wie @Eleak und @NextGen, hab Spaß!

Ne im ernst, man hat mal wieder gesehen was sich manche PC User vormachen. Andern unvermögen unterstellen, was man eh nicht nachweisen kann..

also wie schon gesagt, die Expertise der beiden ist nach wie vor eine Katastrophe.

Und im Video sagen sie das man es komplett wegbekommt, du Experte. Man,..wie kann man nur so verbohrt sein. So viel zu deiner Expertise.
Ich habs zwischen 70 und 80 fps unlocked gespielt am Ende, das Game hatte tatsächlich frame time Probleme wenn man selbst einen fps lock eingestellt hat. Sollte zwar auch nicht sein aber dank VRR waren die 70-80 fps auch besser als 60 :ol:

Typisch. Musst halt modden, paarmal durchspielen, bloß keine neuen Treiber, ein wenig V-Sync hier, weniger von was auch immer da… und schon läuft es dennoch unschöner als auf ner Konsole.

Elak und NextGen finden das geil.

Sei nicht wie @Eleak und @NextGen, hab Spaß!

Ne im ernst, man hat mal wieder gesehen was sich manche PC User vormachen. Andern unvermögen unterstellen, was man eh nicht nachweisen kann..

also wie schon gesagt, die Expertise der beiden ist nach wie vor eine Katastrophe.
Next Gen hat ja nicht mal nen Gaming PC. Der hat ne Xbox. :rofl3:

Man argumentiert halt einfach aus Prinzip für den PC, obwohl man natürlich keinerlei Erfahrung mit der Materie hat.

Hauptsache gegen Playstation.

PC benutzen (pc Gaming kann man es ja nicht nennen) wird ja immer schlimmer.
Ist echt scheisse geworden. Oder wars irgendwie schon immer. Aber ehrlicherweise ists hauptsächlich diese Engine. Deswegen läuft E33 auch nicht sooo schlimm da keine Open World, sonder das was ich bisher sah eher schlauchig. Aber selbst da gibts Probleme.

Zurück
Top Bottom