PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich zocke das lieber gar nicht, anstatt mit unkonstanten 30FPS ruckelnd in der Welt von GTA VI rumzugurken.
Wie hast du früher spiele gespielt?

Manchmal frag ich mich bzgl. Wissen im Gaming und Wandel der Zeit, in Punkto Konsolen ganz besonders.
Als wäre das mit dem FPS auf Konsolen seit 20 jahren Plus so.

Was soll der Mist? Hast du sonst früher gar nix an Konsole gezockt? Selbst auf den Nin Kisten war man öfter unter 30 als drüber. Es gab wenige Ausnahmen.
Und es machte uns nix aus.

"nur alte xbox spiele gehen multi" "switch 2 ist next gen" "pc gaming ruckelt nicht"

pretending-to-be-happy-hiding-crying-behind-a-mask-meme-template-full-804c275b.webp

mit stottern und schnaufen ist die rtx 4090 in schon bereits in gta 5 kurz vorm ableben
SA3R5.gif

Wie hast du früher soiele gespielt. Manchmal frag ich mich bzgl. Wissen im Gaming. Als wäre das mit dem FPS auf Konsolen seit 20 jahren Plus so.

Was soll der Mist? Hast du sonst frpher gar nix an Konsole gezockt?
Hä? Ich zocke seit 20 Jahren Mario Kart mit 60fps. Seit Cube Zeiten. Wir sind 60fps gewohnt.
Metroid Prime und Zelda WW liefen 2003 ebenfalls schon mit 60fps.

Wie hast du früher spiele gespielt?

Manchmal frag ich mich bzgl. Wissen im Gaming und Wandel der Zeit in Punkto Konsolen.
Als wäre das mit dem FPS auf Konsolen seit 20 jahren Plus so.

Was soll der Mist? Hast du sonst früher gar nix an Konsole gezockt? Selbst auf den Nin Kisten war man öfter unter 30 als drüber. Und es machte uns nix aus
Volltreffer, warum nicht den Moment genießen?Egal ob Super Mario, Sonic, Metal gear solid usw., immer dieses warten auf besser…habe echt kein Verständnis dafür

Ja nimm mal einen(!) der Ausnahme Titel. Sehr gut. Ok War. Verstehe.

Hoffe du aber auch ;)
Ausnahmen bestätigen die Regel und so…

Du musst nicht mal in die Vergangnheit schauen. Breath of the Wild und Tears of the Kingdom laufen auch mit instabilen 30 fps,
das hat @Ultimatix dann vermutlich auch nicht gezockt wenn 30 fps ja gar nicht gehen :kruemel:
schade drum, hat er das beste Spiel aller Zeiten verpasst

Ich zocke das lieber gar nicht, anstatt mit unkonstanten 30FPS ruckelnd in der Welt von GTA VI rumzugurken.
Und 0fps auf PC? Ernsthaft? :uglylol: Der PC ist die einzige Plattform auf der man das zum Release vielleicht noch halbwegs mit 60fps zocken können wird. Wenn man für einen PC mindestens 3000€ in die Hand nimmt.

PC Version wird recht ruckelig und mit Abstürzen zu kämpfen haben. Für die Wartezeit lohnt es sich nicht. ^^

Viele, viele Millionen sehen das anders :kruemel:

Und viele, viele Millionen haben sich kein Astro Bot noch Expedition 33 geholt, was in meinen Augen die besseren Spiele sind. Da brauche ich nicht mal den Release von GTA 6 abwarten.

Immerhin haben sich viele, viele Millionen die Switch 1 geholt und werden auch bei der Switch 2 zugreifen.

Und viele, viele Millionen haben sich kein Astro Bot noch Expedition 33 geholt, was in meinen Augen die besseren Spiele sind. Da brauche ich nicht mal den Release von GTA 6 abwarten.

Immerhin haben sich viele, viele Millionen die Switch 1 geholt und werden auch bei der Switch 2 zugreifen.

Ich habe gerade von SW und nicht von HW geredet, aber selbst von du GTA VI nicht kaufst, ich lehne mich aus dem Fenster und tippe das es ein Erfolg werden wird :coolface:

Ich habe gerade von SW und nicht von HW geredet, aber selbst von du GTA VI nicht kaufst, ich lehne mich aus dem Fenster und tippe das es ein Erfolg werden wird :coolface:

GTA 6 wird ein Erfolg, genauso wie die Switch 2 oder das nächste Mario Kart. Sei auch gegönnt. GTA war nie wirklich meins, von daher.

Werde bei GTA 6 zwar einen Blick riskieren... sollte da etwas ganz bestimmtes möglich sein.. dann würde ich es ggf holen :D Wobei der männliche Char den man spielen kann, ist der hier ??

iy6fdk31rdtb1.jpg

Zurück
Top Bottom