Xenoblade Chronicles – Stammtisch

Eine Sache, die ich mich schon immer gefragt habe – und vielleicht kennt ja jemand die Antwort.

Auf Deutsch heißen Items oder Gegner, die an echten echten Sachen angelehnt sind, sowas wie "Zartoffel" (also Kartoffel) – wie kam es zu diesen Übersetzungen bzw. Namensgebungen und gibts in andere Sprachen wie Englisch oder Japanisch ähnliche abgewandelte Namen? Vielleicht habt ihr euch das auch schon mal gefragt und eine Antwort parat… :D

Scheint eine deutsche Exklusiv Sache zu so von Nintendo wie so oft in der Vergangenheit bei manchen Ihrer Games.

Eigentlich ziemlich nervig, da, wenn man danach googeln will, erstmal mehr oder weniger raten muss. :vv:

2>1>3>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>X

Objektiv gesehen, ist vermutlich sogar Teil 1 der beste Teil. Doch ich hatte durch die Story, den tollen Locations auf den Titanen und dem Bladesystem mit Teil 2 am meisten Spass. Teil 3 war auch sehr gut, doch imo fast schon zu "emotional" und gezogen. Der DLC wertet das Spiel aber nochmal gewaltig auf.
Xenoblade X ist Müll...sorry, überhaupt nicht mein Spiel und wird es auch nie werden. Lahme Story, lahme Charaktere, KS ganz okay....aber die Skells machen das dann wieder kaputt.

Und wissen alle natürlich wer der King bleibt. :tinglewine:

someone everyone GIF

Jetzt ernsthaft? Teil 1 hat die besten Charaktere, die beste Story, die besten Twists, den besten Ost und leider auch das schlechteste KS! Aber Teil 1 bleibt unerreicht, diese Liebe zur Reihe wurde damit entfacht.

X steht für sich allein und ist leider auch anders zu bewerten. Als Spiel ist es sehr gut, als Xenoblade leider schlecht :)

Jetzt ernsthaft? Teil 1 hat die besten Charaktere, die beste Story, die besten Twists, den besten Ost und leider auch das schlechteste KS! Aber Teil 1 bleibt unerreicht, diese Liebe zur Reihe wurde damit entfacht.

X steht für sich allein und ist leider auch anders zu bewerten. Als Spiel ist es sehr gut, als Xenoblade leider schlecht :)
Ja und nein. Habe XB1 vor kurzem ja nochmal gespielt. Shulk ist zwar wirklich ein richtig guter Charakter und da reiht sich noch der eine oder andere mit ein, aber aus meiner Sicht hat in XB2 in der breite und in der Spitze die bessern Charaktere. OST ist durch die Bank in allen Spielen hervorragend. Die Welt ist im vergleich vielleicht wirklich besser, weil kreativer, aber wenn ich alles zusammenzähle, kommt XB2 doch deutlich besser weg, vorallem weil gerade das Kampfsystem eine absolute Offenbarung im vergleich ist.

Und ja XB1 hat die Liebe zur Serie gebracht, aber die erste Freundin ist in der Regel nicht die, die man am Ende auch heiratet ;)

Ich stimme dir zu, widerspreche aber auch, da es inzwischen auch xeno 2+3 gibt :coolface:

Zurück
Top Bottom