Ultimatix
7.000.000
GTA VI läuft nicht mit 60fps auf der PS5 Pro.Wunderschönen Guten Abend
Na? Was hab ich im WAR verpasst? will nicht alles durchlesen. Ne Kurzfassung?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GTA VI läuft nicht mit 60fps auf der PS5 Pro.Wunderschönen Guten Abend
Wie hast du früher spiele gespielt?Ich zocke das lieber gar nicht, anstatt mit unkonstanten 30FPS ruckelnd in der Welt von GTA VI rumzugurken.
Hä? Ich zocke seit 20 Jahren Mario Kart mit 60fps. Seit Cube Zeiten. Wir sind 60fps gewohnt.Wie hast du früher soiele gespielt. Manchmal frag ich mich bzgl. Wissen im Gaming. Als wäre das mit dem FPS auf Konsolen seit 20 jahren Plus so.
Was soll der Mist? Hast du sonst frpher gar nix an Konsole gezockt?
GTA VI läuft nicht mit 60fps auf der PS5 Pro.![]()
Hä? Ich zocke seit 20 Jahren Mario Kart mit 60fps. Seit Cube Zeiten. Wir sind 60fps gewohnt.
Ja nimm mal einen(!) der Ausnahme Titel. Sehr gut. Ok War. Verstehe.Hä? Ich zocke seit 20 Jahren Mario Kart mit 60fps. Seit Cube Zeiten. Wir sind 60fps gewohnt.
Wunderschönen Guten Abend
Volltreffer, warum nicht den Moment genießen?Egal ob Super Mario, Sonic, Metal gear solid usw., immer dieses warten auf besser…habe echt kein Verständnis dafürWie hast du früher spiele gespielt?
Manchmal frag ich mich bzgl. Wissen im Gaming und Wandel der Zeit in Punkto Konsolen.
Als wäre das mit dem FPS auf Konsolen seit 20 jahren Plus so.
Was soll der Mist? Hast du sonst früher gar nix an Konsole gezockt? Selbst auf den Nin Kisten war man öfter unter 30 als drüber. Und es machte uns nix aus
Ja nimm mal einen(!) der Ausnahme Titel. Sehr gut. Ok War. Verstehe.
Hoffe du aber auch
Ausnahmen bestätigen die Regel und so…
Ich habe dir zig Titel genannt.Ja nimm mal einen(!) der Ausnahme Titel. Sehr gut. Ok War. Verstehe.
Ich zocke das lieber gar nicht, anstatt mit unkonstanten 30FPS ruckelnd in der Welt von GTA VI rumzugurken.
Und 0fps auf PC? Ernsthaft?Der PC ist die einzige Plattform auf der man das zum Release vielleicht noch halbwegs mit 60fps zocken können wird. Wenn man für einen PC mindestens 3000€ in die Hand nimmt.
StimmtDu musst nicht mal in die Vergangnheit schauen. Breath of the Wild und Tears of the Kingdom laufen auch mit instabilen 30 fps,
das hat @Ultimatix dann vermutlich auch nicht gezockt wenn 30 fps ja gar nicht gehen
schade drum, hat er das beste Spiel aller Zeiten verpasst
GTA VI auf der PS5 Pro wird alles vernichten, also nix neues![]()
GTA6 ist für mich kein must Have. Hatte schon kein Interesse an GTA 5 und GTA 4 ließ ich nach paar Stunden liegen.
Natürlich habe ich BotW gezockt und in Kürze dann nochmal auf Switch 2 mit feinsten 60fps.mit wie viel fps lief denn Zelda auf der switch?
Hast du BotW gezockt?
Viele, viele Millionen sehen das anders![]()
Natürlich habe ich BotW gezockt und in Kürze dann nochmal auf Switch 2 mit feinsten 60fps.![]()
Und viele, viele Millionen haben sich kein Astro Bot noch Expedition 33 geholt, was in meinen Augen die besseren Spiele sind. Da brauche ich nicht mal den Release von GTA 6 abwarten.
Immerhin haben sich viele, viele Millionen die Switch 1 geholt und werden auch bei der Switch 2 zugreifen.
Ich habe gerade von SW und nicht von HW geredet, aber selbst von du GTA VI nicht kaufst, ich lehne mich aus dem Fenster und tippe das es ein Erfolg werden wird![]()